Beiträge von Bob_Harris

Quelle: fcbayern.de :D

Zitat

Am Donnerstag gab es für die Kicker des FC Bayern vor dem Training noch schnell Bescherung. Die Spieler bekamen von Premium Partner Siemens Mobile nagelneue Handys überreicht. Ballack, Makaay und Co. hatten die Auswahl zwischen den Topmodellen M65, S65 und dem SL 65. Nach der Übergabe wurden noch diverse Werbefotos mit dem Team gemacht. Welcher Spieler sich für welches Modell entschieden hat, ist nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dieses Verhalten zeigt doch nur, dass die Verkehrsteilnehmer die Existenz von Geschwindigkeitsbeschränkungen immer noch nicht begriffen haben. Wer sich normgerecht verhält hat überhaupt keinen Grund wegen irgendeiner Messanlage zu bremsen.

Manchmal ist man sich halt doch nicht so sicher, ob man vielleicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen hat...

Beobachte oft, dass ausländische Kfz vor diesen Teilen stark bremsen. Hat sich wohl noch nicht überall rumgesprochen, was wir für ein *grandioses* Maut-System haben ;)

Re: V600 Akustik

Zitat

Original geschrieben von hamburg da ich ja solche Probleme beim telefonierne habe, ich bin sehr schlecht zu verstehen sagen die Leute immer, möchte ich mal die Leute bitten hier zu posten, die das gleiche Problem haben.

Möchte nämlich wissen, ob es an der schlechten Akustik aller V600 liegt. Wurde ja von einer bekannnten Zeitschrift als schwach gewertet. Oder ob mein V600 noch schlechter ist.

Habe mich auf diesen Beitrag bezogen... ;)

Finde den Sound vom V600 auch nicht so toll. Im Vergleich zu anderen Handys klingt der Gesprächspartner irgendwie "blechern", hoffe ihr wißt, was ich meine.

Manchmal sagen auch Leute, dass ich am Telefon zu leise zu verstehen wäre. Man muss IMHO schon sehr genau in das Mikro reinsprechen, damit der Sound beim Gesprächspartner optimal rüberkommt.

Re: M55: Spiele auch per Kabel ?

Zitat

Original geschrieben von Acronicta
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, für meinen knapp 11-jährigen Sohn ein gebrauchtes M55 zu besorgen.

In wieviele Threads hast Du das eigentlich schon gepostet :confused: :rolleyes:
    Ich glaube langsam hat es jeder mitbekommen... :o