-
Zitat
Original geschrieben von patzilla
Ich habe spätnachts einen film auf dem rechner geschaut, da ging mein t630 (an, aber abgedimmt; neuste software) auf einmal an und wählte sich in jamba wap ein...
ich weiss nicht was ich machen soll und die rechnung kommt erst später.
wäre schon bölde, wenn sich das telefon gern mal nachts ins wap einwählt
Hoffe es war kein Gruselfilm... 
Ich würde mal das WAP-Profil einstellen, dass keine Seite aufgerufen wird und dann eventuelle Fehlermeldungen beobachten.
Kannst außerdem über den Datenzähler die WAP-Aktivitäten beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aha, ... Du meinst die haben "absichtlich" verloren um Don Jupp loszuweden? Kühne Idee.
Vielleicht nicht absichtlich verloren, aber bestimmt nicht 100% gegeben. Man sieht doch, dass es jetzt auf einmal geht. Glaube kaum, dass in der kurzen Zeit irgendwelche grundlegenden Dinge geändert wurden. Auch interessant Zitat von Ebbe Sand (DSF-Doppelplass): "Jetzt sind wir *wieder* eine Mannschaft." Fragst Du Dich da nicht, warum vorher nicht?
Zitat
Du bist ja über die Internas außergewöhnlich gut informiert. Respekt! Oder sind das gar "nur" vermutungen und/ oder Spekulationen?
Nein, der Fachpresse (und damit meine ich in diesem Fall den kicker und nicht etwa die Bild o.ä.) war zu entnehmen, dass es eine Mannschaftssitzung ohne Trainer beim Manager gab. Daraufhin wurde Jupp am nächsten Tag beim Manager vorgeladen und es wurden Änderungswünsche unterbreitet. Diesen wollte Jupp nicht nachkommen. Auf premiere hat Assauer den Vorgang persönlich ebenso geschildert und damit den kicker-Bericht bestätigt. BTW bei Neubarth ist es damals genau so abgelaufen.
Zitat
By the way: Bist Du ein 2. Account von addictivebn
Lol, nichts läge mir ferner. Siehe vorherige Postings
Es gibt durchaus Fußballfans, die *weder* Dortmund *noch* Schalke mögen
Obwohl ich wenn ich wählen müßte auch zu letzterem tendieren würde...
Edit:
Nachtrag, diesmal aus bild.de:
Zitat
Der Rausschmiss von Trainer Jupp Heynckes am Mittwoch auf Schalke – der neueste Fall von Mobbing in der Bundesliga. Die gesamte Schalke-Mannschaft war am vergangenen Dienstag unter Führung von Kapitän Frank Rost zu Manager Assauer ins Büro marschiert, hatte die Trennung vom angeblich zu sturen Heynckes gefordert. Am nächsten Morgen beurlaubte Assauer den Trainer. Doch die Mannschaft soll Heynckes nicht nur mit Worten weggemobbt haben. Cottbus-Trainer Eduard Geyer sagt: „Im Fall Schalke frage ich mich, warum Torhüter Rost den Ball zwischen den Beinen durchkullern lässt oder ein Ailton sich unbeherrscht die Rote Karte abholt." Vorwürfe, die sich nicht beweisen lassen. Aber ein erfahrener Trainer wie Jörg Berger (seit 25 Jahren im Geschäft) registrierte diese Woche bei Leverkusens 3:0 über Real Madrid: „Am Auftritt von Real konnte jeder die Macht der Spieler sehen. Da lassen sich die Zidanes, Ronaldos und Beckhams einfach hängen, spielen vollkommen lustlos. Da bist du als Trainer komplett ohnmächtig.“
Übrigens ist der Real Trainer Camacho soeben zurückgetreten...
-
Bitte jetzt nicht wieder anfangen über die Netzversorgung in einzelnen Städten zu diskutieren, das bringt wirklich nichts.
