-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nur 200.000 Kunden bis Ende Juli... das wäre bitter für Arena.
Glaube aber, dass viele (potenzielle) Kunden die Entwicklung bei premiere abwarten, bevor sie einen Vertrag bei arena abschließen. Da ist schon noch Luft nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
jo, als ich den Satz mit dem Rating gelesen hab, hab ich auch gedacht "hallo? das bezeichnen die als gut?" Was ist dann bitte ein schlechtes Rating für die?
Das müsstest Du als Banker aber eigentlich wissen: Bei Ratings gibt es 2 (Ober-) Kategorien: Investment Grade und Speculative Grade ("Junk Bonds"). Bonds, die SG geratet sind, dürfen bspw. von einigen Anlegern nicht erworben werden (bspw. Pensionsfonds).
Zitat
the lowest investment grade category
Bedeutet daher nicht, dass das Rating ganz unten ist, sondern eben nur gerade noch IG.
Trotzdem würde ich die Finger von sowas lassen. Der deutsche Einlagensicherungsfonds geht übrigens nicht nur bis 20.000 €. Es ist gerade anders herum...
Zitat
Bei Geldinstituten, die nicht Mitglied im Einlagensicherungsfonds sind, greift im Fall der Insolvenz nur die gesetzliche Entschädigung. Diese beträgt maximal 20.000 Euro;
http://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherungsfonds
Total unseriös. Keine Wunder, dass die so viele Zinsen zahlen wollen. Wenn sie sich anders Kapital beschaffen wollten, müssten sie dank ihrem schlechten Rating noch viel mehr Fremdkapital-Zinsen bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Gehört das nicht in den Bundesliga-Thread? 
Darüber habe ich auch nächtelang wach gelegen, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass die Meldung hier am besten aufgehoben ist. Die alte Saison ist ja bekanntlich vorbei und zur neuen ist noch kein Thread existent... 
Gut, dass es kein Theater um den Wechsel gibt, jetzt kann sich Poldi ganz auf die WM und seine Playstation konzentrieren...
-
Eine Ablenkung weniger: Wechsel von Podolski zum FCB in trockenen Tüchern:
Zitat
Kölns Präsident Wolfgang Overath bestätigt: „Ja, wir haben uns geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.“
Die Entscheidung über Deutschlands wichtigsten Transfer-Deal fiel am Mittwoch abend. Overath: „Es waren faire Verhandlungen mit dem FC Bayern und mit dem Ergebnis können alle gut leben.“
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/01/poldi-bayern-perfekt/poldi-bayern-perfekt,templateId=renderKomplett.html]bild.de[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Chico_MH
Was haltet Ihr von dem Film Sakrilek?
Also, falls Du "The Da Vinci Code - Sakrileg" meinen solltest, fand ich den entgegen den allgemeinen Kritiken ziemlich gut.
Würde 4 / 5 geben. :top:
Die Kritik, dass Tom Hanks nicht als Indiana Jones-Verschnitt rumläuft, kann eigentlich nur von Leuten kommen, die das Buch nicht gelesen haben, denn dort wird Langdon (Hanks) ja gerade als etwas langweiliger Professor beschrieben. Er macht die Action mit dem Kopf - nicht mit den Fäusten o.ä. IMHO spielt Hanks die Rolle perfekt.
Das einzige was mich gestört hat war, dass die Rolle der "Sophie" doch IMHO etwas zu sehr zu einer Stichwortgeberin für Hanks reduziert wurde.
Ansonsten fand ich den Dreh an den Originalschauplätzen beeindruckend und die Länge hat man dem Film auch nicht angemerkt.
-
Rückschlag für Premiere?
Zitat
Im Streit um die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom einem Pressebericht zufolge offenbar zu einem Kompromiss bereit. Der Konzern würde seinen Anspruch auf die Kabel- und Satellitenrechte fallen lassen, wenn er im Gegenzug die Mobilfunk- und Namensrechte an der Bundesliga zu entsprechend günstigeren Bedingungen bekäme, meldet die 'Financial Times Deutschland'. Über den Preis und weitere Details hätten die Telekom und die Deutsche Fußball Liga (DFL) laut FTD am Mittwoch allerdings noch verhandelt.
Für den Bezahlsender Premiere wäre laut FTD ein Kompromiss zwischen Liga und Telekom allerdings ein herber Rückschlag. Premiere müsste dann laut dem Bericht die Hoffnung begraben, dem Großteil seiner Abonnenten doch noch Bundesligaspiele zeigen zu können.
http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=27048779
-
Re: Podcasts - eure Empfehlungen
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Welche Podcasts hört ihr so? Welche könnt ihr empfehlen?
- "Blickpunkt Sport" vom BR
- "Die DFB-Kantine" von HitRadio FFH :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hoffentlich. Wenn nicht, müssen wir halt die klaren Dinger selbst machen. Bin da flexibel. 
Na hoffentlich sind dann bei den Standards unsere Jungs auch wieder im Durchschnitt 20cm größer als ihre Gegenspieler... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Reicht uns doch im Finale gegen Italien. Müssen dann 'nur' in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer machen. 
Ob die Italiener dann aber auch so viele klare Dinger vergeben wie die Japaner heute?..
Ganz viel Glück und *urgs*
Lehmann...
-
Re: Post senkt Paketpreise
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt statt 3 nur noch 2 Gewichtsklassen.
10 KG Paket: 10,50 > 6,90 Euro
20 KG Paket: 14 > 9,90 Euro
Da ich vermute, dass - zumindest im Privatbereich - die allermeisten Pakete in der nun wegfallenden Gewichtsklasse bis 5kg angesiedelt waren, fällt die Preisreduzierung dort von 7,00 € auf 6,90 € doch denkbar gering aus...