-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wahnsinn was Bayern in den letzten Minuten spielte!
Irgendwie fehlt mir in diesem Bundesligathread ein gewisser "addictiveben"! 
Hier sehr ihr mich, als Makaay in der Nachspielzeit zum 2:2 einnetzt: 
Bitte addictiveben, mir fehlt jetzt hier wirklich ein Posting von Dir, dass der BVB mal wieder wahnsinniges "Pech" gehabt hat. 
-
Willkommen bei TT
Das Thema wurde hier schon ausführlich durchgekaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
So ein Thread hat Vorteile für Leute, die sich das Handy gerade erst gekauft haben und keine Lust haben sich diese ellenlangen Threads durchzulesen.
Das funktioniert aber nur, solange es noch Leute gibt, die Lust haben, die ellenlangen Fragen (zum wiederholten Mal) zu beantworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mal wieder ein Update...
Haltet Euch fest: Die Realisierung der Computerabfrage für die Relax-Restminuten kann lt. T-Mobile Hotline frühestens Ende 2005 implementiert werden....
T-Mobile
Quelle wie gesagt T-Mobile Hotline (2202).
Die Dame am Telefon hat gesagt Computerabfrage gibt es ab Ende nächsten Jahres. Ich konnte es selbst nicht glauben und habe extra nochmal nachgefragt "also Ende 2005". Dies ist mir dann bestätigt worden...
Ich finds selbst unglaublich, kann nur hoffen, dass die Hotlinerin was durcheinander gebracht hat.
-
Re: Re: Re: T-Mobile will Handy-Subventionen kappen [DPA]
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Volle Zustimmung!
T-Mobile mit günstigen Gesprächminuten da wäre ich sofort dabei.
Aber genau davon ist bisher nirgendwo die Rede. Frage mich, woher Du Deiner Zuversicht nimmst. :confused:
-
Mal wieder ein Update...
Haltet Euch fest: Die Realisierung der Computerabfrage für die Relax-Restminuten kann lt. T-Mobile Hotline frühestens Ende 2005 implementiert werden....
T-Mobile
-
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde: Bei Bestellung meiner D1-Twincard wurde mir gesagt, dass nicht beide Karten gleichzeitig im Netz eingebucht sein sollten.
Hat einer Erfahrung, was dann passiert, wenn man doch simultan eingebucht ist? Wie ist das bei Twincards von anderen NBs?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sie hat bei D1 ja aber auch eine weiter NUmmer, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern ist die ja nicht so richtig "Twin"
Man hat in der Tat eine weitere Nummer, dies ist aber "nur technisch bedingt" (Zitat: T-Mobile).
Soll heißen: Man ist mit der bisherigen Nummer unter beiden Karten erreichbar. Dazu muss auch keine Rufumleitung eingerichtet werden. Anrufe gehen immer an das Handy (bzw. die SIM), das sich zuletzt eingebucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
ICh habe nun 13 Seiten gelesen und viel Infos bekommen! Leider nicht die die ich brauche. Ich habe ein Datenkabel 540 oder so. Kann man damit das Update machen und wenn ja wie?
Da hast Du aber nicht sehr aufmerksam gelesen, es steht sogar in *diesem* Thread drin, dass es mit dem 540 NICHT geht, da es USB ist. :apaul:
USB --> Kein Update!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
In einer anderen Ecke Deutschlands sieht es wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Deshalb nützen hier persönliche Erfahrungen niemandem.
Ich kann die Loblieder auf D1 hier auch nicht verstehen, weil es hier in der Gegend das schlechteste Netz ist. Aber wenn 90% hier im Forum sagen, dass die Netzabdeckung von D1 sehr gut ist, trifft das wohl für die meisten Teile Deutschlands zu und ich hab nun mal das Pech und sitze in einem Funkloch, genauso, wie du in einem E-Plus-Funkloch sitzt. Immer diese Pauschalisierungen...
Ich kann diese Threads langsam auch nicht mehr verstehen:
Zitat
Nur ein Funkloch bei Neunkirchen-SR / Etzelwang ist mir bekannt, aber da sind die anderen Netze zwar zu empfangen, aber auch nicht so toll.
Mir ist auch ein Funkloch von D1 bekannt in Oberkuhdorf Süd sowie eines von E+ in Oberdeppendorf Ost. :p
Ich denke als Konsens lässt sich festhalten:
D1 + D2: Netzversorgung gut bis sehr gut, Sprachqualität mittel, Preis: teuer
E+: Netzversorgung / Empfang mäßig, insb, innerhalb geschlossener Räume, dafür falls Netz gute Sprachqualität, Preis: günstig (für deutsche Verhältnisse).
Aber diese Diskussionen ob im Ort XY ein Netz geht und dafür ein anderes nicht sind IMHO wirklich unnötig.