Und vielleicht noch Ad Aware... (ist Freeware für persönlichen Gebrauch).
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Jochen:
Da hast Du doch glatt das Schloß vergessen
Dann noch kurz eine alte Bauernregel: Willst Du ein gutes Display - Kauf kein Siemens! -
Dennoch sollten die Jungs Freiburg nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der SCF ist schon oft gg. die Bayern über sich hinaus gewachsen (außer letzte Saison - 0:6
). -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... aber geht es jetzt um Jugendarbeit im Allgemeinen oder um Jugendarbeit im Sinn der Nachwuchsförderung für die Deutsche Nationalelf???
Nun ja, wenn schon Preise verliehen werden, würde ich mal sagen, dass um die Nachwuchsarbeit bei deutschen Spielern gehen *sollte*. Das Talente für die Georgische Nationalelf ausgebildet werden, ist zwar aus georgischer Sicht schön, davon hat aber der deutsche Fußball rein gar nichts... -
Mal was komplett anderes:
Mich regt dermaßen auf, das beim SC Freiburg immer von einer "vorbildlichen" Jugendarbeit geredet wird. Letztens hat der Trainer Finke sogar wieder irgendeinen Preis dafür abgestaubt. :flop:
Hier mal die Aufstellung des SCF am letzten Spieltag gg. Bielefeld:Golz - Schumann, Diarra - Kruppke, Aogo - Riether - Tskitishvili - Cairo, Coulibaly, Tanko - Iashvili -
Da sind mit Kruppke und Riether exakt 2 dt. Nachwuchsspieler an Bord (:eek: ), dafür aber mit Diarra, Aogo, Tskitishvili, Cairo, Coulibaly, Tanko, Iashvili 7 "Legionäre".
Gewechselt wurde auch noch:36. Kondé für Kruppke, 66. Dorn für Tanko, 77. Antar für Aogo
D.h. Nachwuchsspieler Kruppke nach einem Fehler, der zu einem Gegentor führte, sofort runter, "Legionäre" rein. :confused:
Wie hat der Mainzer Trainer Jürgen Klopp mal so schön gesagt, auf die Frage, ob man sich in Mainz bei der Jugendarbeit am SC Freiburg orientiert: "Nein, wir haben nicht so gute Verbindungen nach Georgien."

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wäre ja 'ne schöne Sache!
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich gerade von Spielen in München unter der Woche immer sehr enttäuscht bin, wenn es um die Zuschauerzahlen geht. Da finden dann maximal 25.000 Leute in ein Stadion, das über das Doppelte an Fassungsvermögen hat. Traurig, ehrlich gesagt.
Und das ist nicht auf die Amateure, sondern auch auf die Profis bezogen, wenn sie dort spielen. Da kann man, als Beispiel, lieber in Bremen spielen und hat ein volles Stadion (samt einigen tausend Bayern- Fans) als in einer Trauerkulisse, wo die ersten 15 Reihen komplett nicht besetzt sind und es auch sonst eher trostlos wirkt.
Das liegt einerseits daran, dass die Münchner Fans sehr verwöhnt sind. Gegen Juve und Amsterdam unter der Woche war ja z.B. ausverkauft.
Wichtigster Grund ist aber, dass die Münchner selbst in der Mehrzahl Fans von 1860 sind. Die meisten Bayern Fans kommen (so wie ich) aus einer Entfernung von über 200km zum Spiel. Das ist eben unter der Woche nicht immer möglich. Habe mal ein bisschen in alten Statistiken geblättert und gesehen, dass das z.B. auch schon in den 70er / 80er Jahren der Fall war (wenige Zuschauer unter der Woche). Liegt also nicht an einer Übersättigung durch CL o.ä.Was das Spiel der Amateure gg. den SVW betrifft rechne ich schon mit einem gefüllten Stadion, da die Amateure ja ihre Heimspiele im Stadion an der Grünwalder Straße austragen, das ein Fassungsvermögen von rd. 25.000 Zuschauern hat.
Die Profis spielen auswärts in Freiburg und werden dort wohl auch für ein volles Stadion garantieren.
-
"Glücksfee" Winnie Schäfer hat heute das Viertelfinale ausgelost. Hier die Partien:
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Schalke 04 - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München
Bayern München Amateure - Werder Bremen :top: :top: :top:FCB Amat. gg. SVW kommt AFAIK live im TV! Oh, wie wird das schön....

Die Runde der letzten acht wird am 1./2. März 2005 ausgetragen. Das Halbfinale findet am 19./20. April statt, das Endspiel steigt am 28. Mai traditionell im Berliner Olympiastadion.
-
Na, was ist los?? Alle Ergebnisse-Poster heute abwesend? :confused:
Dann will ich mal:Hansa Rostock - HSV 0:6 :eek: (Adios Juri...)
VfL Bochum - FC Bayern München 1:3 :top:
Mit dem Preuß vom VfL, der aus meiner Heimatstadt kommt, war das geile Eigentor natürlich abgesprochen... Hatte noch einen gut bei ihm...
-
In der aktuellen connect ist ein Vorab-Test vom 3230 drin. Es hat 4 von 5 Punkten bekommen. Hauptkritikpunkt: Kein Infrarot.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Jetzt, wo alles ganz sicher ist, kannst Du wegen Karten ja mal bei bonito-TV, Schmidts Produktionsfirma, anrufen. Die Telefonnummer der Tickethotline ist: 01805-757005. Per E-Mail kann man auch in Kontakt treten unter ticket@bonito-tv.com
Wenn Du obige Meldung gelesen hättest, wüßtest Du, das dies mehr oder weniger sinnlos ist, da die neue Show anscheinend nicht von bonito.tv produziert wird.