Das ist ein bekannter Bug der 65er Handys. In der aktuellen Firmware-Version, die Du auf der Siemens-HP bekommst, ist er inzwischen behoben.
Gruß
Bob
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Hallo,
eine Frage an die Autoexperten unter Euch:
Mein PKW braucht zum kommenden Winter neue Winterreifen. Habt Ihr Tipps / Empfehlungen auf was ich beim Kauf achten sollte? Habt Ihr mit bestimmten Marken besonders gute / schlechte Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Bob -
Zitat
Original geschrieben von Silence12
thx LeuteEntweder kommt das Handy heut abend oder morgen früh an.
*freu*
Na dann viel Spaß damit! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eben *kein* Naturschutzgebiet. Der Jeep hatte ja die Aufschrift "Walker Security" ... und wie heißt der "Gründer" des Dorfes? Ja, genau, Walker. Auch der andere "Ranger" spricht ja von einer "Grenze".
Richtig, das vermeintliche Naturschutzgebiet wurde aus dem Erbe von Walkers Vater gegründet. Im Film wird mehrfach erwähnt, dass er sehr wohlhabend war. Der Chef des Rangers, der nur kurz als Spiegelung in der Tür des Medikamentenschranks zu sehen ist, spricht auch davon, dass man "viel Geld an die Regierung zahlt, dass keine Flugzeuge das Gebiet überfliegen".
Vielleicht auch ganz interessant: Die Ranger-Chef Figur wird von Shyamalan selbst gespielt. -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Und ich bin der Meinung, dass der Film an einigen Stellen ungewollt komisch ist, also ich musste ab und an schonmal ein wenig lachen. Zum Beispiel, als es am Ende heißt, das blinde Mädchen habe eines der "Monster" getötet und die Mutter von Noah anfängt zu weinen. Es gab aber noch ein paar mehr ähnlicher Szenen.
Was fandest Du denn daran komisch? -
Zitat
Original geschrieben von Silence12
Wird ein Anruf eigentlich gleich beim öffnen der Klappe angenommen und kann man das umstellen?
Zeigt ds V600 die Homezone von O2 an?
Anrufe werden durch Öffnen der Klappe angenommen, dies kann allerdings auch umgestellt werden. Sonst hätten solche Features wie Anruferbild keinen Sinn.
Homezone: Ehrlich gesagt keine Ahnung, habe kein 02. Da findest Du bestimmt die passende Antwort über die Suche. :cool: -
Habe den Film heute auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz ok. Hatte allerdings auch kein Gemetzel erwartet (und keines erhofft
).
Shyamalan baut ja in allen seinen Filmen (zumundest in denen die ich gesehen habe) extrem langsam Spannung auf, der Grusel findet eher subtil statt.
Die Story hat ein paar gute Wendungen und richtig begeistert war ich von der Schauspielleistung von Adrien Brody als "Noah".ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Mich hat der Film zumindest in sofern 'unterhalten', als daß ich gerne den Film gesehen habe und ich auch immer noch gerne darüber nachdenke. Viele andere Filme (u.a. auch Spiderman 2, den ich grottenschlecht fand) habe ich 5 Minuten später schon wieder vergessen.
Genau so geht es mir auch, reime mir die Geschichte gerade auch noch mal richtig zusammen. Es gibt viele Zusammenhänge, die sich einem erst bei ein bisschen Nachdenken erschließen. Für einen US-Film will das schon etwas heißen. Sonstige Blockbuster wie Spiderman sind doch schon so vorkonfektioniert, dass sie auch der dümmste Ami problemlos versteht... -
@ Van04:
Sag mal, warum unterteilst Du eigentlich Deine Postings dauernd in mehrere Beiträge? Das erhöht ehrlich gesagt nicht unbedingt die Lesbarkeit des Threads hier. -
Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Hat Dein M65 eine Netzbetreiber-SW an Bord oder die Original Siemens-SW?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das ist ja das Problem,
warum für B... V14 und für A... V12???
Ist nur eine Vermutung mein B400 Gerät ist von T-Mobile. Vielleicht wollte T-Mobile weitergehende Anpassungen als bspw. O2, dass die SW gleich eine höhere Versionsnummer bekommen hat. Immerhin kam die Freigabe der neuen SW durch NB T-Mobile ein paar Tage später als von O2. :confused:
Was für eine SW hast Du auf Deinen M65?