-
Ich fand den Film auch gut, besonders die Atmosphäre in LA, wie ja auch schon diverse andere User geschrieben haben. Nicht so gut gefallen hat mir das Ende. Habe eigentlich mit Vincent (T. Cruise) mitgefiebert. IMHO müßte es auch mal mehr Filme geben, die nicht ein vorhersehbares Happy-End haben, sprich das Böse soll auch mal gewinnen
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
PS.: Weiss jemand, welche Handys von Motorola in dem Film vorkamen?
Also das V600 habe ich diverse Male gesehen. Mir ist auch aufgefallen, dass alle Handys von Moto waren. Die anderen Modelle konnte ich aber nicht genau erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von lady251080
doffe frage aber da steht das es eine MP3 player hat.aber auf der seite von motorola net.scheiße.
was denkst du
Auf der Moto-Site steht doch, dass es Mp3-Klingeltöne unterstützt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lady251080
aus eigener erfahrung weißt du nix
Nein, leider nicht.
Über das E550 ist hier schon mal diskutiert worden, kam aber auch nicht viel bei rum...
Gruß
Bob
-
Willkommen bei TT!
Wenn Du was über die Klingeltöne des E550 wissen willst, würde ich mal hier dolle klicken.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die Website eines Herstellers meist sehr gute Informationen über die technischen Eigenschaften seiner Geräte bietet... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kaum will man ne Frau rumkriegen, läuft nix gescheites. :flop:
Warst Du wenigstens anderweitig erfolgreich?.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Chris:
weißt du zufällig, was die ohne Felgen gekostet hätten?
Bin zwar nicht der Chris
, habe aber kürzlich die von Dir gewünschte Konfiguration gekauft: 4 x Dunlop Wintersport M3 mit Montage u. Wuchten ohne Felgen für je 82 Euro.
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von dgh.niceguy
Mal ne dumme Frage, aber wie trainiere ich meinen Akku denn? 
Hab bisher halt drauf geachtet das Handy immer komplett leer laufen zu lassen und dann auch wieder komplett aufzuladen. Hoffe mal das reicht.
Genau das ist damit gemeint. Allerdings sollte man das Laden nicht schon sofort beenden wenn die Ladeanzeige voll ist, sondern besser bspw. die ganze Nacht dran lassen.
Allerdings gibt es zum Thema "Akku trainieren" so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich hier nur meine Praxis beschreiben will und keinesfalls eine Debatte anfangen möchte! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi1985
also man kann sich eigentlich immer wieder Wundern
Ich finde man sollte den Foren namen ändern nicht mehr
Telefon-Treff Die Mobilfunk-Community sondern
Telefon-Treff Die Community die bei allem Hilft und Berät :top:
Dann will ich Dich jetzt mal beraten, dass man Verben i.d.R. klein schreibt 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Was heisst das genau? Wie lange???
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Theorie[/URL]
Praxis
-
*hochhol*
Habe gerade Bericht im Handelsblatt (v. 07.10.) gelesen, in dem der Chef von T-Mobile Deutschland die Kürzung der Subventionen präzisiert:
Demnach sollen Geräte nicht mehr mit einer festen Summe bezuschusst werden, sondern die Subventionen sollen sich am Tarif orientieren. D.h. höherer Zuschuss bei höherem Grundumsatz. Ziel ist, profitablere und umsatzträchtigere Kunden dadurch verstärkt anzulocken.