Fazit ist doch, dass der E-Plus Nutzer sich in der Summe nicht auf eine ausreichende Netzversorgung verlassen kann und sich das auch in Zukunft nicht entscheidend ändern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ja, ... endlich mal. Da hat doch alles gestimmt: Spielwitz, Einsatz, uvm.
Varela hat echt unglaublich gespielt. Nicht "nur" bester Mann auf dem Feld, sondern m. E. des gesamten Bundeslig-Spieltages. Macht echt Spaß, den Jungen kicken zu sehen.
Um so offensichtlicher ist, dass in den Spielen zuvor gegen den ungeliebten Trainer gespielt wurde, wie es wohl auch schon damals bei Neubarth der Fall war. In der Bundesliga gibt es IMHO keine Mannschaft, die eine derartig niedrige Moral an den Tag legt wie der S04. :flop:
Das Schlimme daran ist, dass die Heulsusen-Profis beim Manager auch noch stets ein offenes Ohr finden. Frage mich, welcher Trainer so blöd ist und jetzt noch nach Schalke geht.
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn der holländische Wonneproppen Achterberg gleich "Trainer" bleibt. Dem kann der Assauer die Mannschaftsaufstellung gleich selbst einflüstern und die Spieler haben auch noch schön viel Spaß bei der "Arbeit".
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Was nützen mir (wieder einmal) die günstigen Preise bei Eplus, wenns einfach nicht geht?
:flop:
Genau so sehe ich es auch. Frage mich, warum E-Plus überhaupt für die UMTS-Lizenzen geboten hat. Man hätte ja gleich sagen können, dass man sich in Zukunft auf Kundensegmente konzentriert, in denen mobile Zusatzdienste eine geringe Bedeutung haben.
So wie man sich beim Telefonieren auch nur auf Leute konzentriert, die in Ballungsgebieten sowie außerhalb geschlossener Räume ihr Handy nutzen wollen 
-
E-Plus lässt sich mit UMTS-Netzausbau Zeit
*hochhol*
Habe gerade folgenden Bericht gefunden - Quelle: DPA
Zitat
E-Plus-Chef Uwe Bergheim hatte dem Nachrichtenmagazin "Focus" gesagt, die UMTS-Mobilfunknetze in Deutschland würden bislang kaum genutzt. "Das Netz ist zu weniger als einem Prozent ausgelastet." Dies gelte für alle Anbieter, denn die Kundenakzeptanz fehle. Unter diesen Umständen werde sich das Unternehmen mit dem Ausbau der Technik Zeit lassen. "E-Plus stellt nicht die Republik mit Antennen zu, solange es nicht eine wirklich sichtbare Nachfrage nach den neuen Diensten gibt", sagte Bergmann.
Edit:
Artikel ist vom 20.09.2004
-
In einem Bericht des Handelsblatts vom Freitag wird ein T-Mobile Sprecher zitiert, dass die Subventionen gekürzt werden sollen, um die operative Marge zu erhöhen. Dies würde durch eine gleichzeitige Tarifsenkung konterkariert werden. Daher kann ich den Optimismus bzgl. günstiger Tarife, der hier in einigen Beiträgen anklingt, in keinster Weise nachvollziehen.
-
Re: Anrufe in Abwesenheit
Zitat
Original geschrieben von Gumbi2804
3. Gibt es eine Tastensperre (als kleines Hindernis für unsere Tochter, die sich zu gerne das Klapphandy greift, aufklappt und dann mal telfoniert "Hallo, Zeitansage Tokio?".)...
Nein, gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vielleicht kann ja noch einer was zu den August-Modellen sagen.
Hallo,
mein M65 ist vom 7.8.2004 und absolut staubfrei! :top:
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von BennyR1985
Die Story des films ist ... mh .. nicht vorhanden.
Auf Schreckmomente wartet man bis in die letzte Minute.
Aus Deiner Aussage schließe ich, dass für Dich Filme nur dann eine Story haben, wenn genügend "Schreckmomente", d.h. also wahrscheinlich Gemetzelszenen vorhanden sind. Das finde ich ehrlich gesagt bedenklich