-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
das 6670 hat (ebenso wie das quasi baugleiche 7610) KEIN irda - du kannst den nokia-datenblättern also trauen!!!
Der "Connect" kann man zwar nicht immer trauen, aber sie bestätigt in diesem Fall, dass das 6670 kein Irda an Bord hat.
Braucht bei BT doch eh keiner mehr, oder?
-
Du hast ja lt. Deinem Profil ein V600. Warum willst Du eigentlich umsteigen?
-
Da hast Du mich mißverstanden: Er wird sozusagen schnell rd. 25 Plätze gut machen, weil von den Letztplatzierten kaum noch jemand tippt.
Zitat
Ausserdem ist die Saison lang
Um es wie Christian Wörns mit seinem unnachahmlichen Mannheimer Dialekt zu sagen: "Es ist noch alles möglisch..." 
-
Zitat
Du wirst keine Chance mehr haben!!!
Zumindest die ersten 20-25 Plätze wird er schnell aufholen, von denen tippt ja kaum noch einer.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wäre mal ganz nett, wenn du sagen könntest, was nicht funktioniert.
Sorry, habe mich viell. unklar ausgedrückt. Das *automatische* Live-Update für Virensignaturen und Programm-Updates funktioniert nicht. Wenn ich Live Update manuell ausführe kann ich die Signaturen runterladen.
Option für automatisches Live Update ist natürlich eingeschaltet...
-
Bei mir funktioniert das Live Update seit der 2005er Version nicht mehr (System Works). Bei der 2004er Version ging alles ohne Probleme :confused:
-
Pauschal empfehlen kann man es nicht, dafür gibt es auch zu viele Negativ-Threads hier im TT (insb. Riss im Kunststoff).
Ich bin allerdings mit meinem V600 sehr zufrieden. Bei normaler Nutzung hält der Akku bei mir durchaus 5-6 Tage.
Einziges größeres Manko ist IMHO die Akkustik. Lautstärke ist OK aber der Gesprächspartner klingt irgendwie "blechern". Mir ist auch schon gesagt worden, dass man eher leise rüberkommt. Man muss aufpassen, dass man genau ins Mikro spricht, dann ist alles ok.
Edit:
Sollte viell. noch erwähnen, dass die Tastatur auch nicht so toll ist. Die Tasten liegen (zumindest bei mir) nicht alle auf der gleichen Höhe, was das SMS-Schreiben doch erheblich erschwert 
-
Hallo,
falls dich das E550 noch interessiert: Das Teil hat sehr gut im Test in der aktuellen Connect abgeschnitten und ist immerhin von 0 auf 3 in der dortigen Bestenliste eingestiegen.
Da Dich anscheinend die Klingeltöne besonders interessieren: Hat MP3 und 24-stimmige Polys.
-
Nach der langen BL-Pause:
Zitat
Original geschrieben von yox

16.10.2004 15:30
FSV Mainz 05 Werder Bremen - : -
FC Bayern München FC Schalke 04 - : -
VfL Bochum Hansa Rostock - : -
Hertha BSC Berlin Bayer Leverkusen - : -
Hamburger SV Arminia Bielefeld - : -
VfB Stuttgart Borussia Dortmund - : -
1. FC Nürnberg SC Freiburg - : -
17.10.2004 17:30
Hannover 96 VfL Wolfsburg - : -
Bor. Mönchengladbach 1. FC Kaiserslautern - : -
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
bei meinen eltern im dorf schiebt eine familie öffters mal am we einen alten herd an den straßenrand
Zitat
In einer südbadischen Ortschaft hat sich jemand eine Starenkasten-Attrappe in den Vorgarten gestellt.
Gehts noch :confused:
Für was manche Leute Zeit haben... :flop: