Hallo,
Ich besitze seit über 4 Jahren ein Handy. Zwischendurch hatte ich immer wieder mal verschiedene... Anfangs ein Sagem MC 939, dann ein Nokia 3310, danach ein SL45i, dann ein P800,was ich allerdings verkauft hab, da mir das schreiben dadrauf nich wirklich zusagte. Und nun bin ich wieder zurück aufs 3310 gestiegen, der Grund:
Ich hab mir nen Vertrag bei o2 geholt - Select Online. Und da ich da 125 SMS im Monat frei hab, und dementsprechend auch öfters mal überzieh... da war das schreiben mit dem 3310 noch am besten und schnellsten.
Nun ists aber so das das langsam auch seinen Geist aufgibt, und ich ohne Handy dasteh...
Ich brauch nichts wirklich anspruchvolles, nur ein handy, mitdem man gut SMS schreiben / Telefonieren kann, und wenn - dann sollts auch ne Megapixel Kamera haben. In Betracht zog ich das S65, was aber meines erachtens nach zu teuer ist.
Nun wollte ich euch mal nach alternativen fragen.
Und: Ich hab meinen Vertrag damals ohne Handy abgeschlossen. Ist es möglich, jetzt im nachhinein den Vertrag vielleicht auf einen anderen Tarif umzustellen, und dadurch durch wenig aufpreis ein handy dazuzuholen?