Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Mist,bis 5 Min vor Schluss hatte ich 4 richtige Ergebnisse getippt ;)

Schlacke :top:

B*B :flop: :D ,schade das Spiel hätte noch 2-3 min länger gehen müssen,dann hätten die noch verloren......

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wahnsinn was Bayern in den letzten Minuten spielte!
    Irgendwie fehlt mir in diesem Bundesligathread ein gewisser "addictiveben"! :D

Hier sehr ihr mich, als Makaay in der Nachspielzeit zum 2:2 einnetzt:
    Bitte addictiveben, mir fehlt jetzt hier wirklich ein Posting von Dir, dass der BVB mal wieder wahnsinniges "Pech" gehabt hat. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• BVB ist das nicht einer der potenziellen Kandidaten für den Abstiegskampf? ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da die Suche nichts ergeben hat, stelle ich die Frage hier ...

Gibt es eine Seite im Netz auf der man sich alle Tore des Spieltags sehen kann?
    Die Seite sollte möglichst kostenlos sein und evtl. auch die Tore vergangener Saisons haben :)

Ist es legal die Tore via TV-Karte aufzuzeichen und ins Netz zu stellen? Radiomitschnitte sind ja auch erlaubt ...

Cocho

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bitte addictiveben, mir fehlt jetzt hier wirklich ein Posting von Dir, dass der BVB mal wieder wahnsinniges "Pech" gehabt hat. ;)

Ich übernehm das gerne für ihn.

Schliesslich hat der Makaay ja das Tor in der Nachspielzeit geschossen und der Schiri hat viel zu lange nachspielen lassen :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Um den Spieltag nun abzurunden:

Hertha - Stuttgart 0:0
    Freiburg - Bochum 1:1

Nix aufregendes, aber aus Bochumer-Sicht mal wenigstens nicht in Freiburg verloren :rolleyes: , ist ja auch schon mal was.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Pech ist anders, wenn dir das einmal passiert. PP (persönliches Pech), wenn es 2 mal passiert.
    Einfach pure Dummheit und Unvermögen ist, wenn es schon zum 3ten Mal passiert ist.
    Ein Spiel dauert 90 Minuten +, da kann man nicht einfach nach der 80 Minute aufhören.

Das Spiel war sehr ansehlich, von den Bayern kam wenig bis gar nichts (Ausnahme, die letzten 10 Minuten), aber so was darf nicht passieren.

Es ist Dummheit und Unvermögen gleichermaßen.

Und wie bekannt sein sollte, ich bin BVB Fan. Was mcih aber betrifft, ich habe ein gutes Spiel gesehen mit einem scheiß ende.

Just my two cents

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schlacke :top:

Ja, ... endlich mal. Da hat doch alles gestimmt: Spielwitz, Einsatz, uvm.

Varela hat echt unglaublich gespielt. Nicht "nur" bester Mann auf dem Feld, sondern m. E. des gesamten Bundeslig-Spieltages. Macht echt Spaß, den Jungen kicken zu sehen.

Klose hat allen Unkenrufen zum Trotz nun auch endlich bei Werder eingeschlagen. Denke, jetzt wird wohl nicht mehr von einem "Fehleinkauf" gesprochen. BTW: Ich würd' den gerne gegen Ailton tauschen - Angebote bitte per PN :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, ... endlich mal. Da hat doch alles gestimmt: Spielwitz, Einsatz, uvm.

Varela hat echt unglaublich gespielt. Nicht "nur" bester Mann auf dem Feld, sondern m. E. des gesamten Bundeslig-Spieltages. Macht echt Spaß, den Jungen kicken zu sehen.

Um so offensichtlicher ist, dass in den Spielen zuvor gegen den ungeliebten Trainer gespielt wurde, wie es wohl auch schon damals bei Neubarth der Fall war. In der Bundesliga gibt es IMHO keine Mannschaft, die eine derartig niedrige Moral an den Tag legt wie der S04. :flop:

Das Schlimme daran ist, dass die Heulsusen-Profis beim Manager auch noch stets ein offenes Ohr finden. Frage mich, welcher Trainer so blöd ist und jetzt noch nach Schalke geht.

Wahrscheinlich ist es am besten, wenn der holländische Wonneproppen Achterberg gleich "Trainer" bleibt. Dem kann der Assauer die Mannschaftsaufstellung gleich selbst einflüstern und die Spieler haben auch noch schön viel Spaß bei der "Arbeit".

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!