Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von booner
    So ein Dreck, nicht ganz ein Jahr danach hat es mich mal wieder erwischt. Und diesmal hat sie Normalgröße :(

Unsere Tochter hat es diesen Sommer auch schon erwischt: [URL=http://www.rki.de/cln_006/nn_225576/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2006/17__06,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/17_06]Hier[/URL] kann man schauen, ob man in einem Risikogebiet für die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) wohnt.

Bzgl. Borreliose schauen, ob sich Rötungen am Körper ergeben (muss nicht an der Stelle sein, an der die Zecke gebissen hat).

Edit: Auf die Größe der Zecke kommt es übrigens nur insofern an, wie sehr sie sich mit Blut vollgezogen hat, d.h. wie lange sie schon am Körper ist. Bei Zecken, die innerhalb der ersten 24 Stunden entfernt werden, ist das Risiko relativ gering, dass man sich mit irgendwas angesteckt hat.

Ist für mich keine Abzocke, da die Preise ja jedem bekannt sind bzw. sein sollten.

Außerdem müssen die Vertragskunden doch wenigstens noch einen klitzekleinen Vorteil haben, wenn sie schon die günstigen Tarife bei den Prepaids mitsubventionieren... ;)

Galt beim Relax Eco eigentlich immer schon eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (vgl. http://www.t-mobile.de/relax100o/1,10891,15648-_,00.html (Fußnote 3))?

Auf teltarif.de steht nämlich noch was von einer Kündigungsfrist von 3 Monaten (vgl. http://www.teltarif.de/a/tmobile/relax100eco.html).

Wenn ich darüber nachdenke, ist eine 2-Jahres-Mindestvertragslaufzeit ohne Erwerb eines subventionierten Handys ganz schön dreist... :confused:

Welch grausamer Verführer enthüllt hier sein schändliches Tun? :eek:

Zitat

Die arme Dame an der baseline war schon fast den Tränen nahe, bis ich Ihr ein paar beruhigende Worte "sie können da ja gar nix dafür" ins Ohr gehaucht habe. Ich habe Ihr gesagt dass sie Ihre Arbeit fantastisch macht und keinerlei Schuld an dem Unglück trägt, sie aber sofort ihren "Booty" bewegen soll und das umgehend Ihrem Abteilungs/Projektleiter weiter geben soll. Sie sagte dass sie alles ihr mögliche tun wird.

Re: Relax Tarife ohne Frei-SMS?

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Anscheinend gibt´s inzwischen aber keine Frei-SMS mehr, wenn man online anschließt. Kennt jemand den Grund, bzw. kann sagen, ob und wann das wieder angeboten wird?

SMS-Pakete gibts bei TM leider meist nur im Rahmen irgendwelcher Aktionen für einen begrenzten Zeitraum als Beigabe.

So, nach dieser Diskussion von eher akademischen Interesse zurück zum Tagesgeschehen:

Haben wir eine Bodenbildung im DAX bei 5.300 gesehen und durchbricht der DAX die 200-Tage-Linie, die aktuell bei rd. 5.500 Punkten verläuft, bald nach oben?

Aktueller Stand des DAX: 5.474,90 (+ 1,84%)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was ist denn dann die FIFA-Hymne? :confused:

FIFA-Song beim Einlaufen der Mannschaften gesucht ;)

@ Andi

Sehr guter Artikel, besser als die FAZ kann man es nicht ausdrücken und gleichzeitig erinnert mich der Text an eine schöne Begebenheit:

Zitat

Als die deutsche Nationalmannschaft im Jahr 1996 aus England zurückkehrte und die gewonnene Europameisterschaft auf dem Frankfurter Römer feierte, stimmte der damalige Kapitän Jürgen Klinsmann vom Balkon herunter „Football's Coming Home“ an - und Tausende Fans zu seinen Füßen sangen selig mit. Auf englisch. Sehr schief, aber glücklich. Niemand hatte sie dazu gezwungen. Das war deutsche Leichtigkeit, wenn man die unbedingt unter Beweis stellen muß. Und der Rest der Welt, zumindest die tief zerknirschten Engländer, sahen dabei zu.

Da stand ich auch auf dem Römer und habe mitgegrölt... :top: :D

Schade nur, dass der Gewinn der WM 2006 in Berlin und nicht mehr in FFM gefeiert werden soll... :(;)