Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das ist, zumindest netzintern bei T-Mobile falsch. :rolleyes:
    Die Meldung "übertragen" erhältst du erst wenn auch die SMS _auf dem Handy_ angekommen ist.
    Werds mal netzübergreifend testen und dann Bescheid geben.


    Du hast Recht, wenn ich von T-Mobile netzübergreifend verschicke, bekomme ich eine gesonderte Meldung, wenn die SMS auch tatsächlich empfangen wurde.

    Mein Favorit, der Sternen-Fußball (Nr. 2), hat gewonnen... :top:
    Quelle: n-tv.de

    Zitat

    Ein Fußball als Sternbild am Nachthimmel - dieser Entwurf der Berliner Agentur WE DO communication hat sich in einer öffentlichen Telefonabstimmung in Deutschland gegen vier Konkurrenten durchgesetzt und stellt das offizielle Poster der Fußball-WM 2006 dar. Das Poster wurde am Donnerstag in Stuttgart präsentiert.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich denke aber mal, dass alle deutschen Mannschaften weiterkommen!
    Im Übrigen freue ich mich ganz besonders über Aachens 5:1! :)


    Schön, dass wir mal in einem Fußball-Thread einer Meinung sind :top: ;)
    Mache mir allerdings noch ein bisschen Sorgen um Bochum.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Und weißt Du wer diese Meinung fälschlicherweise vorangetragen hat? Marcel Reif! Eigentlich mein Lieblignskommentator, ... aber wie er gestern immer und immer wieder drauf rumgeritten ist, dass es angeblich Schwalben waren und wie er, auch als Werder nur auf ein Tor spielte, immer weiter davon redetete wie schlecht Werder doch sei, da muss man sich wirklich fragen welches Spiel er gesehen hat.
    die Leistung von Schiedsrichter Riley gestern leider unter aller Sau war und zwar in beide Richtungen, das wurde gestern im Radio schon von mehreren Kommentatoren so beschrieben!


    Ach komm, das waren wirklich Schwalben am laufenden Band. So sehr die Vereinsbrille aufhaben dass man selbst das jetzt nicht mal zugeben kann geht doch eigentlich gar nicht. Sogar Schaaf hat nach dem Spiel gesagt, dass er das seinen Spielern eigentlich nicht durchgehen lassen kann.


    Reif ist IMHO immer so: Er schießt sich irgendwann auf eine Mannschaft ein und bleibt dabei. Die Leistungssteigerung der Bremer in der 2. HZ hat er wirklich nicht besonders gewürdigt. Aber die unberechtigte Gelb-Rote Karte hat das Spiel IMHO entschieden. Die Mannschaften sind leistungsmäßig so eng beieinander, das es einen Riesenunterschied macht, siehe Bremen bei Inter Milano.


    Der Schiedsrichter war auf jeden Fall der schlechteste Mann auf dem Platz, volle Zustimmung.

    Eure Argumente in Ehren, kann auch die Enttäuschung der Werder Fans verstehen.


    Ich habe allerdings beide Spiele live und in voller Länge gesehen. Während Bayern gg. Ajax ein wahres Fußballfest war, war Bremen gg. Valencia ein besonders in der 1. Halbzeit völlig unansehnliches Spiel. Der neutrale Zuschauer hat also durchaus von der Spielauswahl profitiert.


    Für die Beliebtheit des SV Werder war die Spielauswahl vielleicht auch nicht so schlecht, da so ein Großteil der (potenziellen) Zuschauer nicht sehen konnte, auf welche unsportliche Weise dieser "Sieg" zustande gekommen ist. Ernst, Micoud und besonders Klasnic mit diversen haarsträubenden Schwalben, die zu diversen Freistößen und zur unberechtigten Hinausstellung eines Spaniers führten. Auf so einen Sieg kann wirklich niemand stolz sein. :flop:


    Nicht das wir uns falsch verstehen: Im Europcacup bin ich immer für dt. Teams, außer vielleicht für Dortmund. Daher habe ich mich schon über den Sieg gefreut (insb. da er einem Oddset-Schein zum Sieg verholfen hat :D ). Aber was die Bremer gestern abgeliefert haben war wirklich dermaßen unsportlich :rolleyes:


    Außerdem steht es jedem Bremer Fan offen sich die Spiele auf Premiere anzuschauen. Wenn nicht zu Hause, dann doch in einer der vielen Sport Bars, die Premiere zeigen. Dann muss man auch nicht das dumme Geschwätz der Sat1-Moderatoren ertragen...

    Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    V12 is bei o2 aktuell. Bei den x65ern is es bissl verwirrend. Da wird alles erst vom Netzbetreiber freigeben.
    V14 is inoffiziell bz.w nicht freigegeben für D
    V16 is ganz inoffiziell und nichtmal so freigegeben!
    Mfg Athlon


    @ Athlonfreak:
    Warum ist V14 "inoffiziell" und "nicht freigegeben für D"? Habe die V14 ganz offiziel von der Siemens-HP für mein M65.
    Kann es sein, dass Du nicht wirklich Ahnung hast? Vielleicht machst Du Dich erst mal kundig, bevor Du ständig SW-Stände postest, die nur bei Dir aktuell und freigegeben sind... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Original geschrieben von p_kukula
    Kann mal jemand paar Bilder von getuneten autos posten. Wäre echt cool.

    Zitat

    Original geschrieben von p_kukula
    muss aber zugeben, auch wenn das wahrscheinlich voll peinlich ist, das ich so was nicht drauf habe. kannst es mir ja mal erklären!?

    Zitat

    Original geschrieben von p_kukula
    HAb leider kein Photoshop sondern Microsoft Pictur it! Hat das einer von euch?. kann mir derjenige vielleicht mal erklären wie es damit geht?

    Zitat

    Original geschrieben von p_kukula
    Setzt du dann bei der Anleitung auch nen link zum download ein?


    @ p_kukula
    Du bist nicht so der Meister der Eigeninitiative, oder :rolleyes:
    Wie hast Du es eigentlich selbst geschafft herauszufinden, wie man hier was postet :confused: