-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du hättest Ihnen anbieten müssen, dass sie das Abo nur mit Film zum halben Preis weiterlaufen lassen sollen. Denn Super hast du ja sicher nur genommen, weil es bei Sport die Bundesliga gab und damit schließlich immer geworben wurde.
Hab' eben gerade auch angerufen, um die Fairplay-Garantie in Hessen (d.h. kein KDG) in Anspruch zu nehmen: Sie haben mir dann angeboten, alles so zu lassen wie es ist (hatte Komplett + TV Digital) für 34,95 € (bisher 43 € :eek: ) im Monat.
Da ich aber Premiere sowieso schon viel zu selten nutze, hab ich abgelehnt und nur Blockbuster und Fußball behalten. War eigentlich ganz positiv überrascht, dass der Hotliner das gleich akzeptiert hat und nicht noch irgendwelche Überredungskünste versucht hat. War im Gegensatz zu vielen anderen Berichten über die Methoden von Premiere also relativ easy. :top:
-
Wie wär's, wenn Du einfach mal zu einem Onkel Dr. Deines Vertrauens gehen würdest? :confused:
Auch wenn Ärzte auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, können sie Dir doch bestimmt kompetenter helfen, als die User eines Mobilfunk-Forums... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Was den letzten Satz betrifft, gebe ich dir recht. Mir ging es nur um die Verhältnismäßigkeit in dieser Frage. Militärische Operationen Israels im Südlibanon hätte sich die Hisbollah alleine zuzuschreiben. Aber daß Israel den Libanon nun abschnürt und die zivile Infrastruktur zerstört, lässt sich m.E. nicht legitimieren.
Nein, Israel hat längst das Maß überschritten, ich verstehe auch nicht was solche Aktionen...
Zitat
so weitete sie die Angriffsziele am Samstagnachmittag aus: Der nahe der Innenstadt gelegene Hafen kam unter Beschuss, ebenso die überwiegend von christlichen Libanesen besiedelte Küstenstadt Jounieh.
... bringen sollen, wo doch gerade die christliche Minderheit (wie du auch schreibst) dem Treiben der Hisbollah kritisch gegenüber steht. Davon werden sie ihre Soldaten jedenfalls nicht zurück bekommen... :confused:
Zitat
Deswegen wäre es auch so wünschenswert, daß man im Sinne des Friedens eine Lösung findet. Solange man nur im Namen der Gerechtigkeit danach sucht, wird man keine finden.
Ja, aber daran fehlt mir - nicht erst vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse - der Glauben. Letztens habe ich eine Tagesschau von vor 15 (?) Jahren gesehen und schon damals wurde über die annähernd gleichen Streitigkeiten diskutiert bzw. gekämpft.
-
Zitat
Der Artikel bezieht sich in diesem Abschnitt auf die Hamas, die Hisbollah kann aus Beirut alleine wegen der fehlenden Reichweite ihrer Raketen keine solche Richtung Israel abschiessen. 
Ja, das war blöd gequotet, sorry...
Dennoch werden Raketen aus dem Süd-Libanon abgeschossen, deckt Libanon die Hisbollah und diese hat israelische Soldaten auf deren Staatsgebiet entführt - von daher ist es IMHO nicht korrekt jetzt Israel auch noch als Aggressor hinzustellen (zumindest nicht in diesem konkreten Fall).
Aber irgendwie hängt in diesem Konflikt alles mit allem zusammen und für den neutralen Beobachter ist es mittlerweile einfach nicht mehr einsichtig, wer an alledem Schuld haben soll bzw. wie der Konflikt jemals zur Zufriedenheit aller gelöst werden soll... 
-
Zitat
Jedenfalls nicht der Staat Libanon den Staat Israel. Die bewusste Zerstörung wichtiger ziviler Einrichtungen wie dem Flughafen, dem Beirut-Damaskus-Highway oder jetzt dem Hafen und der damit verbundene drohende Versorgungsengpass ist eine völlig unverhältnismäßige Reaktion, die vor allem die Zivilbevölkerung trifft und im übrigen - ich hatte das ja schonmal erwähnt - auch von Völkerrechtlern nicht als rechtmäßig eingestuft wird.
Da bin ich mir nicht sicher, ob man es sich so einfachen machen kann: In den vergangenen Monaten wurden ständig Raketen von libenesischem Staatsgebiet aus auf Israel abgefeuert - zwar durch die Hisbollah, aber IMHO doch klar mit der Deckung durch den Libanon. Für mich ist eher das Verhalten vom Libanon als von Israel Staatsterrorismus.
Ich finde die Reaktion von Israel zwar auch übertrieben, aber wenn jetzt beklagt wird, dass es viele Opfer unter der Zivilbevölkerung im Libanon gibt, muss man doch bedenken, dass die Hisbollah ihre Raktenabschussrampen genau unter der Zivilbevölkerung aufbaut und damit Verluste zumindest billigend in Kauf nimmt.
Zitat
Die Kassamraketen werden nicht von Abschussrampen, sondern aus den Hinterhöfen inmitten bewohnter Gebiete abgefeuert. Kommen bei einem israelischen Angriff Zivilisten ums Leben, heißt es: Die Israelis greifen zivile Ziele an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426851,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Also Syrien besitzt Iranische Kriegsausrüstung in Form von Raketen, da könnte man sich das durchaus vorstellen
Also die gleichen Massenvernichtungswaffen, die schon der Irak nicht hatte?.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
italienische on-line zeitschriften...
Ich kann ein kleines bisschen italienisch und die Gazetto dello Sport zitiert ja aus dem Urteil (verdetti):
Zitat
Juventus - Revoca dello scudetto nel campionato 2004-05. Non assegnazione dello scudetto 2005-06.
http://www.gazzetta.it/Calcio/…_Luglio/14/verdetti.shtml
"Revoca" müsste doch sowas wie "Widerruf" heißen und "non assegnazione" sowas wie "keine Zuteilung", oder nicht? :confused:
-
Zitat
stimmt nicht
- der meistertitel 2005 wurde juventus turin aberkannt.. aber niemandem zugesprochen
- der meistertitel 2006 wurde niemandem zugesprochen.
es wurde "noch" kein meistertitel 2005 an milan zugesprochen
Könntest Du für Deine Behauptungen dann auch ggf. mal eine Quelle posten?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wie geht das denn, dass du schon nach einem viertel Jahr den Verträg verlängern kannst? Bzw. was kann ich mir unter Upgrade vorstellen?
Er macht ja genau genommen nur einen Tarifwechsel von Relax eco (= Relax ohne Handy bei ermäßigter GG) in einen "normalen" Relax - dann kann er sich ein Handy aussuchen, aber auch der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab Vertragswechsel und er hat monatlich höhere Fixkosten.
-
Zitat
wenn man den italienischen medien glauben will
Aber wer will das schon (außer der FIFA
)?
Zitat
Rekordmeister Juve wurden zudem die letzten beiden Meistertitel aberkannt [...]
Zudem wurde Milan der Titel 2005 zuerkannt. Der Meistertitel 2006 bleibt bisher unvergeben.
K-L-I-C-K
Das würde mich schon sehr wundern, wenn die dpa sich das aus den Fingern gesogen haben sollte...