-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welche Rolle spielt das jetzt noch genau, ca. 16h nach Spielende?
Zwar stört das hier normalerweise auch niemanden, wen derartiges diskutiert wird. Aber stimmt schon, wie ich oben bereits schrieb: Mund abputzen und weiter gehts, die 3 Punkte holen die Jungs noch auf!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dir wird vielleicht auch auffallen, dass nicht gerade viele deine Meinung teilen - außer bestimmt Wurstonkel Hoeneß.
Ob jetzt viele meiner Meinung sind oder nicht ist mir ehrlich gesagt bums. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten, wenn 2 Tore nicht gegeben werden ist es gg. einen starken HSV fast unmöglich noch was zu reißen - suboptimale Chancenverwertung hin oder her...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So geht es nicht nur Bayern-Fans. Die Objektivität geht vielen ab. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Besonders gehäuft tritt dieses und das Phänomen der Verschwörungstheorie auf, wenn die eigene Mannschaft verloren hat. 
Aber Bob_Harris hätte ich das so heftig nicht zugetraut.
Na ja, so heftig finde ich meine Reaktion jetzt ehrlich gesagt gar nicht... Glaube auch nicht wirklich an eine Verschwörung, vielleicht hätte ich noch den hier
dahinter machen sollen. Trotzdem wurden dem FCB gestern 3 Punkte gestohlen, aber die werden die Jungs noch aufholen.
Was mir aber wirklich übel aufstößt ist, dass Luca Toni mittlerweile wirklich fast jeder Zweikampf abgepfiffen wird. Klar hat er den Ruf als fallsüchtiger Italiener, aber seinen Gegenspieler ziehen mind. genauso wir er und vor dem Tor hatte er wirklich gar nichts gemacht (was den ARD-Kommentator aber nicht gehindert hat, ihm trotzdem etwas zu unterstellen...).
Rost hatte übrigens in keinster Weise schon abgeschaltet und sein anschließendes Nachäffen des Torjubels (wie auch ein Großteil seines restlichen Verhaltens - bspw. Ellebogen gg. Lell -) war unsportlich und mindestens Gelb (wurde natürlich auch übersehen).
-
Wegen des glasklaren Toni-Tores und der Kopfball von Klose war IMHO auch drin. Aber bitte, so bleibt es in der BL wenigstens noch ein bisschen spannend. Muss ja nicht alles schon immer am 30. Spieltag entschieden sein...
-
Selten so einen Beschiss erlebt, beim DFB möchte man die BL wohl möglichst lange spannend halten...
Zudem wollte der Ball heute einfach nicht in den Kasten, man kann den Jungs keinen Vorwurf machen.
-
Zitat
Original geschrieben von CarstenR
Die Zugangspunkte habe ich alle unter "System - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte" manuell gelöscht.
Erstelle ich dann einen neuen, so erscheint plötzlich ein zweiter Zugangspunkt von den gelöschten.
Bei der Auswahl eines Zugangspunkte im Browser oder Email werden mir teilweise die gelöschten Zugangspunkte angezeigt.
Ein Verbindungsaufbau erfolgt nicht.
Hatte mal ein ähnliches Problem, dass Zugangspunkte nicht angezeigt wurden (Verbindungsaufbau: "immer fragen"). Habe dann in den Browser-Einstellungen den Zugangspunkt manuell festgelegt und einmal verbunden. Browser geschlossen, neu geöffnet und in den Einstellungen wieder "immer fragen" eingetragen. Beim nächsten Mal wurden mir dann wieder der gewünschte (vorher fehlende) ZGP als Option angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Zum Glück ist das nur Deine Meinung.
... und meine... 
Denke nicht, dass es für einen noch jungen Nationalspieler förderlich sein kann, zu einem Mittelfeldverein zu gehen, bei dem nicht absehbar ist, dass er regelmäßig international - schon gar nicht in der CL - spielen wird... Aber das kann nur die Zeit zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von sebileiste
Finds krass dass Poldi anscheinend 3 Mio pro Jahr in Köln verdienen soll ...
Wahrscheinlich hat man bei Köln eingeplant, dass er sowieso rund 30% des Jahres aufgrund kleinerer Wehwehchen verpassen wird, so dass in dieser Zeit (Stichwort: Lohnfortzahlung) die Genossenschaft sein Gehalt zahlt...
:p
-
Zitat
„Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol.
Zur Erinnerung: Der Podolski hat immer noch die Grippe von vor dem Trainingslager und gilt bei Bayern damit jetzt als "langzeitverletzt". 
Zum Glück ist jetzt der Wechsel nach Köln offensichtlich in trockenen Tüchern, dass das Weichei endlich nach Hause kann. Chronisches Heimweh reduziert bestimmt auch irgendwie die Abwehrkräfte...
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn der Meisterschaft!
Finde den Kommentar relativ unpassend.
Ich denke bei Bayern freut sich keiner, dass dieser großartige Stürmer sich so schwer verletzt hat. Ich persönlich hätte wirklich gerne gesehen, ob er in der Rückrunde seinen tollen Lauf bestätigen kann. Das ist wirklich bitter.