Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• wow das hätte ich nicht gedacht.

in der bild steht es auch

• Und wer sollte endlich auch mal die Konsequenzen ziehen, nachdem etliche Trainer verschlissen wurden, zig Millionen Euro verbrannt wurden und Schalke keinen Zentimeter vorangekommen ist (bis auf einmal 4-Minuten-Meister)? Aber der Herr klebt ja seit Jahren selbstverliebt und selbstgerecht an seinem Stuhl und feuert in Gutsherren-Manier stattedssen einen Trainer nach dem anderen ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wow das hätte ich nicht gedacht.

Ich eigentlich auch nicht. Aber nach dem Unwiedersprochenen Ausraster von Rost, der ja auch klar gegen den Trainer ging, hätte man was vermuten können.

Zitat

Und wer sollte endlich auch mal die Konsequenzen ziehen, nachdem etliche Trainer verschlissen wurden, zig Millionen Euro verbrannt wurden und Schalke keinen Zentimeter vorangekommen ist (bis auf einmal 4-Minuten-Meister)? Aber der Herr klebt ja seit Jahren selbstverliebt und selbstgerecht an seinem Stuhl und feuert in Gutsherren-Manier stattedssen einen Trainer nach dem anderen

Volle Zustimmung!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na da bin ich mal gespannt,wer den Job freiwillig übernehmen will :)

Oder wird's wieder so eine Frank Neubarth oder Marc Wilmots Aktion ? :rolleyes:

C.

Nix..............

• Vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen ehemaligen Nationalspieler, der bisher absolut keine Trainererfahrung hat, dem der Job zugeschustert werden kann. Kann der Assauer ja mal beim DFB nachfragen, wie das funktioniert ;)

Zitat

"Manager Rudi Assauer hat mir am Mittwochvormittag erklärt, dass es in der Mannschaft Vorbehalte gegen meine Arbeitsweise gebe", sagte Heynckes der Abendzeitung.

Lol, wer sich bisher gefragt hat, wer das schwächste Glied im Fußballgeschäft ist, hat jetzt u.U. eine Antwort bekommen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, nächstes Jahr fahre ich nach Mainz, UEFA Pokal gucken. :D

Quatsch. Die Karten kosten zuviel.

Wir können doch beide mal zusammen günstig die Arena besuchen, wenn unsere Knappen nächste Saison gegen die SpVgg Unterhaching, FC Erzgebirge Aue und den TSV Alemannia Aachen spielen :rolleyes:

yox,

mit der von Dir angesprochenen Konstellation liegst Du ja nicht ganz daneben:

Zitat

[...]
    Achterberg und Reck leiten Training

Neben Heynckes wurde auch Konditionstrainer Uwe Speidel beurlaubt, den Heynckes bei seinem Amstantritt im Juli 2003 mitbrachte. Das Vormittasgtraining am Mittwoch leiteten bereits Co-Trainer Eddy Achterberg und Torwartcoach Oliver Reck. [...]

Tja, eine ganze Manschaft kann man nicht so einfach entlassen - auch wenn diese es verdient hat.

Newbie-Reloaded :-)

• Es ist wieder Samstag und man kann mal wieder 105 minuten vor den Frauen flüchten :D

BL, 5. Spieltag Sa , 18.09., 15.30 Uhr

Hansa - Wolfsburg
    BVB - Bayern
    Arminia - Mainz
    FCK - HSV
    Bayer - FCN
    Werder - Hannover
    Schalke - Gladbach

So, 19.09., 17.30 Uhr
    Freiburg - Bochum
    Hertha - VfB

Nach Tipps braucht keiner mehr fragen,möge der bessere gewinnen. ;)

Nix..............

• Rostock - Wolfsburg 1:2 (1:1)
    Dortmund - B. München 2:2 (1:0) :D
    Bielefeld - Mainz 1:1 (0:0)
    K'lautern - Hamburg 2:1 (1:0)
    Leverkusen - Nürnberg 2:2 (0:1)

Bremen - Hannover 3:0 (1:0)
    Schalke - M'gladbach 3:2 (1:1)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Dortmund - B. München 2:2 (1:0) :D

Wahnsinn was Bayern in den letzten Minuten spielte!

Irgendwie fehlt mir in diesem Bundesligathread ein gewisser "addictiveben"! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei der Millionentruppe müssen die Bayern auch was leisten.

Und meine Mainzer haben sogar in Unterzahl noch den Ausgleich geschafft und sind immer noch vor den Lederhosen auf einem Uefa-Cup Rang! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!