-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Werder Bremen hat Ärger wegen seines Trikotsponsors:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425711,00.html
Ja und bei 1860 steht der gleiche Ärger bevor - allerdings haben die IMHO auch einen Vermarkter.
Wird Zeit, dass dieses ganze Sportwetten-Thema endlich abschließend juristisch geklärt wird. Bzw. dachte ich eigentlich schon, dass es soweit wäre, Oddset hat ja seine Marketingaktivitäten während der WM bereits auf ein Minimum zurückgefahren. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das waren doch nicht etwas wieder die

Ne, aber wenn aus der Company noch was zu holen ist, sind sie bestimmt schon im Anflug... 
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht unbedingt, solange ich den Hintergrund nicht kenne würde ich das nicht sagen, nur irgendwie ist es eben schon bedenklich.
Was genau ist denn bedenklich? Jedes Jahr werden x-Tausend Unternehmen insolvent und andere werden neu gegründet oder machen dicke Gewinne. Wo ist jetzt bei speziell diesem Fall der Aufreger, der einen eigenen Thread nötig macht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Tomate-Olive Dip gibts anscheinend garnicht.
Klar gibt's den - zu den Mozarella Sticks! :top:
-
Nach meiner Lieblingsfigur aus meinem Lieblingsfilm :top:

-
Eine geile Erweiterung, für Leute, die viel mit dem FF in Internet-Foren surfen, ist BBCode (http://www.erweiterungen.de/detail/BBCode/).
Beim FF hat man ja (insb. bei TT) das Problem, dass Quotes oder Links nicht an der Cursor-Position eingefügt werden, sondern am Ende des Textes. Mit BBCode werden dem Kontextmenü typische Befehle für Foren-Formatierungen hinzugefügt. So kann man dann bspw. Text, den man schon in der Zwischenablage hat, einfach über Quote-Tags an die gewünschte Stelle einfügen bzw. formatieren u.v.a.m.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
1. Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung (ein paar SMS und Anrufe tägl.)?
2. Hat das Handy in der neusten FirmwareVersion noch "krasse" Bugs?
1. "Normale" Nutzung ist immer schwierig zu definieren, ich würde sagen 3-4 Tage und das ist für ein UMTS-Handy ein ziemlich guter Wert. :top:
2. Bei mir hat es selbst in der Version 3.[hab' ich vergessen und das Handy gerade nicht zur Hand ;)] keine groben Bugs.
Viele Grüße
Bobinho 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Von der Serie C hab ich da nix gelesen. Allerdings soll ein Abstieg in die Serie C eher unwahrscheinlich sein.
Auf genau den Abstieg dorthin hat heute aber der Chefankläger plädiert.
-
Re: Re: Re: Re: Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Li
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Naja die Italien-Sache wird interessant bleiben. Vermutlich ist bald Sommerschlussverkauf und Uli H. aus M. wird das eine oder andere Schnäppchen landen können.
So viele interessante Spieler hat Juve auch nicht, die Mannschaft ist schon relativ alt. In einem Interview hat Rummenigge schon abgewunken.
Allerdings sieht die Sache bei einem Abstieg in die Serie C vielleicht anders aus, da die Spieler dann ablösefrei wären (für Serie B gelten die Veträge AFAIK).
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
PS: bin ich eigentlich der einzige, der Cola Light trinkt, weil sie ihm schmeckt (und nicht aus kalorientechnischen Gründen)? 
Das ist ja der Wahnsinn, dass wir nicht nur den selben Lieblingsverein haben :eek: 
Mir schmeckt Coke Light (auch als Lemon) viel besser als normale Coke - die ist mir zu süß und man bekommt so "pelzige" Zähne davon... 
Ich bekomme teilweise echt Entzugserscheinungen, wenn ich keine Coke Light mehr im Haus hab... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dann bin ich wohl dem Populismus der ADAC Motorwelt aufgesessen.
Von dieser "Zeitung" sagte Harald Schmidt ja mal, dass man sie eigentlich nicht mal auf dem Klo liest... 
Definition "Steuer" - in jedem VWL-Buch und bestimmt auch in irgendeinem Gesetz nachzulesen:
Zitat
Als Steuer wird eine Geldleistung ohne Anspruch auf Gegenleistung bezeichnet, die ein öffentlich-rechtliches Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen Personen auferlegt, die einen steuerlichen Sachverhalt verwirklichen.
In Deiner Logik müssten ja bspw. alleine die Gefängnisinsassen ihre eigene Unterkunft bezahlen.
Wenn Steuern nur auf Gegenleistung beruhen würden, wer sollte dann Polizei und öffentliche Sicherheit bezahlen? Welcher Anteil davon entfällt auf den einzelnen? Wg. dieser sog. Free-Rider-Problematik, kann eine Gegenleistungsfinanzierung nicht funktionieren.