Eure Argumente in Ehren, kann auch die Enttäuschung der Werder Fans verstehen.
Ich habe allerdings beide Spiele live und in voller Länge gesehen. Während Bayern gg. Ajax ein wahres Fußballfest war, war Bremen gg. Valencia ein besonders in der 1. Halbzeit völlig unansehnliches Spiel. Der neutrale Zuschauer hat also durchaus von der Spielauswahl profitiert.
Für die Beliebtheit des SV Werder war die Spielauswahl vielleicht auch nicht so schlecht, da so ein Großteil der (potenziellen) Zuschauer nicht sehen konnte, auf welche unsportliche Weise dieser "Sieg" zustande gekommen ist. Ernst, Micoud und besonders Klasnic mit diversen haarsträubenden Schwalben, die zu diversen Freistößen und zur unberechtigten Hinausstellung eines Spaniers führten. Auf so einen Sieg kann wirklich niemand stolz sein. :flop:
Nicht das wir uns falsch verstehen: Im Europcacup bin ich immer für dt. Teams, außer vielleicht für Dortmund. Daher habe ich mich schon über den Sieg gefreut (insb. da er einem Oddset-Schein zum Sieg verholfen hat
). Aber was die Bremer gestern abgeliefert haben war wirklich dermaßen unsportlich 
Außerdem steht es jedem Bremer Fan offen sich die Spiele auf Premiere anzuschauen. Wenn nicht zu Hause, dann doch in einer der vielen Sport Bars, die Premiere zeigen. Dann muss man auch nicht das dumme Geschwätz der Sat1-Moderatoren ertragen...