Beiträge von Bob_Harris

Re: Ein neues handy solls sein...

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Ich brauch nichts wirklich anspruchvolles, nur ein handy, mitdem man gut SMS schreiben / Telefonieren kann, und wenn - dann sollts auch ne Megapixel Kamera haben. In Betracht zog ich das S65, was aber meines erachtens nach zu teuer ist.

Kompromissvorschlag ;)
    Da Du schon Einsteiger- und S-Klasse hattest, warum nicht mal die gute alte Mittelklasse?
    Mein Vorschlag wäre das Siemens M65 oder ein eines der anderen 65er Handys, außer natürlich dem S65, das Dir anscheinend zu teuer ist.
    Das M65 hat zwar keine Megapixel-Cam, aber immerhin VGA. Zweitens geht das SMS tippen wirklich sehr gut und schnell, dank der IMHO tollen Tastatur. Die Sprach- und Verbindungsqualität lässt auch kaum Wünsche offen. Ein paar Organizer-Funktionen hast Du auch, damit Du Dein P800 nicht zu sehr vermißt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Mh, da es dir ja auf solche Funktionen eher nicht ankommt, würde ich dir zum Siemens raten.
    Vorteile:
    - 1,3 Megapixel-Cam (Beste Handykamera in Deutschland !)

Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Da habe ich in diversen Tests und hier im Forum z.T. andere Sachen gelesen, insb. in Verbindung mit dem mäßigen Display (gleiches wie bspw. im M65).
    Bei der Akku-Leistung mußt Du wohl beim S65 und beim 7610 Abstriche machen. Sind beides nicht so die Ausdauer-Künstler...

Zitat

Original geschrieben von Onkel-Tobi
    ICh denke es wird das sx1, auch wenn cih mich an die tastatur gewöhnen muss, so ist es doch das geeignetste handy für mich, denke bzw. hoffe ich doch

Ich hoffe, Du hast dir das SX1 auch mal im Laden in die Hand genommen. Auf Fotos sind das Teil immer ganz toll aus, aber in echt ist es IMHO ein knarziger Plastikbomber :flop:

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Also das S65 hat überhaupt kein Office Paket, weiß auch nicht so genau, was Du damit meinst.

Ich denke mit Office-Paket meint er Organizer, Kontakte, Aufgaben etc. und deren Synchronisation mit Outlook und das kann das S65 sehr wohl.