-
Vodafone findet wohl die Idee auch ganz gut - Quelle: dpa
Zitat
Nach der Deutschen Telekom und E-Plus hat sich nun auch Vodafone für eine Senkung der Handy-Subventionen ausgesprochen. "Die Subventionen auf dem deutschen Markt sind zu hoch", sagte Konzernsprecher Jens Kürten am Mittwoch in Düsseldorf. T-Mobile-Chef Rene Obermann hatte sich am Vortag für eine grundlegende Neuordnung von Zuschüssen und Tarifen ausgesprochen.
Bislang sei aber keine Entscheidung für eine Absenkung der Subventionen gefallen, sagte der Vodafone-Sprecher. "Wir beobachten noch den Markt." Die Ankündigung von Obermann bezeichnete Kürten als "positiv". Der kleinste Mobilfunkanbieter Deutschlands, die mmO2-Tochter O2, zeigte sich unentschlossen. "Wir beobachten die Entwicklung", sagte ein O2-Sprecher.
-
Vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen ehemaligen Nationalspieler, der bisher absolut keine Trainererfahrung hat, dem der Job zugeschustert werden kann. Kann der Assauer ja mal beim DFB nachfragen, wie das funktioniert 
Zitat
"Manager Rudi Assauer hat mir am Mittwochvormittag erklärt, dass es in der Mannschaft Vorbehalte gegen meine Arbeitsweise gebe", sagte Heynckes der Abendzeitung.
Lol, wer sich bisher gefragt hat, wer das schwächste Glied im Fußballgeschäft ist, hat jetzt u.U. eine Antwort bekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
wow das hätte ich nicht gedacht.
Ich eigentlich auch nicht. Aber nach dem Unwiedersprochenen Ausraster von Rost, der ja auch klar gegen den Trainer ging, hätte man was vermuten können.
Zitat
Und wer sollte endlich auch mal die Konsequenzen ziehen, nachdem etliche Trainer verschlissen wurden, zig Millionen Euro verbrannt wurden und Schalke keinen Zentimeter vorangekommen ist (bis auf einmal 4-Minuten-Meister)? Aber der Herr klebt ja seit Jahren selbstverliebt und selbstgerecht an seinem Stuhl und feuert in Gutsherren-Manier stattedssen einen Trainer nach dem anderen
Volle Zustimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich würde mir kein V600 (oder überhaupt Motorola) mehr holen...
Ich glaube die Message ist jetzt (in diversen Threads) angekommen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Vipernmagier
Zum Thema: Ja, mit der neuen Produktionsreihe sind die M65 besser staubgeschützt.
Kann ich nur bestätigen: Mein neues M65 hat keinen Staub unter dem Display. Dafür ist das Display selbst immer noch ziemlich empfindlich und verkratzt leicht.
-
Re: M65-Probleme
Zitat
Original geschrieben von dasWissen
Habe am 24. September Hotline wg. Staubproblem angerufen. Mir wurde Tausch innerhlab weniger Werktage zugesagt.
Kann es sein, dass Du mit dem Datum etwas durcheinander gekommen bist? Oder bist Du in die Zukunft gereist, um die Hotline anzurufen und dann wieder zurück, um uns von der fehlenden Antwort zu berichten :confused:
Gruß
Bob 
-
Zitat
So Leute habe heute mein Austausch V600 im o2 Shop abgeholt.

-
Zitat
War das ironisch gemeint?
Wenn Du den kompletten Thread gelesen hättest, wüßtest Du, dass es nicht ironisch gemeint war. Ich habe mit meinem V600 aber auch nicht das allerkleinste Problem.
Ich kenne allerdings die ganzen Problem-Threads hier im Forum und habe daher in diesem Thread nur meine subjektiven Erfahrungen wiedergegeben und dies auch kenntlich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von leFloyd
was ist die Browsertaste? :confused:
Ich denke er meint die Taste unter dem Joystick beim S65.
-
Wow, schon mal vielen Dank für die Tipps und v.a. die Mühe, die Ihr Euch macht :top:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Erst einmal sollten wir wissen, um was für eine Reifendiemesion es ungefähr geht, die genaue Grösse ist nicht so wichtig, insofern du keine Sondergrösse brauchst. Ansonsten sollen wir auch noch wissen, was für Anforderungen du an den Reifen hast, ob er eher sportlich oder komfortabel sein soll, ob das Profil optisch gut aussehen soll oder ob es egal ist, ob das Profil laufrichtungsgebunden sein darf oder nicht, ob die die Eigenschaffen auf Glatteis oder bei Regen wichtiger sind.
Ok, habe ganz normale Reifen (195er).
Wohne zwar im Taunus, aber die Straßen sind eigentlich auch im Winter im gut geräunmt, von daher ist das Fahrverhalten bei Schneematsch wichtiger als bei richtig tiefem Schnee. Fahre auch in keinen Winterurlaub...
Ich glaube, ich bin eher der komfortable Fahrer, fahre zwar recht viel Autobahn, aber wenn die Reifen eine Höchstgeschwindigkeit von 190 (wie meine alten) haben, reicht mir das schon aus...
Lol, wußte gar nicht, dass es Profile gibt, die extra gut aussehen. Was ein laufrichtungsgebundenes Profil ist, weiß ich leider auch nicht (... verstehe mehr von Handys als von Autos
)
Mein Hauptaspekt bei der Kaufentscheidung: Sicherheit (daher bestimmt auch Qualität).
Gruß
Bob