Beiträge von Bob_Harris

Hatte (wie wahrscheinlich alles 1und1 DSL-Kunden) das Angebot in der Post, die Deutschland-Flat mit einem schnelleren Upstream kostenlos aufzupeppen. Habe die entsprechende Option im Control-Center aktiviert und auch per Post eine Bestätigung bekommen, dass der Dienst geschaltet ist.

So weit so gut, nur leider ist die Geschichte gar nicht schneller geworden (zumindest nicht per FTP)? :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Siehe mein Edit, ich meine das ist "Chevaliers de Sangreal" ...

Du hast natürlich Recht - vielleicht sollte ich CDs demnächst mal zu Ende hören, bevor ich Kommentare abgebe... ;)

Obwohl das Stück AFAIR im Film noch etwas länger war bzw. in den Abspann überging. Kann aber auch sein, dass ich das nicht mehr ganz korrekt in Erinnerung habe.

Zitat

Welches Stück genau meinst du? Ich hab den Soundtrack bei Napster runtergeladen und da ist soweit alles dabei was ich aus dem Film erinnere ...

Stimmt, Williams ... da hat mir z.B. der Soundtrack von "München" auch sehr gut gefallen, besonders das Stück "Remembering Munich" (die Szene als sie miteinander schlafen und dabei die Szenerie auf dem Flughafen von Fürstenfeldbruck abläuft).

Das entspoilere ich mal lieber... ;)

AFAIR fehlt die auf dem Soundtrack. Hab den aber bisher auch immer eher beiläufig gehört, so dass ich das Stück vielleicht auch überhört habe?.. :confused:

Auf die Soundtracks von John Williams stehe ich meist nicht so (Ausnahme: Soldat James Ryan), ich mag mehr dieses pompös-melodische mit vollem Orchester-Einsatz von James Horner oder Hans Zimmer. Auch wenn sich beide natürlich ständig wiederholen.

Zitat

Gibt es eigentlich irgendeinen Blockbuster der Neuzeit, der ihn nicht für die Filmmusik verpflichtet hat? :D

Na ja Steven Spielberg arbeitet ja immer mit John Williams und James Horner (A Beautiful Mind) wird auch immer gern gebucht... ;)

Ausgerechnet das schöne Stück am Ende von DVC ist auf dem Soundtrack leider nicht enthalten. :( s.u. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, ich schätze es wäre eine Option vielleicht mit klassischem Spielmacher aufzulaufen. Und da würde ich Schweini vorschlagen. Dahinter Frings, Kehl oder Borowski - je nach Tagesform - oder sogar zwei der drei genannten als Absicherung. Rechts Schneider und links könnte man Lahm oder Jansen ins linke Mittelfeld setzen und den anderen eben auf die linke Abwehrseite.

Würde jetzt nicht die komplette Ordnung durcheinander bringen: Einfach Borowski auf die Ballack-Position und gut ist.

Gegen Costa-Rica muss es trotzdem reichen...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mikropolitik. Der Herr muss sich erstmal profilieren und was wäre da besser als vom Vorgänger verursachter Schlendrian, mit dem er jetzt aufräumen kann? Damit spart er bares Geld ein (vermute ich jetzt mal), das dann an andere verteilt werden kann oder die Bilanz aufbessert - und ist intern der Held.

Sorry, wenn ich das jetzt nicht verstehe, aber unser Gesundheitssystem ist ja für Außenstehende etwas schwer durchschaubar.

Warum soll die KAV durch die Schließung Geld einsparen? Die Patienten gibt es ja weiter, sie werden künftig nur andere (Kassen-) Ärzte aufsuchen. Die Gebühren (bestimmt irgendwelche Standardsätze) bleiben damit doch gleich oder habe ich da einen Denkfehler drin? :confused:

Re: Re: US-Börse NYSE und Euronext einigen sich auf Fusion

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell sind aber Fusionen von Börsen skeptisch zu betrachten, dann wenn weltweit als dem Polypol ein Oligopol wird ist das garnicht gut.

Unsinn.

Fusionen unter Börsen sind auch für den Anleger positiv zu beurteilen. Börsen sind inzwischen nichts anderes als IT-Unternehmen. Der Handel, den man auf dem Parkett sieht, ist nur noch ein marginaler Teil.

In Wahrheit offerieren Börsen IT-Systeme, über die Transaktionen abgewickelt werden. Demnach sind die Grenzkosten weiter Transaktionen gleich 0. Umso mehr Transaktionen auf ein System kommen, desto besser ausgelastet wird es und desto günstiger können dem einzelnen Anleger Transaktionskosten in Rechnung gestellt werden.

Für die Deutsche Börse ist es in dieser Hinsicht eine Katastrophe, dass sie nicht zum Zug kommt. Mit der LSE wird es auch nichts werden, da sich dort die NASDAQ schon mit 25% (= Sperrminorität) eingekauft hat. Die DB AG hat daher IMHO jetzt ein echtes Problem noch einen geeigneten Partner zu finden.

Folge ist, dass andere (fusionierte) Börsen Anlegern künftig bessere Konditionen bieten können, Volumen wird von "Frankfurt" (genauer müsste man sagen aus Xetra) abwandern. Der Finanzplatz Deutschland verliert damit an Bedeutung, was wiederum nachteilig für die Anleger ist, die hauptsächlich in deutschen Aktien handeln.

GER - COL 3:0

Das sah ja phasenweise heute richtig nach Fußball aus! Klare Steigerung gegenüber dem Spiel gg. Japan. Knackpunkt IMHO, dass Sturm und Mittelfeld vorne aggressiv drauf gehen, dass die Abwehr erst gar nicht unter Druck kommen kann.

Nur Schneider würde ich raus nehmen und dafür Borowski spielen lassen und bei Lahm bin ich mir nicht sicher, ob ihn die Manschette nicht doch etwas behindert. Auf mich hat er heute gehemmt gewirkt.