Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gibt es einen besonderen Grund dafür, warum Du das nicht drin haben willst? Ich habe in vielen handys, auch Funktionen drin, die ich nicht nutze. Aber es zwingt Dich doch keiner, das dann alles einzuschalten. Solange es preislich bezahlbar bleibt, und die gewünschten Funktionen drin sind, ist doch alles i.O. oder nicht?

Das hab ich auch noch nie gehört, dass ein Handy *zu viele* Features hat... :confused: Wie gesagt, Du brauchst sie ja nicht nutzen. Bei einer Kamera könnte ich es ja noch verstehen (Bsp. Verbot am Arbeitsplatz), aber keinen Mail-Client? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    mit Firefox übrigens kein Problem,.....

Sorry, wenn ich mich hier mal dranhänge:
    Ich habe das Problem, dass ich mich mit FF (Vers. 1.0 PR) überhaupt nicht in eBay einloggen kann. Cookies sind für eBay erlaubt, Java / Java Script sind an. :confused:
    Any ideas?

Re: Prepaid-Telefon für Viel-SMSer?

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Außerdem wird es wohl ein Prepaid-Paket werden. Bei O2 bietet man z.B. ein Paket mit SonyEricsson T610 an. Das handy an sich ist ja recht gut, aber eignet es sich auch zum SMSen im vergleich zu den Nokias?

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gleich an das T610 gedacht.
    Das Gerät ist robust und die Tastatur ist auch gut, so dass SMSen flüssig geht...

BTW: Warum gehen immer alle davon aus, dass man auf den Nokias so toll SMSen kann?

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Danke für den Vorschlag!
    Darf ich das sagen :(
    Das D500 ist ihr zu schwarz...
    Gibts das auch in silber?

;)
    Das D500 gibts generell auch in Silber, aber wohl bei O2 nur in schwarz (siehe meinen Link oben zum D500 Thread). Freie Händler werden das Gerät wohl aber auch in silber anbieten...

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Perfekt wäre so ein Samsung Slider mit obiger Ausstattung, gibt es aber wahrscheinlich nicht.

Wenn noch ein bisschen Zeit ist, könnte sie auf das Samsung SGH-D500 warten. Kannst ja mal hier reinschauen.
    Erfüllt eigentlich alles, außer billig.... ;)

Na ja, meistens rechnen sich diese Schubladen-Verträge doch eh nicht. Der einzige Vorteil besteht IMHO für manche Leute darin, nicht die ganze Kohle auf einmal auf den Tisch legen zu müssen, sondern via GG verteilt über 24 Monate.

Finde es gar nicht so schlecht, dass die NBs ihre Subventionspolitik anpassen. Als Vieltelefonierer bekommt man dann immer noch ausreichende Subventionierung. Natürlich müssten im Gegenzug die Minutenpreise sinken...

Zitat

Ich finde dieses Verhalten bedenklich und es sollte hier nicht noch unterstützt werden.

@ Bienenmann
    Das Du Dich jetzt für diese Aussage extra hier anmeldest, finde ich ehrlich gesagt auch etwas verwunderlich.... :rolleyes: