-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der Fall ist doch schon längst gelöst, siehe oben. 
Ups, hatte Deinen Link übersehen... :cool: Toll, da hab ich mir ja umsonst Mühe gemacht... 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Betzenberg-Fluch-Beseitigungs-Trikot (im Brasilien-Style)!? Oder war das vor 1993? :confused:
Ja genau, das war dann aber auch das einzig positive, was man über diese Trikots sagen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Bob_Harris
Sollte sich Deine Äußerung auch auf mein Problem beziehen, so habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich zahle derzeit lediglich 20,- Euro für "Premiere Sport" (also das damalige Angebot) - die Themenkanäle gab es "oben drauf". Ich halte es für abenteuerlich, mir aus diesem Bonus einen Strick zu drehen (im Kern bin ich mir eigentlich auch recht sicher, dass ich moralisch im Recht bin - die Frage ist, wie meine Chancen stehen, wenn ich das Ganze bis zum Ende durchfechte, bzw. welche Nachteile mir dadurch entstehen).
Nein, haben sie nicht - ich hatte Dich ja auch nicht zitiert... 
Allerdings - zu Deinem Problem - man muss immer stutzig werden, wenn einem jemand etwas kostenlos anbietet. Ich weiß bspw. nicht wie oft im Jahr irgendwelche Telefon-Drücker mir kostenlose Zeitschriftenabos aufschwätzen wollen. Die sind dann auch eine gewisse Zeit kostenlos und dann habe ich eine Mindestvertragslaufzeit. Aber es stimmt, Premiere ist da leider auch sehr erfinderisch... Ob dieses Vorgehen jetzt in Deinem Fall rechtens war, vermag ich mangels juristischer Kenntnisse nicht zu beurteilen.
Hattest Du denn irgendeinen Schriftverkehr mit Premiere?
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das ist aber eine etwas merkwürdige Auslegung von Vertragstreue. Premiere kann denn Vertrag nicht mehr einhalten. Also muss der Kunde dann doch auch den Vertrag kündigen können.
Sehe ich nicht so: Premiere kann nur im Programmpaket Fußball den Vertrag nicht einhalten - dieses kann daher außerplanmäßig gekündigt werden.
Dass darüber hinaus sogar noch weitere Abo-Bestandteile im Rahmen der Fairplay-Garantie gekündigt werden können ist vielmehr ein nettes Entgegenkommen von Premiere. Ich hab neben dem Wegfall des Sport-Pakets bspw. auch noch die Serienkanäle rausgeschmissen (trotz bestehender Vertragslaufzeit).
Wo ist aber die Begründung, dass man das Abo komplett kündigen können soll? Filme laufen ja wohl noch weiterhin in der bekannten Form... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich fände ein Streifen-Trikot in Rot/Weiß mal wieder ganz schick :top:
Hab gerade diesen coolen Link gefunden: http://www.trikotkoffer.de/
Dort kann man sich Vereinstrikots vergangener Jahre ansehen (nicht nur Bayern). :top:
Hab ich gerade gefunden, als ich ein Bild von meinem Lieblingstrikot gesucht habe:

Das war (obwohl nicht wirklich vereinsfarbengetreu) ziemlich cool, v.a. wg. dem Kragen mit Knopf, den man auf dem Bild leider nicht so gut sieht.
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Grüne Hosen und gelbe Trikots... kann das sein? Ich habs nicht mehr so genau im Kopf... die fand ich bisher am scheußlichsten :flop:
Du meintest bestimmt das hier, oder?

-
Zitat
IMHO war das Anfang/Mitte der 90er. Sieht man ab und zu auf DSF bei den Bundesliga Classics. Das war irgendeine Gelb-Grün-Kombi.
Ach so, Du meintest grüne Hosen (ich dachte Trikots) - ja das war in den 90ern. Scheußlich... 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also bei den derzeitigen IC Preisen kann die Flatrate nur mit einer fair use Regelung kommen.
Aber die sollten doch runter reguliert werden - vielleicht besteht da ein zeitlicher Zusammenhang?.. :confused:
-
Zitat
Meinst Du die Trikots mit dem gräßlichen grün und orange? Die waren echt zum k***** :flop:
Bayern-Trikots mit grün und orange? :confused:
Ich meinte eher das CL-Trikot 1999 in diesem silber-grau (obwohl das Trikot an sich IMHO sehr schön war), das alte CL-Trikot in Schwarz, das letzte Away-Trikot in Gold usw.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Muss ich mir erstmal in Ruhe und in "live" anschauen, bevor ich da endgültig etwas dazu sagen kann, aber dieser grüne Kasten ist ja ähnlich schlimm wie der rote KIK- Kasten auf dem damaligen Werder- Trikot.
Muss man erstmal abwarten, wie das Trikot dann in der Final-Version aussieht, denn da wo jetzt das Ausrufezeichen ist, kommt - wenn der Börsengang der RAG geschafft ist - dann auch der definitive Name des neuen Sponsors hin...
Ich finde das Trikot optisch ganz gut, nur würde es mich als BVB-Fan stören, wenn die Vereinsfarben plötzlich gelb-weiß statt schwarz-gelb wären... Finde das generell nicht so gut, wenn die Trikots nicht mehr die Vereinsfarben repräsentieren. Die Bayern haben das allerdings auch schon gemacht oder man denke an das ultra-häßliche "Faber"-Trikot des VfL Bochum vor ein paar Jahren...
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
So, o2 hat das Urteil nun akzeptiert:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22004
Vielleicht hat das sogar Signalwirkung im Allgemeinen.
Danke für den Link, interessant ist ja auch der folgende Absatz:
Zitat
Am 26 Juli steht nach "Focus"-Informationen allerdings ein Urteil eines Berliner Gerichts an. Dann könnte es sein, dass auch Vodafone der Verfall von Prepaid-Guthaben verboten wird.
Vielleicht sollte man sich noch schnell mit ein paar CY-Compact-Karten eindecken, bevor der Tarif dann nach dem 30.09. mit Sicherheit ins Prepaid-Nirvana verschwindet, falls die Gültigkeitsdauer gekappt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
da haben schon x- Leute probiert und bewertet.
Ich hab eher das Gefühl, dass da eine Person x-fach probiert hat...