TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Hallo Herr Spielleiter.Wie ist das denn nun mit den Bonustips.Ist ja nun wirklich nicht unser Fehler (bis auf den Herbstmeister Tip,der is ja eh gegessen).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gibt es eigentlich für die Tagessiege auch irgendwelche Boni in der Endabrechnung, werden ja explizit aufgeführt? :confused:

Die Tagessiege spielen eine Rolle, wenn zwei oder mehr Spieler gleich viele Gesamtpunkte haben. Der Spieler, der in der Kategorie "Siege" mehr Punkte hat, liegt vorne.

Beim aktuellen Spieltag (11), siehst du es an den Plätzen 9-11.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich bin nach wie vor in den Top 20 - hätte ich mir nicht träumen lassen :eek: :D

Dabei hab ich doch keine Ahnung von Fußball... :rolleyes:

Es tippen ja nicht mehr so viele mit.... ;) :D

yox

Nix..............

• Zitat

Tipp Seite Down ?!?

Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich ist nicht alles weg.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Während und bis zu 2 Stunden nach den Spielen ist die Seite wegen Überlastung irgendwie nie oder nur mit ganz viel Glück erreichbar. Sehr nervig...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hat heut jemand schonmal zugriff auf das TT-Spiel gehabt?
    Ich bekomme jetzt immer noch Fehlermeldungen.... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hat heut jemand schonmal zugriff auf das TT-Spiel gehabt?
    Ich bekomme jetzt immer noch Fehlermeldungen.... :(

Ehrlich gesagt, habe ich schon seit heute Morgen Probleme die Site zu betreten. M.a.W.: Es ging nicht... :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Null Chance.Es ist kein rankommen an die Seite :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!