Auf dem Display meines v600 sind rechts neben der Empfangsanzeige so komische kästchen aneinander gereiht. Leider steht in der beschissenen Anleitung nichts darüber. Würde gerne wissen, was die Kästchen zusagen haben.
-
-
-
Hallo
Wenn Du im Bedienerhandbuch nach GPRS guckst, wird es Dir klar werden....
Zeigt die Verfügbarkeit von GPRS an. -
Re: V600 Display Symbole
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa Leider steht in der beschissenen Anleitung nichts darüber.
Ich bin so froh, dass ich nie an irgendeiner Hotline arbeiten werden muss: Da rufen dann wahrscheinlich ständig Experten wie Du an, die nicht mal in der Lage sind, die Anleitung zu lesen bzw. zu verstehen, aber gleich mal eine Beschimpfung parat haben.... :flop: :o -
Re: Re: V600 Display Symbole
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich bin so froh, dass ich nie an irgendeiner Hotline arbeiten werden muss: Da rufen dann wahrscheinlich ständig Experten wie Du an, die nicht mal in der Lage sind, die Anleitung zu lesen bzw. zu verstehen, aber gleich mal eine Beschimpfung parat haben.... :flop: :oWo ist denn in dem Text eine Beschimpfung zu finden?
Das mit den 3Kästchen ist sicherlich auch über die suche zu finden, das bestreite ich nicht. Aber dann haben wir halt einen "unnötigen" Threat mehr....aber von einer beschimpfung kann hier nicht die rede sein! Oder kennst du den Threatersteller etwa, um ihn so beurteilen zu können?Wenn es dir nicht passt schick ihm doch ne PN und macht das unter euch aus.
-
Re: Re: Re: V600 Display Symbole
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Wo ist denn in dem Text eine Beschimpfung zu finden?
Das mit den 3Kästchen ist sicherlich auch über die suche zu finden, das bestreite ich nicht. Aber dann haben wir halt einen "unnötigen" Threat mehr....
Es ist nicht nur über die Suche zu finden, sondern steht auch ganz normal in der Anleitung... Aber hauptsache die Anleitung erstmal als "beschissen" tituliert...ZitatWenn es dir nicht passt schick ihm doch ne PN und macht das unter euch aus.
Dann hättest Du mir ja auch eine PN schicken können... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!