-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Juve hätte man ohne Punkteabzug auch direkt in Serie C stecken können, kommt ja auf das gleiche hinaus (mind. 2 Jahre nicht Erstklassig)
Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass die Verträge im Gegensatz zur Serie C in der Serie B zumindest theoretisch weiter Gültigkeit besitzen. D.h. Juve kann in der Serie B Ablösesummen erzielen - in der Serie C wären die Spieler AFAIK vertragslos gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
hier die game auf meiner MMC die auch funzen:
[...]
Boulder Dash
[...]
Hi, weiß jemand, wo ich dieses coole Programm noch finden kann?
Ansonsten um was zum Thema beizutragen - wenn es auch nicht besonders aufregende Programme sind, die ich installiert habe:
- FExplorer 1.15
- Autolock
- PMan (= Pacman)
-
Re: Neues Forum/Kategorie
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Hallo,
ich glaube darüber ist schon mal diskutiert worden, allerdings spricht die Verbreitung von Symbian, bzw. Serie 60 doch so langsam dafür, eine entsprechende Kategorie hier in TT anzulegen. Ich denke dabei allerdings weniger daran in diesem über Fehler/Bugs zu diskutieren, sondern an Software und Programme, welche am Markt in immer größeren Mengen verfügbar sind.
Hallo,
wenn schon keine eigene Kategorie wäre zumindest ein Thread für Must-have Symbian-Programme IMHO eine gute Idee.
Es gab auch übrigens mal einen derartigen Thread, der aber leider ziemlich schnell mit dem Verweis auf die Nokia 6600 FAQ platt gemacht wurde: Klick
Die dort genannten Seiten mit S60-Programmen (aikon.ch & Co.) sind aber IMHO aufgrund der Vielzahl an Programmen sowas von unübersichtlich, dass ein Thread mit kurzen Empfehlungen von TT-Usern aus meiner Sicht äußerst hilfreich wäre. :top:
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht schon andere auf diese großartige Idee gekommen wären...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82415
-
Re: Gehalt, Prämien und Werbung:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Top Fünf fest in brasilanischer und englischer Hand: [list=1][*]Ronaldinho
[*]Beckham
[*]Ronaldo
[*]Rooney
Ach so, auf den ersten Blick dachte ich es wäre die Liste der größten WM-Versager... So kann man sich täuschen... 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es sei denn du hast zum 1.8. einen tarifwechsel ins neue Komplettpaket beantragt, dann ist kein arena dabei.
Sorry, wenn ich den Thread schon wieder hijacke, aber wo genau kann ich denn diesen Tarifwechsel beantragen bzw. die Fairplay-Garantie in Anspruch nehmen? In "mein Premiere" finde ich nur die Möglichkeit, mein Abonnement zu erweitern, aber das will ich ja nicht... Geht das nur über die Hotline? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn ein Spieler ein Angebot von Real Madrid hat, kann der Uli so viele Bratwürste verkaufen wie er will. Er wird den Spieler dann nicht bekommen.
Stimmt so ja nicht generell - Ballack hatte ja vor seinem Wechsel nach München auch ein Angebot von den "Galaktischen" und kam dennoch nach München.
Außerdem kauft Real ja wieder mal alles, was geradeaus laufen kann, das wird sowieso wieder nichts. Da kann RNV dann angeblich bald wieder mit Robben zusammenspielen, was im Nationalteam schon so gut geklappt hat... 
Edit:
Zitat
Pizarro, Santa Cruz=Topleute? :eek:
Weil ich gerade eine PK mit RSC sehe: Der ist dieses Jahr extra früher aus dem Urlaub gekommen und will sich richtig reinhängen. Wenn er dieses Jahr endlich mal von Verletzungen verschont bleibt, kann es sein Jahr werden.
-
Zitat
In KDG-Gebieten gilt die Fairplay-Garantie NICHT mehr (siehe Premiere FAQ) und man kann auch erst nach der Mindestlaufzeit in die neuen Tarife wechseln.
Ah Danke, jetzt hab ich es auch gefunden :apaul:
Zitat
Kunden, die Premiere über die KDG empfangen, sind von der Fairplay-Garantie nicht betroffen, denn an Ihrem Programmangebot hat sich nichts geändert. Nach Ende Ihrer vertraglichen Mindestlaufzeit können sie die neuen Preise und Angebote wahrnehmen.
Das heißt ja im Umkehrschluß, dass ich als Nicht-KDG-Kunde mich wie geplant von einigen Premiere-Programmbestandteilen trennen kann - :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das läuft ja auch über iesy, oder? Also du buchst arena über deinen Kabelnetzbetreiber. Oder stehe ich auf der Leitung?
Ne, wo ich arena buche ist klar (bzw. hab ich schon gemacht), mir ging es darum, ob die für August angekündigte Preisanpassung von Premiere Gültigkeit behält, obwohl jetzt ja nun doch Fußball übertragen wird (allerdings ja nicht bei mir in Hessen, da kommt der Fußball ja nur direkt via arena).
-
Zitat
edit 2:
Hier eine FAQ vom premiere zum Thema die meine Ausführungen bestätigt:
http://www.premiere.de/premweb…fo_faq_programm_sport.jsp
Leider steht da nichts zu Kunden, die nicht bei Kabel Deutschland sind (in meinem Fall iesy in Hessen).
AFAIR sollte man doch sowieso erst ab August in die neuen Tarife wechseln dürfen, oder? :confused:
Ich schreib gleich mal ne Mail an premiere...
-
Zitat
Ich muß meine bisherigen Aussagen wohl revidieren, es hat den Anschein, dass bisherige Fußball Live und Komplettabonennten wohl arena doch kostenlos freigeschaltet bekommen. Somit gibt es kein Sonderkündigungsrecht oder ähnliches.
Aber dann wäre das Chaos ja komplett, da ja bspw. Abonnenten in Hessen mit Premiere Komplett Arena extra abonnieren müssen und in dieser Logik ein Sonderkündigungsrecht wie bisher hätten... :confused: