-
Re: Welcher "Schubladen" Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ich wolte mir nächstes Jahr das 7710 kaufen! Dies kostet jedoch sicher über 600€ ohne Vertrag.
Laut inside-handy.de wird das Teil nur rund 500 EUR ohne Vertrag kosten. Allerdings wird es IMHO dennoch schwierig es günstig über einen Schubladenvertrag zu finanzieren.
Bei den Wenig-Telefonierer Verträgen mit geringer GG werden die Handys i.d.R. ja auch weniger subventioniert...
-
Solange nicht auch das Display wesentlich besser wird, würde ich auf jeden Fall die Finger vom MC60 bzw. MCT62 lassen! Auf dem Teil sahen Fotos immer wie gemalte Aquarelle aus - völlig unbrauchbar! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da die Bremer Flagge ja Rot- Weiß ist, spielte auch Werder Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in Rot-Weiß. Erst später wurde die Farbe dann in Grün- Weiß geändert.
Wieder was gelernt... 
-
Das Thema wurde übrigens so ähnlich schon mal hier durchgekaut...
-
Re: Welcher Hertha-Spieler ist momentan Fanliebling?
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Habe jetzt schon Heimtrikots in Größe M & L (oder fallen die immer klein aus?)
Für den normalen Fußball-Fan würde ich u.U. auch mal paar Trikots in XL dazu bestellen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Öhem, ihr wisst aber schon, daß das die Ausweichtrikots und nicht die neuen Heimtrikots sind?
Oh, das wußte ich in der Tat nicht.
Zitat
auch die bisherigen Ausweichtrikots waren mal schwarz, mal grau, mal grün und meistens hässlich. Eine Tradition der Ausweichtrikots gibts beim DFB IMHO nicht
Ist ja dann in gewisser Weise auch eine Tradition... 
-
Das ist ja wohl vollkommen übel. Sind wir jetzt die neuen Österreicher? :confused: :flop:
Aber toll, dass jetzt auch noch eine der letzten Traditionen in die Tonne gekloppt wird. Mal schauen, wann Real Madrid in grün spielt und der SV Werder in rot-weiß? :confused:
Zitat
Es soll die Aufbruchstimmung im deutschen Team unterstreichen
Unterstreicht IMHO mehr den aktuellen Zustand... :o
-
Zitat
Barcelona ist ja im Moment auch nicht die schlechteste Adresse 
Ich hoffe, das ist ein Scherz... :confused: Was will denn Barcelona mit einem Fabian Ernst?
Mal ehrlich, was außer gegen die Niederlande bei der EM den Ausgleich im Alleingang zu verschulden, hat der den schon international gerissen?
-
Zitat
Also ist die Gefahr nun abgewendet weil diese Viren im Quarantäne Ordner sind
Alles, was im Quarantäne-Ordner ist, ist aber in dem Sinne keine Bedrohung mehr für Dein System.
-
Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich auf das M65 und da ist das Display IMHO anderen (vergleichbaren) Handys deutlich unterlegen (grobpixelig).
Das Display vom S65 mag zwar das beste aus der 65er Serie sein, hat aber in diversen Tests und Threads auch nicht gerade super abgeschnitten. Auf jeden Fall nicht besser als das vom K700.
Im Vergleich zu SE und Moto Displays kann Siemens daher IMHO nicht mithalten.