Was für Vorwahlen werden aktuell bei CallYa vergeben, wenn man die Karte ganz normal im Vodafone-Shop bestellt?
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
denke mal das es auch nachteile hat wenn "unsere besten" alle ins ausland abwandern - denn dadurch sinkt die qualität der BL deutlich (die eh schon von vielen als viel zu niedrig im intern. vergleich eingestuft wird) wenn nicht im gegenzug echte kracher [...] verpflichtet werden
Das stimmt einerseits zwar, aber ich denke, dass Transfers aus der BL dazu führen, dass die BL an sich verstärkt positiv im Ausland wahrgenommen wird. Dieter Hoeneß schreibt im aktuellen kicker, dass ausländische Spieler alleine schon aufgrund der tollen Atmosphäre und den schönen Stadien der BL verstärkt im Rahmen der eigenen Karriereplanung Beachtung schenken. Diese Erkenntnis hätte er aus Gesprächen mit Spielerberatern gewonnen. Mal sehen, was sich nach der WM tut...ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Lahm ist ja noch jung, er kann auch in ein paar Jahren noch wechseln. Zudem hat Chelsea das Interesse dementiert und 15 Mio. sind zwar eine Stange Geld, aber ich denke nicht, daß das genug ist, um Bayern schwach werden zu lassen.
Stimmt zwar, dass Chelsea dementiert hat, aber der gleiche Peter Kenyon hatte damals auch dementiert, dass man Interesse an Ballack habe... Allerdings hoffe ich auch nicht, dass die Bayern schwach werden und Lahm gehen lassen (wenn er überhaupt weg will...). -
Dass Ze Roberto geht, ist ja schon seit Woche, wenn nicht Monaten klar, anegblich gehts für ihn zu Olympiakos Piräus, wo er dann mit Alt-Star Rivaldo kicken kann.
Ganz interessant, dass Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart zum UEFA-Cup-Sieger Sevilla wechselt: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_165069.html
Es scheint, dass deutsche Spieler im Ausland wieder attraktiver werden: Borowski bei Athletico Madrid im Gespräch, Klose bei Arsenal und ManU, Lahm bei Chelsea und Ballack sowieso usw. Kann für den dt. Fußball nur gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Das mit der Unterschrift fälschen verstehe ich nicht so ganz - der Typ hat "nur" die Daten, aber keine Karte. Wo kann man denn ohne Karte nur mit den Daten bezahlen (außer online)?!
Da müsste man ja an einen hochkriminiellen geraten sein, der dann auch noch eine Karte bastelt.
Nicht unbedingt: Man kann ja theoretisch Kartennummer plus Unterschrift bspw. auch per Fax übertragen.Die Prüfziffer darf übrigens auf Anweisung der KK-Organisationen niemals auf irgendwelchen Belegen abgedruckt sein. Das Risiko ist also gering. Allerdings gibt es schon Online-Shops, die nicht nach diesem Card Verification Code fragen.
Aber das es in dem hier geschilderten Fall zu einem Betrug kommt ist annähernd ausgeschlossen und nachdem die Karte als "verloren" gemeldet wurde sogar ganz...

-
Re: Hilfe: Kreditkartendaten weitergegeben?!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Tjoa auf diesen Rechnungsbeleg stehen ja nun alle meine Nümmerchen drauf. Was soll ich nun tuen? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als bei meiner Bank bzw Kundenberaterin anzurufen um die Karte sperren zu lassen? ggf neue Karte bestellen?
Das die KK-Nummer "abhanden" gekommen ist, ist zunächst an sich nicht problematisch. Damit eine Transaktion Gültigkeit hat, muss der Händler IMMER einen unterschriebenen Beleg vorweisen können, ansonsten gibt es einen charge-back. Die Nummer alleine reicht nicht. Aus Unkenntnis bzgl. dieses Sachverhalts wird die Gefahr für den Kunden bei Internet-Transaktionen auch so häufig überschätzt.Problematisch in Deinem Fall ist, dass Deine Unterschrift auf dem Perso ist, die man so ggf. nachahmen könnte. Von daher würde ich die Karte auch sperren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Des alten Sport-Paketes schon, aber nicht des Premiere-Sport-Paketes nach Sommer 2005, da war Premiere Sport dann nur noch Formel1 usw. und man musste noch für 14,90 Premiere Fußball Live dazubuchen um CL, BuLi und Co. zu bekommen.
Na hoffentlich ist das jetzt nicht die Fußangel für Abonennten mit Komplett-Paket? :confused:
Wenn die mir nach über 10 Jahren Premiere erzählen, dass ich nicht in die neuen Tarife wechseln darf, würde ich glaube ich meine gute Kinderstube vergessen...Allerdings schreibt ja das Fachblatt Bild:
Zitat
Kunden, die bisher Premiere Komplett oder das Fußball-Paket abonniert hatten, könnten ab August in die neuen Tarife wechseln, sagte Kofler. Für die übrigen Kunden bleibe bis zum Auslaufen ihrer Verträge alles wie bisher.
http://www.bild.t-online.de/BT…emiere-angebot-arena.htmlDas lässt ja hoffen, schau'n mer mal...
-
Hört sich ja ganz gut an:
Zitat
Die neuen Preise und Angebote von Premiere gelten für Neukunden ab 1. August 2006. Alle Bestandskunden können am Ende ihrer Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern. Bestandskunden, deren Abonnement bislang FUSSBALL LIVE beinhaltet, haben grundsätzlich die Möglichkeit, ihren Abo-Vertrag ab 1. August auf die neuen Preise umstellen zu lassen.
Nur die Bestandskunden, die kein Fußball-Abo hatten, können wohl erst am Ende der Vertragslaufzeit in die neuen Tarife wechseln, wenn ich das richtig verstehe.Für mich sehr gut, da ich mich dann endlich von einigen Bestandteilen meines Komplettpakets trennen kann, obwohl ich noch 1 Jahr Vertrag hätte. Werde wohl nur noch "Blockbuster" und "Fußball International" abonnieren.
Edit: Aber was ist bzw. war "Fußball Live"? Die BL war doch Bestandteil des "normalen" Sport-Pakets, oder nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
im radio wurde darüber berichtet, dass premiere die neuen preise bekannt gegeben hat. ich kann auf der hp aber nichts finden. hat jemand infos?
AFAIR 9,99 € für das Sportpaket. -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das sehen wir wohl alle (!) identisch. Daher hat der_blub als Threadtitel ja auch 'Abramowitsch "light"' gewählt. Ich find's kreativ und passend. :top:
Ich nicht wirklich, da Hopp - wie mehrfach zu lesen - nicht plant teure Transfers en masse zu tätigen, sondern mit jungen ausbaufähigen Spielern an den Start gehen will.Viel Kohle steckt er hauptsächlich in das Stadion-Projekt.
Abgesehen davon heißt der Verein ab nächster Saison nicht mehr TSG Hoffenheim, sondern FCH Heidelberg 06.
Zitat
Aber auch Dietmar Hopp hat eine Vorstellung davon, wie sein Projekt aussehen soll. Er verspricht der Region eine "sympathische Mischung" aus Spielern der Umgebung und Neueinkäufen. Schließlich "machen wir hier nicht den Abramovich", zitierte die "FAZ" den Milliardär.Hopp, der selbst früher in Hoffenheim Fußball spielte, mag den Vergleich mit dem russischen Besitzer des FC Chelsea nicht. "Ich bin das totale Gegenteil von Abramovich", betont Hopp. "Das ist eine soziale Verantwortung, die ich als reicher Mann fühle. Leute, die nur mit der Yacht herumfahren, sind für mich Egoisten."
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Das Urteil ist aber nicht auf ander Betreiber übertragbar...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74583
Ne, nicht automatisch, aber (aus deiner Quelle):Zitat
Auch die meisten anderen großen Mobilfunk-Anbieter hätten ähnliche Klauseln zum Verfall von Prepaid-Guthaben, betonte Sievering-Wichers. Auch wenn das Urteil nur für das Unternehmen O2 und dessen rund 4,8 Millionen Prepaid-Verträge gelte, sollten auch die anderen Mobilfunk-Anbieter die neue Rechtslage akzeptieren und freiwillig ihre Vertragsbedingungen rasch zu Gunsten ihrer Kunden ändern.
Wenn es nicht freiwillig geschieht, werden irgendwelche Verbraucherzentralen schon Musterklagen anstrengen.