Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Ich weiß gar nicht so genau, warum einige immer Angst haben, ihnen würden von Ausländern die Jobs gestohlen? Ich habe BWL studiert und arbeite für eine große AG, dort gibt es im gesamtenkaufm. Bereich keine Türken!

:D

• Es ging um Neonröhren:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich dachte bisher immer, alle Männer ham nur ein Rohr, welches bei den "weiblichen Gästen" gut reinpasst. Aber bei Deinem Selbstbewusstsein hast Du bestimmt inzwischen ein zweites...
    Denn wünsch ich Dir nur, dass nicht nur das Bett ein gutes Gestell hat...

:p :D

• Das hat mich umgehauen...

Ok, es wird zugegebenermaßen nicht jeder verstehen - aber dennoch:

Zitat

Original geschrieben von "ihr wisst sicher, wer es war" ;)
    [small]Für ein weisses würde doch Schneeball wie die Simpsonkatze passen, und so fällt mir spontan Sven oder Svenja ein ...[/small] weis auch nicht wieso .

Er kann es also doch.... und ich dachte schon, er würde niemals von seinem "wiso abweichen... :D :p

P.S.: Ist aus diesem Thread.

• Neulich (nämlich eben grade), im Siemens-Forum:

Zitat

Der Link in dem gelinkten Link funktioniert nicht.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Der User addictivebn zum Thema "Versand mit dem Hermes Paketdienst":

Zitat

Die Annahmestelle war ein türkischer Schlüsseldienst und der Schlüsselmeister hätte mich fast verprügelt, weil er das Paket nicht annehmen wollte.
    Wir haben dann 40 Minuten diskutiert, meine Freundin war schon ganz grün im Gesicht und dachte, es kommt gleich zum Kampf.
    Da war alles dabei, fluchen, schimpfen, beleidigen etc......aber ich konnte ihn mit der Drohung einer Klage letztendlich überzeugen.

:D
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ist ja schon fast zu einem geflügelten Wort geworden ... (nicht wahr, AdministratorDr) ;)

Zitat

Sie: "Schatz, die Deko, die Hochzeitsreise... alles ist so schön, wo hattest du nur all diese Ideen her?"

- Er: "Öh, telefon-treff.de"

Zitat

Sie: "Schatz, woher hast du nur diesen tollen, günstigen Strom her?"
    Er: "telefon-treff.de"

:D:D:D

• Ein User war mit ner Frau in der Kneipe, iss denn aber irgendwann alleine nach Hause:

Zitat

Hmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen als der erotische Film bei VOX? :D

ROFL! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

Ist jetzt nicht besonders lustig, aber irgendwie war ich schon beeindruckt.
    Heute flog eine Mail in mein Postfach (Auszug):

Ich grübelte, kratzte mich am Kopf und dachte mir, dass ich doch schon seit einiger Zeit kein 5510 mehr habe/hatte und schon gar nicht suche.
    Nunja, ... ich schaute also bei HK im Suche- Forum und fand (m)ein "Suche 5510"- Posting vom 23.02. 2002 .... das ist 2 Jahre und 8 Monate her! :D ...

Im Übrigen hatte ich gestern in einem anderen Forum Ähnliches:
    Da habe ich vor fast einem Jahr mal zwei DDR- RAM- Riegel angeboten.
    Gestern kam eine Mail mit Benachrichtigung bei einer PN in diesem Forum, wo ich auch fast ein Jahr nicht mehr war, darin die Frage, ob die Riegel noch zu verkaufen seien.

Nunja - Nein! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!