Beiträge von Bob_Harris

Hallo,
    habe heute auf meinem Dell Latitude D400 das Windows XP Service Pack 2 drauf gemacht. Alles funzt reibungslos, bis auf Bluetooth (Dell TrueMobile 300 BT-Karte). Habe von der Dell-HP schon den neuesten Treiber drauf gemacht - ohne Erfolg.

Problem ist, dass ich BT nicht mehr anschalten kann. Wenn ich in der Task-Leiste mit rechts auf das BT-Symbol klicke und BT aktivieren wähle, kommt immer die Meldung "FN + F2 drücken um BT zu aktivieren". Tastenkombination FN + F2 ist aber bei meinem Laptop zum Ein- und Ausschalten des W-Lan Funkgerätes... :confused: Für BT habe ich keinen Shortcut auf der Tastatur.

Any ideas?
    Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber die monatlich 24 EUR SMS Guthaben nimmst Du schon gern. Da ist o2 dann wieder toll...

Keinem User, der sich ernsthaft vor Abschluss eines Vertrags informiert, kann entgehen, dass der Service bei O2 vorsichtig formuliert "nicht so toll" ist... Einmal hier ins Forum geschaut, sieht man massig Threads, die sich mit dem mangelhaften / unfähigen Service von O2 befassen.
    Die meisten User wollen eben auf Teufel komm raus billig telefonieren. Im Gegenzug sollte man dann aber auch einsehen, dass man keinen First Class Service erwarten kann. Irgendwo muss O2 das Geld ja auch wieder einsparen. Dies geschieht IMHO eben durch mangelnde Kulanz und schlechten Service (0190 Hotline etc. :rolleyes: )

Ich kann in diesem Sinne das Gejammere der O2-Kunden nicht mehr hören... :flop: Geht halt das nächste Mal zu einem ordentlichen Provider... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von David328
    auf der autobahn wenn ich schnell fahren möchte mache ich die nebellampen an. es hat halt einen doppelten effekt. wenn es euch mal auffallen tut fahren in unserem kreis die grünen auch recht oft damit rum.

Aufgefallen bin ich damit auch mal - und zwar der Polizei. Ich war danach um 30 (!) Euro ärmer und um eine Standpauke reicher.... Von daher blieben bei mir seit dem die Nebelleuchten aus, wenn kein nebel da ist...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Den Tel Aviv Fans dürfte es weniger gefallen haben, waren aber auch nicht allzuviele:

Dafür waren insgesamt sehr viele Fans da (rd. 45000), wenn man bedenkt, dass der Gegner jetzt nicht gerade der ganz große Knaller war und das Spiel unter der Woche statt fand. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Den Bayern hätte man jetzt wieder eine tieeeeeeefe Krise angedichtet. Da wäre angeblich wieder Weltuntergangsstimmung.
    Mir wird das langsam zu offensichtlich: Bayern muß alles gewinnen, sonst ist der Verein quasi tot.

Exakt so ist es :flop: Nervt mich (aus Bayern-Sicht) auch schon lange. Wenn sie auswärts mal zur Pause nicht führen, fangen die Premiere-Reporter meist schon zu motzen an. Deshalb u.a. wohl auch der Ausflipper von Hoeness nach dem Spiel in Bochum. Ist allerdings schon seit Jahren so.

Habe vom Leverkusen Spiel nicht so viel gesehen. Als ich rübergeschaltet habe, gabs einmal Elfer und einen Pfostenschuss gegen sie. Von daher würde ich sagen, dass sie das auch hätten verlieren können. Aber wie gesagt, sehr subjektiver Eindruck, da ich hauptsächlich Bayern - Macabi geschaut habe.

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Verursacht ein Kleinkind einen Schaden und die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt, dann ist niemand schadenersatzpflichtig, also zahlt auch normalerweise die Versicherung nichts.

Darauf will ich es aber im Zweifelsfall lieber nicht ankommen lassen, da bei solchen Fällen eigentlich immer eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht unterstellt werden kann...

Hallo,
    seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken darüber, was passiert, wenn meine Tochter (22 Monate) bspw. auf die Idee kommt mit ihrem Bobby-Car das Kfz des Nachbarn zu rammen oder im Haus von Freunden zu randalieren. Mein Fazit: Wir brauchen eine private Haftpflichtversicherung... ;)
    Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. einer privaten Haftpflichtversicherung, insb:

• Welche rechtlichen Fallstricke sind zu beachten?
    • Was sind übliche Preise für eine private HPV?
    • Mit bestimmten Anbietern gute / schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus für Eure Hilfe
    Bob

Re: VVL vs. Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    a) Vertrag kündigen, evtl. einen O2 Online-Vertrag mit monatlichen 100 Frei SMS nehmen, die z.Z. den größten Teil meiner Kosten ausmachen und ein oberes Handy a la Nokia 6230 deutlich günstiger erwerben.

Das würde ich machen und zusätzlich die Rufnummer zu O2 portieren und mich freuen, dass ich nicht mehr bei einem Provider wie "Cellway" bin.
    Andererseits solltest Du aber erst vorher bei Cellway anrufen und denen erzählen, dass Du wechseln willst. Vielleicht sinken dann wenigstens die Handypreise ein bisschen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Maver!cK
    Weiß da keiner was :\ ?

Ein paar mehr Infos, was Dir wichtig ist, würden eine Empfehlung enorm erleichtern. Was Du "cool" und "stylish" findest, kann ich nämlich nicht so richtig beurteilen....

Wenn Du das V600 toll fandest, wäre vielleicht das V620 wieder was für Dich. Ist identisch zum V600, außer dass es schwarz statt silber ist und das Display 262K Farben hat (statt 65K).