Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Na ja, er hat aber bei der Online ID die Kreditkarte angegeben.
    Daraus geht bestimmt auch hervor, das der Benutzer auch eine gültige BC hat.

Das glaube ich nicht, denn sonst könntest Du ja einfach auch eine fremde BC-Nummer eingeben... Die sind bei der Bahn da sehr pingelig, dass Du die BC, die Du bei der Online-Buchung angegeben hast, auch mitführst.

So, jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt, aber ich hab es wirklich bisher nirgendwo im Forum gefunden:

Meint TM das wirklich ernst? :eek:

Zitat

Die kostenlose Mobilbox-Abfrage ist befristet bis 31.03.2007. Ab dem 01.04.2007 fällt für die Abfrage der Mobilbox aus dem Inland nach Verbrauch der Inklusivminuten tarifabhängig ein Preis von 0,29 € (Relax 400, Relax 1000, Relax 400 XL und Relax 1000 XL), 0,39 € (Relax 100, Relax 200, Relax 100 XL, Relax 200 XL und Relax 100 Student) bzw. 0,49 € (Relax 50, Relax 50 XL und Relax 50 Student) pro Minute an.

Quelle: t-mobile.de Fußnote bei den Relax-Tarifen

Re: Gründe sich doch irgendwie auf 2007 zu freuen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und persönlich hab ich jetzt eigentlich auch nichts worauf ich mich 2007 besonders freuen könnte. Mit dem UMTS Ausbau gehts nicht mehr Recht voran und Smirnoff Ice gibts auch fast niergends mehr.

Definitiv mein Vorschlag für das Posting des Jahres! :D :top:

Re: KRZR

Zitat

Original geschrieben von jute
    Wie sieht es beim KRZR eigentlich mit der Kratzerempfindlichkeit aus?
    Ich meine wegen der großen Glasfläche. Es soll ja gehärtetes Glas sein, aber gibt es tatsächlich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie sie z.B. beim normalen Displayglas unvermeidbar sind?

Ich trage mein KRZR meistens in der Hosentasche ohne irgendwelche Folien. Trotzdem sind auf dem äußeren Glas - wenn überhaupt - nur minimale "Spuren" zu erkennen, richtig tiefe Kratzer habe ich noch gar keine reinbekommen. Das Gerät ist IMHO relativ unempfindlich. Nur verschmiert ist das Glas ständig und das ist mit der Zeit ganz schön nervend...

Zitat

Original geschrieben von Jemo
    habe die Dateien im folgenden Pfad bei Photoshop CS Einstellungen gelöscht und danach wieder gestartet, danach lief alles wieder optimal.

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\8.0\Adobe Photoshop CS Einstellungen

Da hatte ich wohl einen :apaul: , inzwischen habe ich das Verzeichnis gefunden, aber das Löschen der Präferenzen hat auch keinen Erfolg gebracht... :(

Gibt es noch andere Vorschläge?

Re: N73 - Programm für automatisches Sperren der Tastatur und Beenden von Programmen

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich habe das Nokia N73 Music Edition .

Ich suche ein Programm, welches die Tastatur automatisch sperrt und Programme automatisch schließt, damit sie nicht im Hintergrund weiterlaufen.

Hast Du mal in diesem Thread gesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

Gleich im ersten Posting: "Autolock" ist bspw. eine sehr gute autom. Tastatursperre.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Ich glaub nicht das EGPRS in Berlin schon freigeschaltet ist. T-Mobile hat das offenbar noch nicht geplant.

Dumme (?) Frage: Wenn ich selbst teilweise in irgendwelchen Kuhkäffern T-Mobile Edge-Empfang habe, warum sollte es dann in Berlin nicht freigeschaltet sein?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    habe gerade auch mal recherchiert. Das hier macht mich aber auch stutzig !!!
    Vorallem der Wert connect Strahlungsfaktor mit sage und schreibe: 18,16

Finde diesen Wert im gegensatz zu fast allen anderen Geräten erschreckend.

Na ja, das Samsung SGH-D900 hat sogar einen connect-Strahlungsfaktor von 18,42!

Zitat

Original geschrieben von Jemo
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\8.0\Adobe Photoshop CS Einstellungen

Danke für den Tipp, leider existiert der genannte Pfad bei mir nicht (weder unter "Username" noch unter "All Users" noch unter "Administrator")!? :confused: