TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Tippabgabe für die Bonusfragen war bis vor Anpfiff des 1. Spieltages... Würde sonst ja auch wenig Sinn machen, oder?

Wobei ganz zu Beginn stand, dass die Bonusfragen bis zum 5. Spieltag getippt werden können - AFAIR. Dies war dann doch nicht der Fall, but who cares...
    Habe ich eben Pech gehabt. :)

• Ham die mich beschissen,die Schweine :D ...

:edit
    Aber im Ernst,irgendwie finde ich das seltsam.Das hätte auch mal jemand schreiben können.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hm, ihr habt Recht. Vielleicht kann der Spielleiter Eure Tipps noch nachträglich einpflegen. War ja dann nicht Euer Versäumnis...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ACHTUNG !! Bundesliga Heute !

BL, 10. Spieltag Di , 26.10., 20:00 Uhr
    Hannover - Lautern
    Bayern - Wolfsburg
    Hertha - Dortmund
    Bochum - Gladbach

Mi, 27.10., 20:00 Uhr

Bayer - Bielefeld
    Nürnberg - Schalke
    Mainz - Rostock
    HSV - Freiburg
    Stuttgart - Bremen

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ACHTUNG !! Bundesliga Heute !

Last Minute ! :D

yox

Nix..............

• Jau heute hat es zum Glück noch geklappt, nachdem ich gestern gepennt habe, :mad:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Jau heute hat es zum Glück noch geklappt, nachdem ich gestern gepennt habe, :mad:

Tja, ich wollte nicht so sein und hab dir nochmal ne Chance gegeben! :cool: :D

• zatrix

Zu nett von Dir :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ACHTUNG !! Bundesliga !

Sagt nicht ich hätte Euch nicht erinnert.... :D

yox

Nix..............

• Gibt es eigentlich für die Tagessiege auch irgendwelche Boni in der Endabrechnung, werden ja explizit aufgeführt? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!