Beiträge von Bob_Harris

Hallo,
    hat einer von Euch auch ein M65 mit T-Mobile SW? Welche SW-Version habt ihr? Auf der Siemens HP gibt's nur die Vers. 16 (Variante B400).

Allerdings fällt mir auf, dass ein Bug weg ist: Früher ist das Handy oft abgeschmiert, wenn ich auf eine SMS geantwortet habe und mich dann nach dem Verschicken durch die Menüs schnell nach oben geklickt habe (rote Hörer-Taste). Das passiert jetzt nicht mehr :top:

Das PH 650 kenne ich leider nicht.
    Gegen das SF65 spricht IMHO hauptsächlich, dass es kein Außendisplay und kein Bluetooth hat, sowie ein lächerliches Dualband ist.

Für eine genauere Beurteilung müßte man viell. noch wissen, was der / die Beschenkte mit dem Teil anfangen will (außer telefonieren...).

Willkommen bei TT!

Schau doch mal in diesenThread . Dem User wurde ebenfalls sein V600 gestohlen. Vielleicht ist bei den Tipps was für Dich dabei...
    Das V600 scheint ja relativ begehrt zu sein. Muss gleich mal schauen, ob meins noch da ist... ;)

Gruß
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Was den Browser betrifft: Bis jetzt hatte ich ja nur den IE. Was sind denn die Unterschiede beim Firefox?

Von den Sicherheitslücken im IE wirst Du ja bestimmt schon gehört haben. FF ist IMHO sicherer, da Microsoft-Müll wie ActiveX u.ä. wegfällt, und bietet zudem einige komfortable Funktionen wie z.B. Tab-Browsing.
    Mehr Infos zu FF unter www.mozilla.org

Zitat

Original geschrieben von bom
    bei den anderen Netzbetreiber gibt es natürlich keine Probleme.
    Mir kommt es langsam so vor, als wenn man nur darauf wartet endlich wieder etwas schlechtes über o2 zu schreiben zu dürfen. :confused:

Ne, is klar.... :rolleyes: Hätte ich ja auch extrem viel von.
    Dann setze doch mal Kundenanzahl in Relation zu Anzahl der Negativ-Threads hier im Forum... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich persönlich könnte aber jetzt auch nicht nachvollziehen wieso die Änderung der Bankdaten online nicht in 10 Tagen machbar ist bei O2... :confused:

Klar, natürlich ist das Grund zur Beschwerde.
    Nur: Das Forum ist wirklich überfüllt von Anti-O2-Threads. Immer Grundaussage: Ich will nur das Billigste, aber jetzt sind sie auch noch böse zu mir... :rolleyes:
    Vorschlag: Eigene O2-Ecke im Provider-Forum, wo in einer Art Selbsthilfegruppe die O2-Nutzer untereinander ihre Probleme beweinen... ;)