Alles klar, hätte mal besser Deinen Link angeklickt, dann hätte ich gewußt was Du meinst... ![]()
Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.
-
-
-
Eine Ablenkung weniger: Wechsel von Podolski zum FCB in trockenen Tüchern:
Zitat
Kölns Präsident Wolfgang Overath bestätigt: „Ja, wir haben uns geeinigt. Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.“Die Entscheidung über Deutschlands wichtigsten Transfer-Deal fiel am Mittwoch abend. Overath: „Es waren faire Verhandlungen mit dem FC Bayern und mit dem Ergebnis können alle gut leben.“
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/01/poldi-bayern-perfekt/poldi-bayern-perfekt,templateId=renderKomplett.html]bild.de[/URL] -
Gehört das nicht in den Bundesliga-Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Gehört das nicht in den Bundesliga-Thread?
Darüber habe ich auch nächtelang wach gelegen, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass die Meldung hier am besten aufgehoben ist. Die alte Saison ist ja bekanntlich vorbei und zur neuen ist noch kein Thread existent...
Gut, dass es kein Theater um den Wechsel gibt, jetzt kann sich Poldi ganz auf die WM und seine Playstation konzentrieren...
-
Vielleicht kann man ja schon einen neuen Bundesliga-Thread für die kommende Saison eröffnen. Ich würde vorschlagen, daß im ersten Posting erstmal nur die Transfers per <EDIT> und der erste Spieltag - sobald er feststeht - eingepflegt werden. Also Infos zu den Transfers erstmal nur per PN an den Threadersteller.
-
Schaut jemand von euch das Vorgeplänkel zu heutigen Testspiel?
Der Beckenbauer geht mir auf die Nerven mit seinem Gequatsche, aber die Analysen von Jürgen Klopp bezüglich der deutschen Fehler im Testspiel am Dienstag finde ich klasse.
-
Beziehen zu WM eigentlich alle teilnehmenden Teams, auch die aus den Nachbarländern wie die Niederlande, Schweiz, Tschechien und Polen in Deutschland Quartier?
Den eigentlich würde das sich nicht lohnen, den bis jetzt sind ja nur die Einsatzorte der Vorrunde bekannt, alles andere ergibts sich erst aus der Platzierung.
Den im Extremfall kann kann eine Anreise aus dem falschen Teil Deutschlands länger dauern als aus dem Heimatland.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Beziehen zu WM eigentlich alle teilnehmenden Teams, auch die aus den Nachbarländern wie die Niederlande, Schweiz, Tschechien und Polen in Deutschland Quartier?
Google sagt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,390342,00.html -
GER - COL 3:0
Das sah ja phasenweise heute richtig nach Fußball aus! Klare Steigerung gegenüber dem Spiel gg. Japan. Knackpunkt IMHO, dass Sturm und Mittelfeld vorne aggressiv drauf gehen, dass die Abwehr erst gar nicht unter Druck kommen kann.
Nur Schneider würde ich raus nehmen und dafür Borowski spielen lassen und bei Lahm bin ich mir nicht sicher, ob ihn die Manschette nicht doch etwas behindert. Auf mich hat er heute gehemmt gewirkt.
-
Re: GER - COL 3:0
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nur Schneider würde ich raus nehmen und dafür Borowski spielen lassen.....Stimme dir da absolut zu!
Borowski kann ja angeblich fast alle Positionen spielen.
Sein größter Vorteil gegenüber Schneider: Er ist torgefährlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!