Beiträge von Bob_Harris

Jetzt ist es offiziell :top: - Quelle: n-tv.de

Zitat

Die Rückkehr von Harald Schmidt (47) zur ARD ist perfekt. Schmidt und die ARD schlossen am Freitag einen Vertrag, der bis Juli 2006 läuft. Danach wird der Entertainer nach seinem Ausscheiden bei Sat.1 und einer einjährigen "Kreativ-Pause " erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember um 21.45 Uhr im ARD-Fernsehen auftreten.
    Am 19. Januar 2005 startet seine regelmäßige "ARD-Show" jeweils mittwochs und donnerstags nach den "Tagesthemen" um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Mit dabei sind Schmidts Partner Manuel Andrack und eine "ARD-Showband".

*dranhäng*

Ich habe generell Probleme mit FF (Version 1.0 PR) und eBay. Bspw. kann ich mich nicht in "Mein eBay" einloggen. Cookies sind für ebay.de und .com erlaubt, Java / Java Script ist an? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mir die die Begründung, dass die Leute alle doof sind, halt etwas zu 'einfach'.

Es sind ja nicht alle Leute doof, aber doch einige... ;) Das wird sich doch bestimmt auch mit Deinen Beobachtungen der Realität decken, oder? Stell Dir doch nur mal vor, die Leute, die man so in Talkshows sieht, stellen eBay Auktionen ein. Ich würde vermuten, dass da einige Schnäppchen zusammenkommen... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber noch mehr hat mich wirklich erstaunt wie schwach im Gegenzug die Stuttgarter waren. Die konnten ja gar nichts machen. Absolut nichts.

Na ja, wenn sich der Trainer (Sammer) auch vorher hinstellt und sagt: "Jetzt haben wir unter der Woche noch ein blödes Pokalspiel" und "das Pokalspiel passt uns terminlich gar nicht", kann man sich denken, warum der Einsatz der Stuttgarter gg. 0 ging.
    Es waren bei dem saukalten Wetter eine Menge Stuttgarter Fans im Stadion. Wenn ich einer von dene wäre, würde ich mir glaube ich ziemlich verarscht vorkommen... :rolleyes:

Re: Auslosung Achtelfinale

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Also auf Bayern gegen Stuttgart kann sich schon freuen ;)

Nach 2 Monaten Dauer-Lernen für meine mündliche Diplomprüfung werde ich ENDLICH mal wieder ein Fußballstadion besuchen!!! Denke zwar das außer mir zu diesem Spiel höchstens 15. - 20.000 Zuschauer kommen (unter der Woche, Live im TV), aber EGAL!!! Ich kann es kaum erwarten!

Viele Grüße
    Bob

Re: Re: Re: V600 Display Symbole

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Wo ist denn in dem Text eine Beschimpfung zu finden?
    Das mit den 3Kästchen ist sicherlich auch über die suche zu finden, das bestreite ich nicht. Aber dann haben wir halt einen "unnötigen" Threat mehr....

Es ist nicht nur über die Suche zu finden, sondern steht auch ganz normal in der Anleitung... Aber hauptsache die Anleitung erstmal als "beschissen" tituliert...

Zitat

Wenn es dir nicht passt schick ihm doch ne PN und macht das unter euch aus.

Dann hättest Du mir ja auch eine PN schicken können... :confused:

Re: V600 Display Symbole

Zitat

Original geschrieben von KingBoa Leider steht in der beschissenen Anleitung nichts darüber.

Ich bin so froh, dass ich nie an irgendeiner Hotline arbeiten werden muss: Da rufen dann wahrscheinlich ständig Experten wie Du an, die nicht mal in der Lage sind, die Anleitung zu lesen bzw. zu verstehen, aber gleich mal eine Beschimpfung parat haben.... :flop: :o

Re: S65 und Akku fast leer --> was dann??

Aufladen?.. ;)

Bei meinem M65 ist es vom ersten Warnton auch nicht sehr weit bis zum Ausschalten. Dauergespräche kann man dann keine mehr führen... Denke, dass wird beim S65 nicht anders sein.