Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    ADAC Test letztes Jahr, Dunlop Sport "empfehlenswert", wohlgemerkt wurden da die 185er getestet...

Und AFAIK die 195er ;)
    Trotzdem geben mir die Qualitätsunterschiede in Abhängigkeit der Reifengröße zu denken. Hoffe, wir bekommen dafür mal eine Erklärung geliefert.

Bin gg. eine Quotenregelung, gute Musik wird sich schon durchsetzen, unabhängig von der Sprache. Wenn es einen Bedarf nach deutscher Musik bei den Hörern geben würde, hätten die ihn schon selbst artikuliert. Die Politiker sollten lieber mal dringendere Probleme hierzulande ins Auge fassen.

Allerdings fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass im Radio (zumindest in Hessen) nur noch der gleiche Schrott läuft. Immer Mainstream, kleinster gemeinsamer Geschmacksnenner, und das in x-facher Wiederholung über den Tag. Höre im Auto fast nur noch News-Sender, ohne Musik...

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Allerdings schneiden die Dunlops im neuesten ADAC Test sehr miserabel ab, bekommen ein "nicht empfehlenswert"....

Den Test habe ich auch gesehen. Er bezieht sich allerdings nur auf 185er Reifen. Bei 195er Reifen ist der Dunlop Wintersport lt. ADAC "sehr empfehlenswert". Mir ist allerdings nicht so recht klar, warum der Dunlop bei kleineren Reifen mangelhaft ist und bei größeren empfehlenswert... :confused:

Vielleicht kann ja einer der vielen Autoexperten hier im Forum etwas Aufklärungsarbeit leisten?

Re: Mysterium Itap

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    Weiterhin ist die Benutzung von Satzzeichen ja so (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man nach jedem Wort erstmal eine Leerstelle setzt und dann das Satzzeichen. Dann schiebt itap das Satzzeichen hinter das Wort automatisch und es passt.

Schreibt man hingegen das Wort MIT dem Satzzeichen direkt zusammen, dann merkt sich itap das Wort MIT dem Satzzeichen... :rolleyes:
    Ich bin mal gespannt auf Eure ITAP Erfahrungen :D

Ja, wenn man das Satzzeichen direkt hinter ein Wort macht, wird es zumindest dann auch immer mit dem Wort zusammen vorgeschlagen und das nervt. Andererseits hat T9, zumindest in mir bekannten Handys, gar keine Vorschlagsfunktion, so dass ich das nicht übermäßig kritisieren will.
    Den Trick mit dem Leerzeichen lassen habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnächst mal machen.

Hallo,
    habe kürzlich das SP 2 installiert. W-Lan und Norton System Works machen absolut keine Probleme. Norton AV 2004 wird vom Security Center korrekt erkannt. Allerdings kann der Security Center wohl nicht abchecken, ob die Virendefinitionen aktuell sind.

Bin vom SP 2 sehr angetan, viele kleine Verbesserungen und mein PC bootet seit der Installation um einigen schneller :top:

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Hm... naja, ich hatte beim Abschließen 25 € Gesprächsguthaben (STartguthaben). Den Vertrag hab ich vor ca. 5-6 Monaten abgeschlossen, und hab jetzt noch 8 € davon *gg*
    Warum? ist das wichtig?`

Na ja, wenn man einen neuen Vertrag abschließt und auf das Handy bei Abschluss verzichtet, kann man dafür i.d.R. was anderes rausschlagen.
    Sicher, dass Du bei Deinem Gesprächsaufkommen überhaupt ein Handy brauchst?.. ;)

Re: Ein neues handy solls sein...

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Und: Ich hab meinen Vertrag damals ohne Handy abgeschlossen. Ist es möglich, jetzt im nachhinein den Vertrag vielleicht auf einen anderen Tarif umzustellen, und dadurch durch wenig aufpreis ein handy dazuzuholen?

Hast Du denn statt dem Handy etwas anderes bekommen, bspw. Gesprächsguthaben oder geringere GG?