Zitat
Original geschrieben von andi2511
Borussia Dortmund scheint wohl endlich den Frei-Transfer über die Bühne bringen zu können. Mit Pienaar, Valdez, Frei und Co. haben die m.E. eine recht schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen. :top:
LOL, mittlerweile freue ich mich als Bayern-Fan auch schon, wenn die anderen aufrüsten. Vielleicht wird dann endlich mal wieder die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender... 
Zitat
Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger stehe ich hinter dem Van Buyten-Transfer. Der HSV hat für die Hälfte einen viel jüngeren Nachfolger geholt, der sportlich sicher nicht schlechter ist und ob die erwünschten Führungsspielerqualitäten bei Van Buyten den Aufpreis usw. wert sind?
Meine Meinung zu van Buyten als Spieler habe ich ja schon mehrfach geschrieben (:flop: ) und wo diese Führungsqualitäten sein sollen, weiß ich immer noch nicht so recht - am Ende hat er in Hamburg doch die ganze Mannschaft gegen sich gehabt, da er mehrfach öffentlich Kritik geäußert hat und beim erstbesten Angebot sofort aus HH weg wollte.
Zitat
Nach Hollands WM-Aus werden sich die Bayern ja die Tage sicher mit V. Nistelrooys Berater in Verbindung setzen - mal sehen, was dabei herauskommt. Einserseits ist das natürlich wirklich ein toller Name, seine Quote in der Premier-League spricht für sich. Andererseits wird er im Juli auch schon 30 und man könnte meinen, er hätte seine stärksten Tage hinter sich. Aber Podolski und V. Nistelrooy wäre dennoch sicher ein sehenswertes Duo.
Die Bayern betonen ja, was für ein feiner Kerl RNV wäre, allerdings ist es augenscheinlich, dass er es in kürzester Zeit geschafft hat, sowohl mit seinem Vereins- als auch Bondscoach aneinander zu geraten... In der Sun (Wahrheitsgehalt damit fraglich) war zu lesen, dass er doch eig. am liebsten bei ManU bleiben würde. Vielleicht besser so, denn Makaay, Poldi und RNV sind IMHO einer zu viel. Da wäre Ärger vorprogrammiert.
BTW: Im heutigen kicker sagt K.H. Rummenigge, dass sowohl Lahm als auch Lucio unter keinen Umständen verkauft werden sollen. :top: