-
@ GeneralCuster
Das ältere Verkehrsteilnehmer (neben Fahranfängern) überproportional häufig an Unfällen beteiligt bzw. für diese verantwortlich sind, ist keine böswillige Unterstellung, sondern eine belegbare Tatsache, die Du in jeder Unfallstatistik nachlesen kannst! 
Wobei ich später gesehen habe, dass in diesem Fall die Damen erst rd. Mitte 50 ist und daher wohl (noch) nicht zu diesem Personenkreis zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
eine frage stellt sich jetzt !
hast du die kündigung per einschreiben gesendet oder auf den normalen postweg !
oder sie nur in den briefkasten geworfen ,wenn ja , mit oder ohne zeugen!
die mieterin könnte jetzt nämlich auf die idee kommen wenn du keine zeugen hast den erhalt der kündigung zu verleugnen!
Du hast den vorangegangenen Thread aber schon gelesen und verstanden, oder? 
-
Wenn ich der Mieter wäre, hätte ich mir Gedanken über eine Kündigungsbestägung gemacht. Als Mieter würde ich sowieso nur per Einschreiben mit Rückschein kündigen.
Du als Vermieter hast ja die Kündigung schwarz auf weiß und da der Mieter zwischenzeitlich keine andere Willenserklärung abgegeben hat, ist alles OK für Dich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wichtiger weiterer Unterschied: Beim M65 (bei allen) ist das Display schief eingebaut... 
Ich könnte schwören, dass bei meinem der Joystick ein bisschen schief ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast?
Gerne, allerdings muss ich Dich noch vertrösten, da ich beim Reifenhändler meines Vertrauens noch nicht nachgefragt habe.
Eine erste Indikation findest Du aber vielleicht hier: Klick mich dolle!
Ist dann natürlich ohne Montage.
Kann den Reifenservice-Betrag gerne noch posten, wenn ich die Dinger dann auch tatsächlich gekauft habe.
Viele Grüße
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
vielleicht hättet ihr echt mal nen alkoholtest machen sollen?!
Eine alte Dame, morgens schon total besoffen :confused:
Ich glaube die Polizisten können das schon ganz gut einschätzen und hätten einen Alkotest gemacht, wenn sie einen diesbezüglichen Verdacht gehabt hätten.
Generell liegt für mich die Frage näher, ob ältere Verkehrsteilnehmer vielleicht mit einer größeren relativen Häufigkeit irrational am Verkehrsgeschehen teilnehmen... 
-
Hallo,
habe mich für den Dunlop Wintersport M3 entschieden, der ja von einigen von Euch empfohlen wurde und zudem in Tests sehr gut abgeschnitten hat.
Nochmal vielen Dank an ALLE für die Hilfe :top:
Bob
-
Ich denke eine Teilschuld wird für Deine Freundin auf jeden Fall bestehen bleiben. Erinnere mich dunkel an meine Fahrschuhl-Theorie, dass ihr das wohl als mangelndes Abstand halten ausgelegt werden wird. Man soll ja immer so viel Abstand halten, dass man noch reagieren kann. Natürlich leichter gesagt, als getan...
Allerdings ist es ja IMHO auch verboten auf Bundesstraßen zu wenden, so dass der alten Dame ihr Geisterfahrer-Mannöver auch negativ ausgelegt werden könnte (und sollte). Gerade in einer dunklen Umgebung hätte sie bei Gefahr und plötzlicher Geschwindigkeitsverlangsamung sofort die Warnblinker anmachen sollen, wie es ja bei einem beginnenden Stau auf einer Autobahn ebenfalls üblich ist.
Alles Gute
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Die Bayern haben ebenso Glück gehabt, dass Mitte der zweiten Halbzeit der Ball von Nouri nicht reingeht, dann wär das Spiel gelaufen gewesen und keiner hätte sich beschweren können.
Dann könnte man genau so sagen die Osnabrücker haben sowas von Glück gehabt, dass Koch nicht schon in der 1. HZ Geld-Rot gesehen hat, ein 100%iger Elfmeter gegen sie nicht gegeben wurde (Koch an Salihamidzic, 45. Min.) und das ihr 2:1 nicht als Abseits gepfiffen wurde....
Nur weil ein Tor in der letzten Minute fällt oder man die Bayern nicht mag ist das noch lange kein Glück. Ein Spiel hat eben 90 Minuten 
Bei den Bayern wird immer gleich alles madig gemacht, wenn man nicht auswärts 6:0 gewinnt. Hatte der Magath völlig Recht mit dem Beispiel Bremen, dass die letztes Jahr auch nur "glücklich" gg. Lübeck weitergekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Cabak
Also ich denke das man euch irgendwie über blputooth gehackt hat, hab nähmlich erst vor kurzen gelesen das es mit so was ähnlichem wie einer antenne möglich sei auch deutlich höere empfernungen bis zu 1000 meter weit zu senden. und das die neusten programme auch in handys reinkommen die das Bloutooth angeblich abgeschaltet haben
leider hab ich bisher noch keinen link zu so nem prog. gefunden vl. könnte ich euch dann bissl weiterhelfen. Da ich sicherlich nen "schlüssel" bassteln könnt.
Naja bin mir ja eh nich sicher obs aufs k700i zutrifft. :mad: :confused:
Dachte es würde vl. etwas helfen.
Du solltest vielleicht nicht mehr die connect vor dem Einschlafen lesen. 
Das jetzt auch Handys, die die BT-Funktion abgeschaltet haben betroffen sein sollten ist mir neu. Bitte Quelle, wenn Du sowas postest.
Der Versuch Bluejacking aus großer Entfernung war in der Tat mit einer riesigen Antenne und zweitens mußten die Geräte genau aufeinander ausgerichtet werden, so dass dies hier wohl ausgeschlossen werden kann.