ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Für die M65 Version A... gibt´s immer noch nur die V12!
Für meine Version B400 gabs schon die V 14. Download von Siemens HP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Für die M65 Version A... gibt´s immer noch nur die V12!
Für meine Version B400 gabs schon die V 14. Download von Siemens HP.
ZitatOriginal geschrieben von yox
AAAARGHHH !! :eek:
Was denn? Sind doch schöne Ergebnisse :p
ZitatOriginal geschrieben von lupooo
den cursor drücken dann biste schon im hauptmenue dann nach unten auf media-pool dann auf sounds und dann in den verschiedenen ordnern suchen bis du das findest was du suchst viel spass noch
Ich glaube Du hast mein ursprüngliches Posting mißverstanden: Ich weiß schon generell, wie man verschiedene Klingeltöne einstellt. Mein Problem ist, dass ich die speziellen T-Mobile Klingeltöne, die es also nur auf Handys von T-Mobile gibt, suche. Diese sind nämlich eben nicht in einem der Sound-Ordner.
ZitatVersuch mal: Datei "outcmd.dat" im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" in "outcmd.bak" umzubenennen.
Hat funktioniert!!!
Vielen, vielen Dank!!! Ich bin begeistert. :top:
Bob
Hallo,
nach einem gemeinsamen Crash von Norton Anti Virus 2004 und Outlook 2003 bleibt Outlook beim Startbildschirm hängen und wird irgendwann von XP beendet.
Beim erneuten Starten kann ich den abgesicherten Modus wählen, in dem das Programm korrekt geladen wird. "Erkennen und Reparieren" findet keine Fehler und "Deaktivierte Elemente" gibt es auch nicht. :confused:
Alle anderen Office Programme arbeiten korrekt.
Wer kann mir helfen, dass Outlook wieder im normalen Modus startet?
Gruß
Bob
Hallo,
wenn Du diesen Thread liest, kann ich verstehen, dass Du vom V600 nicht so richtig überzeugt bist...
Bei meinem V600 gibt es aber z.B. keinen Riss und bei dem V600 eines Kumpels ebenfalls nicht. Beide Handys inzw. mehrere Monate alt.
ZitatOriginal geschrieben von lupooo
Hallo gehst du ins Menue dann auf media-pool sounds dann klingelton aussuchen unter den ordnern cursor drücken optionen und setzen als :weitere töne und häckchen machen sichern und fertig mfg Lupooo
Sorry, aber in welches Menü gehe ich? Kannst Du es bitte nochmal etwas ausführlicher erklären?
ZitatOriginal geschrieben von Silence12
Schützt du ads Handy besonders mit einer Hülle oder ähnlichem? Das hab ich nämlich nicht vor. Das ist Körperverletzung am Design.
Nö, habe es immer so in der Hosentasche. Allerdings versuche ich die Klappe vorsichtig zu öffnen und zu schließen.
ZitatOriginal geschrieben von Silence12
gibt es wirklich so viele Probs mit Rissen im schwarzen Kunstoff?
Wenn man den diesbezüglichen Thread bei TT liest, könnte man es meinen.
Bei meinem V600 sowie dem eines Kumpels ist von einem derartigen Riss allerdings noch (?) nichts zu sehen.
Hallo,
habe seit kurzem ein Siemens M65 von T-Mobile. Wenn ich die Lautstärke der Klingeltöne einstelle, werden als Beispieltöne jeweils die T-Mobile Klingeltöne abgespielt, die auf vielen Handys mit T-Mobile Branding drauf sind (bei meinem Moto V600 hießen sie einfach T-Mobile 1, 2, ...).
Wenn ich hingegen einen SMS-Ton einstellten möchte kann ich diese Töne nicht im Sound-Ordner inkl. seiner Unterordner finden :confused:
Weiß einer von Euch, wo ich sie finden kann?
Danke
Bob