Ein neues handy solls sein...

• Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Hm... naja, ich hatte beim Abschließen 25 € Gesprächsguthaben (STartguthaben). Den Vertrag hab ich vor ca. 5-6 Monaten abgeschlossen, und hab jetzt noch 8 € davon *gg*
    Warum? ist das wichtig?`

Na ja, wenn man einen neuen Vertrag abschließt und auf das Handy bei Abschluss verzichtet, kann man dafür i.d.R. was anderes rausschlagen.
    Sicher, dass Du bei Deinem Gesprächsaufkommen überhaupt ein Handy brauchst?.. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hrhr...
    Nunja, natürlich brauch ichn Handy... will doch kein Hinterwäldler sein *lach*

Ohne handy wär man aufgeschmissen... ich werd auch öfter angerufen, und SMS schreiben.. da is man schnell über 125 die is frei hab, hinaus... ;)

• Normalerweise bekommst Du aber kein Sub-Handy, wenn Du jetzt deinen Tarif umstellst. *anmerk* Dann würde ja jeder zweite auf die Idee kommen, zwischendurch mal den Tarif upzugraden, ein Handy subventioniert zu bekommen und danach wieder runterzuwechseln, um ,zur Not mit der dann fälligen Strafgebühr, günstiger an das Telefon zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!