Beiträge von Bob_Harris

Re: Neues Handy aber nur welches?

Ich denke, dass löst sich fast von selbst:
    Das GX 30 gibt es (fast) nur mit VF-Branding und angepasster SW, Siemens ist nicht gerade für seine dollen Displays berühmt.
    Am ehesten passen auf Deine Beschreibung würde IMHO das Nokia. Allerdings muss Du auch dort Abstriche machen: Es hat z.B. kein Infrarot. Dafür aber BT.

Sämtliche Poster sind IMHO dermaßen katastrophal, dass einem die Wahl wirklich nicht leicht gemacht wird... Wenn ich schon diese grenzdebilen Bälle mit dem irren Lachen sehe... :(
    Am Besten finde ich noch Nr. 2, ist wenigstens mal eine neue Idee. 49 Cent ist es mir allerdings nicht wert...

Ich glaube Du bringst hier 2 verschiedene Updates durcheinander:
    Das Update KB884020 für Win XP mit SP 2 behebt einen z.T. auftretenden Fehler bei einigen Programme, die eine Verbindung mit IP-Adressen im Loopback-Adressbereich aufbauen, und daraufhin eine Fehlermeldung erhalten.

Das GDI+ Erkennungsprogramm hingegen soll feststellen, ob ein Update bestimmer Komponenten (bspw. MS Office) bötig ist, um *einen anderen* Bug zu beheben. Hierbei können verseuchte jpeg-Dateien (Graphik-Dateien) dazu führen, dass ein Buffer-Overrun erzeugt wird und es daher einem Angreifer möglich wird, Kontrolle über ein System zu übernehmen.

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Welche Nummer haben sie dir den gegeben?! (würd mich ma interessieren) :rolleyes:

Aber bleibt bitte freundlich beim beschweren...die Leute am Schalter könen da nix für..Post ist nicht gleich Post!

Habe den Zettel mit der Nummer leider nicht mehr. War irgendeine 0800 oder 0180 Service-Nr.
    Habe am Schalter ganz freundlich gefragt, wo der Fehler liegen könnte. Dame am Schalter wörtlich "haben wir nichts mit zu tun, händigen die Pakete nur dem Fahrer aus." Es klang deutlich durch, dass das Problem bekannt ist. Aber wie Du schon sagst, am Schalter kann niemand etwas dafür.

Edit:
    Da ist der Zettel ja doch noch :)
    01802 - 3333

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Welche Geräte würdet ihr den empfehlen wenn man Bluetooth weglässt - auch

Was wäre denn mit dem NEC e525? Hat IMHO sogar farbiges Außendisplay. Über Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nie in der Hand hatte.

Wenn Du das nächste Mal am Schalter bist, beschwere Dich einfach! Habe das auch so gemacht und von der Schalterfrau eine Service-Telefonnummer bekommen. Dort konnten sie im Computer sehen, wann ich ein Paket zugestellt bekommen habe (besser haben sollte ;) ) und wer der Zusteller war. Service-Typ hat versprochen meine Beschwerde weiter zu geben.

Ob es jetzt wirklich an meinem Anruf dort lag weiß ich nicht, aber die letzten 3-4 Pakete sind alle bei mir korrekt zugestellt worden und der Paketbote ist sowas von (sch...-)freundlich, wie ich es noch nie erlebt habe... :)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Endlich wieder normaler BL-Alltag.....

Daher..........

25.09.2004 15:30
    FC Bayern München SC Freiburg - : -
    VfL Bochum Werder Bremen - : -
    Hannover 96 FC Schalke 04 - : -
    Bor. Mönchengladbach Hansa Rostock - : -
    VfL Wolfsburg 1. FC Kaiserslautern - : -
    VfB Stuttgart Bayer Leverkusen - : -
    1. FC Nürnberg Arminia Bielefeld - : -