ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
2) am Stachus in München
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
2) am Stachus in München
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso macht ihr das nicht über einen Serienbrief?
Da hat man die Probleme nämlich dann nicht.
Da hab ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt - es soll eine E-Mail und kein Brief werden...
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
wie wäre denn: Hey Mädels.... *g*
Sind leider keine dabei...
![]()
Wie handhabt man es denn bei einem Brief an mehrere Professoren, mehere wiss. Assistenten (die ich auch sieze) sowie mehrere Kommilitonen ohne akademischen Titel (die ich duze)?
Zitat
Sehr geehrter Herr Professor X, Sehr geehrter Herr Professor Y, sehr geehrter Herr A, sehr geehrter Herr B, liebe Kommilitonen, ...
OK so oder geht das auch kürzer? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Zu meinem Nick kam ich durch Zufall. Als ich mich hier - eigentlich nur wegen einer einzigen Frage zu meinem damaligen Telefon - anmelden wollte, lief im Hintergrund im Radio gerade Aretha Franklins Version von "Oh Happy Day". Leider war der Nick aber schon besetzt, so daß ich eine leicht zu merkende, schnell einzugebende Nummer dahintersetzte
Schöne Geschichte, v.a. wo der "andere" HappyDay sogar den gleichen Wohnort wie Du angegeben hat und die gleichen Handys wie Du hat(te)...
Zufälle gibt's... :eek: ![]()
Re: Wie läufts bei Kabel BW ? Nähere Infos schon bekannt ?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Ist schon jemand von Euch durchgekommen und hat nähere Infos ? Ich will eigentlich nur wissen ob ich meine Premiere D-Box I (Nokia) weiter nutzen kann und wie das im allgemeinen läuft.
Die D-Box I von Nokia solltest Du weiter nutzen können. Zumindest bei der Bestellung von arena via iesy in Hessen konnte ich sie als vorhandenen Digital-Receiver auswählen. Man muss dann die Seriennummer des Geräts (kleiner Premiere-Aufkleber an der Unter- bzw. Rückseite) abschreiben, in ein Web-Formular eintragen und an arena / iesy oder in Deinem Fall Kabel BW übermitteln.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Genau deshalb hat P. keine Telefonnummer von mir, hab ne uralte Handynummer angegeben und gut - so wird man von Premiere Versicherungsangeboten, Tarifoptimierungen etc, verschont.
Wo Du es gerade erwähnst: Ich hab auch meine Handynummer angegeben, aber irgendwie haben sie trotzdem die Festnetznummer. Die Lockangebote gibt es auch immer per FN und als ich heute vom FN aus angerufen habe, wollte der Hotliner nicht mal meine Kundennr. wissen, weil er schon alle Daten hatte. Seltsam... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
Hallo...Ich bin neu hier und aus Versehen über die Seite geschlittert.Habe mich auch gleich regestriert weil ich es hier total spannend finde was mancher über meinen Arbeitgeber schreibt und denkt .
Super, dass wir Dich als neuen McDonalds-Insider bei TT begrüßen dürfen! ![]()
Weißt Du schon, ob es den Big Tasty demnächst wieder geben soll?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Je nachdem ob er 9,99€ / paket oder 14,95€ / Paket bezahlt, beginnt mit Umstellung eine neue Laufzeit von 2 / 1 Jahr(en)
Dann wohl auf zu 2 neuen Jahren Premiere... Ich bin jetzt seit > 10 Jahren Premiere-Kunde, da halte ich auch noch diese beiden Jahre durch und wenn übernächste Saison arena längst Pleite ist, spare ich diese 14,90 € obendrein... ![]()
Was mich an Premiere echt nervt, sind die schlechten Konditionen bei den bisherigen Vertragsverlängerungen (bisher 43 € / Monat gezahlt), wenn ich hier zu meinem großen Erstaunen lesen muss, dass man es auch über irgendwelche Connections für 20 € bekommen kann. Kein Wunder, dass Premiere bei den Bestandskunden dann ständig die Preise erhöht hat... :eek:
Und dann in regelmäßigen Abständen diese unverschämten Anrufe - oft verpackt in eine Pseudo-Kundenbefragung - mit dem Angebot "weil man so ein treuer Kunde ist" irgendeinen Digital-Receiver "besonders günstig" zu bekommen, wo ich dann sehen musste, dass es die blöden Dinger z.T. bei eBay für 30% günstiger gab. Solche Aktionen sind schon sehr dreist. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und was sagt die Vertragslaufzeit dazu? Wieder zwei Jahre?
Hm, gehe ich mal von aus - hab gar nicht gefragt, da ich meinen Vertrag vor noch gar nicht so langer Zeit um 2 Jahre verlängert hatte...