-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wieso haben die Bayern soviel Schwein 
Das ist absolut kein "Schwein". Da macht sich einfach das Super-Konditionstraining von Magath bezahlt. Die letzten 20 Minuten war das doch ein Spiel auf ein Tor. Ich denke, dass hat doch wohl jeder außer den ZDF-Nixblickern gesehen
Die anschließenden Fragen der ZDF-Reporter waren ja wohl an Blödheit nicht zu überbieten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Das ist sicherlich eine Frage, die sich auch Eplus gestellt hat.
Die Marktingabtrilung hat hochgerechnet, das in den nächsten X Jahren für Eplus ein UMTS Marktpotential von X EUR besteht. Ein AUsbau des Netzen würde aber deutlich mehr als X EUR kosten. Betriebswirtschaftlich würde hier also jeder sagen, dann bauen wir halt nicht aus.
Bestimmte Mindestausbauquoten sind allerdings bei Vergabe der UMTS-Lizenzen festgeschrieben worden. IMHO 50% Netzabdeckung bis Ende 2005. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hieße also, dass bestimmte Investitionen sowieso nötig sind, ansonsten muss die Lizenz unentgeltlich zurückgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
wenn ich nach ffm gehe, dann definitiv wegen ihr.
Das würde ich nicht machen. Du würdest ja Deinen Freundeskreis in Berlin zurücklassen (gehe ich zumindest mal davon aus, dass der Großteil dort wohnt). In FFM hättest Du hingegen nur eine Bezugsperson und müßtest ansonsten neue Leute erst kennenlernen, was manchmal gar nicht so einfach ist, wenn Du schon einen festen Job hast, da Du dann (erstmal) auf die Leute von der Arbeitsstelle beschränkt bist.
Es würde dann darauf hinauslaufen, dass Du Dich an den Freundeskreis Deiner Freundin dran hängst, was mich an ihrer Stelle ehrlich gesagt etwas nerven würde.
Mein Vorschlag wäre häufiger von Berlin aus zu Besuch zu kommen und dann zu schauen, ob sich doch noch was entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Warum zeigen die nicht mal Spiele 'ala David vs. Goliath ? Und Bayern fliegt raus 
Die Verantwortlichen des ZDFs scheinen im Gegensatz zu Dir der Auffassung zu sein das Osnabrück gg. Bayern solch ein Spiel ist...
Außerdem hast Du ja beim ZDF in gewisser Weise immer den David vs. Goliath Faktor, wenn vorher Poschi den Kaiser zu Besuch hat... 
Zitat
Ja LOGO,ist doch schliesslich ein Fussball-Forum ,oder ?!?
Ich glaube, wenn wir fussball-treff.de aufmachen würden, würde das hier so ein Ende geben wie damals mit HK... 
-
Klasse, sehe ja jetzt erst, dass wir für ALLE Wettbewerbe einen eigenen Thread haben! :top:
Ausnahmsweise in dieser Runde sogar 2 Spiele live im TV, da wg. Olympia in der 1. Runde keines gezeigt wurde.
Hier die Daten:
21.09. Osnabrück - FC Bayern 20:15 Uhr ZDF (Anstoss 20:30 Uhr)
22.09. Werder Bremen - Bayer Leverkusen 20:15 Uhr ARD (Anstoss 20:30 Uhr)
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wobei ich schon es geliebt habe mit freunden bis nachts in die Disko zu gehen und zu wissen das man mit der Bahn / Bus in Charlottenburg immer nach Hause kommt egal wie spät es ist. Das versuchen mal in Mannheim oder FFM.
Also, Nachtbusse sind in FFM auch schon erfunden... Mit dem Rest hast Du allerdings Recht. Allerdings wenn man sich in Frankfurt 15 Min. ins Auto oder S-Bahn setzt ist man im Taunus der landschaftlich auch sehr reizvoll ist. Aber ich sollte ja was positives für Berlin schreiben... 
Frankfurt ist "nur" eine Großstadt, während Berlin eine richtige Metropole ist, insb. im Hinblick auf das Kulturangebot, Geschichte, Lifestyle etc. Kurz gesagt, es ist einfach viel "hipper" in Berlin als in Frankfurt zu wohnen.
BTW Chung: Geht es wieder um dieselbe "Freundin", die Du letztens dringend orten mußtest? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie alt ist eigentlich der Kommentar von Uwe Bergheim, das sie sich mit den Netzausbau zeitlassen wollen. Ich hoff nur das wir zumindest bald in Amberg E-Plus UMTS bekommen. Aber Vodafone will da ja auch nicht.
Sorry, habe ich oben vergessen: Der Kommentar ist vom 20.09.04. Ich habe es als DPA-Meldung, ist aber glaube ich aus dem aktuellen "Focus".
-
Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile will Handy-Subventionen kappen [DPA]
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Zuversicht muss man in Leben schon haben.
Sonst kannst du dir direkt einen Strick holen und dich erschießen 
Ähm, ok!?
Ich habe wirklich in viele Sachen Zuversicht, aber nicht in die Mildtätigkeit der NBs... 
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Alle Geräte mit Joysticks zur Bedienung und ähnlichen Innovationen, verwirren Mütter mehr als dass sie nützen....
Zitat
Ein Mittelding wäre z.B. das Siemens CX65
Liegt hier nicht ein Widerspruch vor (Joystick) :confused:
Mein Vorschlag wäre das Siemens CF62. Ist wie alle Siemens sehr einfach zu bedienen. Funktionsumfang ist auch überschaubar.
-
Zitat
Original geschrieben von patzilla
aber seltsam ist es schon....
Definitiv...
Habe mein T630 verkauft, deshalb kann ich nicht nachschauen. Meine aber dass es sowas gab wie automatische Abfrage des eMail Kontos, oder? Vielleicht war da in den Settings was falsch eingestellt :confused:
Andere Erklärung habe ich auch nicht zu bieten...