-
Zitat
Original geschrieben von rolibuu
Wie kann ich heraus finden ob bei mir die aktuellste SW drauf ist? Wenn das nicht der Fall ist wo kann ich diese aufspielen lassen und kostet das was?
Abfrage mit *#0000#
Aufspielen im Nokia Service Center
Kosten AFAIR rd. 15 € (evtl. für diesen Punkt mal die Board-Suche anschmeißen)
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
warum prügeln alle auf die DFL ein, statt auf den Kerl? 
Auf den prügeln ja schon die premiere-Aktionäre... 
Aber siehe mein Edit oben, er trägt auch IMHO durch seine sture Verhandlungstaktik eine große Mitschuld dafür, dass er (und "wir" premiere-Abonnenten) keine BL mehr hat (haben).
Edit:
Mich regt hauptsächlich auf, dass die DFL sich einen Erfolg anheftet, der IMHO in Wahrheit keiner ist, und dafür sogar noch auf Geld verzichtet hat, das den Vereinen zugute gekommen wäre.
Außerdem werden wie ich finde die Interessen der Sportschau-Zuschauer zu stark gewichtet. Die "richtigen" Fußball-Fans sind im Stadion und meist sowieso nicht bis 18:00 Uhr zu Hause oder sie abonnieren einen Pay-TV-Sender bzw. nun leider zwei.
-
Zitat
de gesamte DFL hat sich dann für ein Szenario entschieden, für das Premiere gar nicht mitgeboten hatte, insofern ist es wie gesagt ungünstig für den Fan, aber ich sehe da kein Versagen o.ä. der DFL an dem Punkt. 
"Versagen" wäre übertrieben, aber die DFL wollte ja "im Sinne des Fans" sogar auf Geld verzichten (Premiere hätte mehr gezahlt, wenn die Sportschau erst um 22:00 Uhr gesendet worden wäre) bzw. diesen weniger stark belasten.
Da hätte man dann schon mit einberechnen müssen, dass der Fan jetzt 2 verschiedene Pay-TV-Anbieter bezahlen muss, m.a.W. die DFL hat ihre selbstgesteckten Ziele IMHO nicht verwirklicht.
Zitat
[small]Sorry, aber einer muß hier doch eine Pro-DFL-Position einnehmen, sonst wird das Bashing schnell langweilig.
[/small]

Mal schauen, ob Arena noch die Empfangsproblematik über Kabel gelöst bekommt. Sollte nach eigener Aussage ja eigentlich schon längst der Fall sein. Wenn nicht, werden nämlich die BL-Vereine und ihre Werbepartner beim DFL-Bashing schnell mit von der Partie sein, sollten potenzielle Kunden ausgesperrt werden.
Man muss der DFL aber zugute halten, dass Kofler ja auch auf Stur geschaltet hat, von daher kann man der DFL [small]leider
[/small] nicht alleine den schwarzen Peter zuspielen...
-
Zitat
Naja, die Rechtevergabe der Championsleague obliegt natürlich nicht der DFL und die wird das auch nicht zum Maßstab ihrer eigenen Rechtevergabe gemacht haben. Umständlich für den Verbraucher, aber dafür kann die DFL nun wirklich nichts. 
Sehe ich ein bisschen anders, da sich die DFL explizt dafür gefeiert hat, dass es jetzt für den Fan billiger wird (Obergrenze für Pay-TV-Anbieter war in der Ausschreibung AFAIR auf 20 € pro Monat festgelegt).
Wenn man CL und BL sinnvollerweise addiert, wird es nämlich nicht wesentlich billiger (wenn überhaupt) und v.a. auch nicht einfacher (mehrere Karten, Decoder etc.). Habe nicht das Gefühl, dass die DFL diese Nachteile in irgendeiner Weise bei der Vergabe bedacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es hier um den "Call XXL Local" Tarifen geht, bei dem man die eigene Vorwahl ja für umme hat.
Das gilt aber nur für die eigene Vorwahl, nicht für den City-Bereich! Das wird leider allzu oft verwechselt.
Danke, dass Du dir um mich Sorgen machst, aber es geht wirklich nur um den "reinen" XXL-Tarif...
Aber für andere User ist die Anmerkung sicherlich berechtigt.
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
http://www.t-com.de/citybereich
Vielen Dank, damit funzt es! :top:
[small] Wow, da sind ja für mich Frankfurt und Wiesbaden komplett integriert, nicht schlecht! :top: [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
suchst Du evtl. das hier?
Ich meine, den Tarifrechner gibt es auch als kleines Tool zum Downloaden
Ja, weniger den Tarifrechner, als das Tool zum Anzeigen des Ortsbereichs für meine Vorwahl - Danke 
Leider kann ich alllerdings exakt dieses nicht öffen, da die Site behauptet ich hätte nicht die aktuelle Flash-Version drauf (hab ich aber
) :confused:
-
Hallo,
wo liegt eigentlich die Grenze zwischen City- und Deutschland-Verbindungen beim XXL-Tarif von der Telekom? M.a.W. wann geht ein Gespräch nicht mehr in die City, sondern nach Deutschland?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ähm ... das war eine Saturn-Aktion.
Ach so, bin im Prepaid-Markt noch nicht so verdrahtet... 
Vielleicht war ja jemand kürzlich in einem Saturn und hat gesehen, ob es das Angebot noch gibt? Ansonsten muss ich wohl selbst zum Telefon greifen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
ich habe mir das Motorola L6 heute für 77 Euro als Debitel CallYa Paket (ohne Branding und ohne SimLock) gekauft
Hallo,
weiß jemand, ob dieses Angebot noch aktuell ist? Auf der Debitel Homepage finde ich nichts... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bis jetzt sehe ich nach wie vor keinerlei Anzeichen für Geräte aus richtigen Prepaidpaketen ohne Lock, und schon gar keinen Anlaß dazu, daß man das für irgendeinen Anbieter verallgemeinern kann - leider! 
Allerdings nicht:
Zitat
Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert. Damit Sie das Paar trennen können, einfach 100 EUR zahlen oder 24 Monate warten.
Mal ein aktuelles Beispiel aus http://www.vodafoneshop.de...