Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn Du das nächste Mal am Schalter bist, beschwere Dich einfach! Habe das auch so gemacht und von der Schalterfrau eine Service-Telefonnummer bekommen. Dort konnten sie im Computer sehen, wann ich ein Paket zugestellt bekommen habe (besser haben sollte ;) ) und wer der Zusteller war. Service-Typ hat versprochen meine Beschwerde weiter zu geben.

Ob es jetzt wirklich an meinem Anruf dort lag weiß ich nicht, aber die letzten 3-4 Pakete sind alle bei mir korrekt zugestellt worden und der Paketbote ist sowas von (sch...-)freundlich, wie ich es noch nie erlebt habe... :)

Ok, die Glückssträhne ist vorbei. Heute wieder nur Benachrichtigungskarte trotz Anwesenheit. :mad: Hatte es aber bei dem Saftladen Deutsche Post AG auch nicht anders erwartet... :flop:
    Konsequenz, ich werde, wo ich kann, verstärkt auf andere Paketdienste setzen, auch wenn dies teurer sein sollte.... Leider gibts ja bspw. bei Amazon nur DHL :flop:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    dat schärfste (im wahrsten sinne des wortes :D), was ich mal mitbekommen habe: die haben einer omi die nagelfeile abgenommen. sie könnte ja damit den piloten überwältigen oder sonst was... :rolleyes:

Finde ich völlig richtig. Beim 11.9. hatten die Terroristen auch "nur" Teppichmesser als Waffen. Klar, unwahrscheinlich das die Omi Terroristin ist, aber alleine die theoretische Möglichkeit muss ausgeschlossen werden. Abgesehen davon weiß (anscheinend nur fast) jeder, was ins Handgepäck darf und was nicht, muss man sich dann halt vorher überlegen...

Auch wenn es OT ist: Udo Walz ist so ein typisch deutscher C-Klasse Promi. Sehe ihn genau vor mir, wie sich der kleine Zwockel aufplustert und dem Security-Mann die Welt erklären will. Wie hat (glaube ich) Harald Schmidt mal gesagt: Man kann ein Land gut danach beurteilen, wer dort als prominent betrachtet wird... Demnach Gute Nacht Deutschland :mad:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, ich koann mir im Moment nicht den Thread durchlesen, aber ich habe im Moment ein Riesenprobelm mit dem M65:
    Sobald ich eine SMS empfange oder verschicke geht das Handy mit einem leisen Pieps aus und muss neu gestartet werden, Daten gehen aber nicht verloren. Bei regem SMS-Verkehr inkl. Status-Meldungen ist das doch ein bisschen nervig.
    Kann jemand den Bug reproduzieren oder bestätigen?

Habe ähnliches Problem mit meinem M65 (FW14), allerdings nur, wenn ich auf eine empfangene SMS antworte. Wenn ich mich nach dem Verschicken aus den Menüs mit der roten Hörertaste schnell hochklicke, stürzt das Handy häufig ab :(
    Kennt jemand Abhilfe?..

Re: Frage zu Typenklassen

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meine Versicherungsagentin (die ich im übrigen für nicht kompetent halte) behauptete mir gegenüber, es mache keinen Unterschied, ob ich nur mich + Vater angebe oder ob "Jeder" mit dem Wagen fahren dürfte.
    Da frag ich mich, wieso es die Option dann überhaupt gibt. :confused:

Hallo,
    bei meiner Kfz-Versicherung (Allianz) bekomme ich sehr wohl einen (kleinen) Rabatt, weil nur meine Freundin und ich als Fahrer meines Autos eingetragen sind. Ob es diesen Rabatt allerdings bei allen Kfz-Versicherern gibt, weiß ich leider nicht. Richtig ist, wie ein anderer User bereits geschrieben hat, dass man dazu innerhalb einer bestimmten Altersklasse sein sollte. Glaube bei der Allianz ist die untere Grenze 25 über das Erreichen der oberen Grenze muss ich mir zum Glück noch keine Gedanken machen.... ;)

Wenn die Allianz allerdings wüßte, wie "gut" meine Freundin Auto fahren kann, würden die sich das mit dem Rabatt bestimmt nochmal überlegen... ;)

Fazit: Ob sich für Dich ein Wechsel zu einer andern Versicherung aufgrund des Fehlens dieser Option lohnt, glaube ich zwar kaum, dennoch würde ich mal bei den vielen Versicherungsanbietern auf deren Homepage mit den i.d.R. vorhandenen Tarifrechner das ganze durchspielen.

Zitat

Original geschrieben von Jense76
      Bob_Harris:
    Mach mal die Augen auf! Habe ich mich irgendwo hier direkt auf T-Mobile bezogen???? :confused: :rolleyes:
    Wie gesagt, dann haben sie es wohl in letzter Zeit geändert!

1. Der Tonfall ist völlig unangemessen.
    2. Du hast vorhin generell von SMS-Empfangsbestätigungen geschrieben.

Zitat

Generell sagt die SMS Empfangsbestätigung nicht viel aus.

Dann musst Du halt Deine Aussagen genauer differenzieren.

Zitat

Aus den Fingern habe ich mir mit Sicherheit nichts gesogen! :mad:

Was Deine Kommentare zu T-Mobile betrifft aber anscheinend schon... Oder hast Du da auch mit dem "technischen Support" telefoniert.... :o

Zitat

Stimmt. Bei netzinternen ist das möglich, weil der Betreiber ja dann auch nachvolziehen kann, ob die SMS ankommt. Aber ansonstne dürfte meine Aussage von eben passen. ;)

Davon das Du es jetzt mehrfach postest wird die Aussage auch nicht richtig. :rolleyes:
    Bei T-Mobile wird definitiv auch netzübergreifend eine gesonderte SMS verschickt, wenn die SMS tatsächlich empfangen wurde.
    Nur weil es vielleicht beim "tollen" E+ nicht geht, heißt das nicht, dass es bei anderen NB's auch nicht geht...