Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    du verstehst wohl nicht das ansiedlung israels in diesem gebiet hätte garnicht stattfinden dürfen. es wird einfach ein land gegründet, dieses land wird mit waffen ausgestattet und reagiert auf absehbare angriffe der nachbarstaaten so rigeros.


    Dass ein Land, dem bereits am Tag seiner Gründung von mehreren seiner arabischen Nachbarn der Krieg erklärt wurde, und das in der Folge x-fach von seinen Nachbarn angegriffen wurde, ein gewisses Bedürfniss nach Verteidigung hat, kann ich ehrlich gesagt ganz gut nachvollziehen.


    Edit: Und warum dürfen die Juden dort bitte nicht wohnen? Gebe zu, dass ich über die konkrete Art und Weise, wie sie dort zu ihrem Gebiet gekommen sind, nicht exakt im Bilde bin, aber ihre Vorfahren haben in Palästina schon seit tausenden von Jahren gelebt, IMHO haben sie also genauso ein Recht dort zu sein, wie ihre Nachbarn auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, die Waffen bekommen sie ja von uns geschenkt. Ich bin sicher, sobald sich die größte Aufregung um die MwSt-Erhöhung Anfang 2007 gelegt hat, wird bekannt daß man in Manching Überstunden schiebt um den Israeliten ein halbes Duzend Typhoonchen schenken zu können... naja, so ähnlich jedenfalls. :flop:


    Für eine unentgeltliche Lieferung der genannten Boote hätte ich gerne mal eine Quelle von dir.


    Außerdem ging es primär um die Raketen, mit denen Israel wiederholt beschossen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Solange Israel Rückendeckung von den USA bekommen, werden sie es sich nie nehmen lassen, einen Krieg anzuzettlen.
    Israel redet ja selbst von Krieg.
    Das sie den Frieden mit den Nachbarn nicht wollen, dass man merkt man immer deutlicher, sonst würden sie nicht permanent Öl ins Feuer gießen.


    Du hast aber schon mitbekommen, dass die Provokationen eindeutig von der Hisbollah aka libanesischer Seite ausgingen, oder?... :confused:


    Ob jetzt Israel da eine gewisse Verhältnißmäßigkeit überschritten hat, lasse ich allerdings auch mal dahingestellt.

    Re: Inakzeptables Verhalten Israels gegenüber dem Libanon


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    und der Staat Libanon kann ja für die Taten der Hisbollah auch nichts.


    Vorsichtig formuliert würde ich sagen, dass diesbezüglich die Meinungen ziemlich weit auseinandergehen - also sozusagen zwischen deiner und der der gesamten (freien) Weltpresse. Die Hisbollah wird von Libanon bzw. Syrien gedeckt und unterstützt.


    Zitat

    Während sie [die Hisbollah] in der arabischen Welt grosses Ansehen genießt und im Libanon legale Partei ist, die auch einige Minister in der libanesischen Regierung stellt, wird sie von westlichen Staaten als Terrororganisation definiert.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah


    Edit: Vielleicht erstmal kundig machen, bevor du einen marktschreierischen Thread aufmachst, aber da sage ich dir ja glaube ich nichts neues... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Da bleibt ja alles so wie im Juni angekündigt. arena hat damit erstmal gar nix zu tun.


    Dachte, dass das so ein typisches Kofler-Hintertürchen sein könnte, da es die Anpassung ja damals aufgrund der Prämisse gab, dass keine BL mehr via premiere zu sehen sei. Das hat sich ja nun geändert (wenn auch nur als Vertriebspartner).


    BTW: Du beantwortest ja immer so kompetent alle Fragen zu Premiere hier im Thread - gibt es da berufliche Verbindungen o.ä. bei Dir dorthin?

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Fakten:
    - arena für Premiere/KDG Kunden einzeln für 14,90€ buchbar, andere Pakete müssen nicht hinzugebucht werden


    Was ich noch nicht ganz verstehe, ist wie die Situation in Hessen ist. Hier konnte man ja schon bisher arena via iesy buchen. Kann ich arena trotzdem jetzt über premiere abonnieren? Wäre ja grundsätzlich einfacher, da nur eine Smart Card und nur ein Vertragspartner.


    Edit: OK, gerade auf arena gesehen, dass ich es via ieasy buchen muss... Wenigstens brauche ich dann keinen neuen Decoder und keine neue Smartcard... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Hallo,
    meine CallYa-Compact-Karte ist bis zum 5.10.06 gültig - wie ich unter "22922" erfuhr.


    Somit kann man doch davon ausgehen, daß der Compact-Tarif ÜBER den 30.09.06 bestehen wird - meint Ihr nicht auch?


    Dein Guthaben ist bis dahin gültig, in welchem Tarif Du Dein Guthaben *nach* dem 30.09. tatsächlich abtelefonieren kannst, ist fraglich. Das müssen nicht zwangsläufig die alten compact-Konditionen sein.