Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn der Meisterschaft!

Finde den Kommentar relativ unpassend.

Ich denke bei Bayern freut sich keiner, dass dieser großartige Stürmer sich so schwer verletzt hat. Ich persönlich hätte wirklich gerne gesehen, ob er in der Rückrunde seinen tollen Lauf bestätigen kann. Das ist wirklich bitter.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Seh ich auch so. Auch wenn Hoffenheim den Bayern die Meisterschaft streitig machen kann, was ich als Bayernfan natürlich nicht will, ist Hoffenheim und eben vor allem der Toptorschütze Ibisevic eine echte Bereicherung für die BuLi und hat für entsprechend Spannung und Spaß gesorgt.
    Sehr schade und gute Besserung!

• Natürlich wird sich (öffentlich) bei den Bayern keiner darüber freuen, dass sich der beste Stürmer des ärgsten Konkurrenten schwer verletzt hat, aber dass es ihnen nicht ungelegen kommt, ist wohl kaum zu bestreiten, oder?

Der Kommentar sollte nur ausdrücken, dass Hoffenheim seiner stärksten Waffe beraubt ist, mannschaftliche Geschlossenheit hin oder her.

Grüße aus Nürnberg!

• ich denke mal hoffenheim hat genug großartige stürmer... die auch treffen können ;-)

im notfall kauft man sich fix eben poldi ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• :D
    Ich seh schon die Schalgzeile in der Bild "KÖLSCHE RACHE AN BAYERN - Poldi schießt FC Bayern in den UEFA-Cup! Hoffenheim dank Poldi deutscher Meister! Poldi knackt allein in der Rückrunde 40-Tore-Bestmarke von Gerd Müller"
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich seh schon die Schalgzeile in der Bild "KÖLSCHE RACHE AN BAYERN - Poldi schießt FC Bayern in den UEFA-Cup! Hoffenheim dank Poldi deutscher Meister! Poldi knackt allein in der Rückrunde 40-Tore-Bestmarke von Gerd Müller"

ohja das wärs doch *lach*

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

„Sie sind voll belastbar“, sagte Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „wir haben alles an Bord für Kaiserslautern.“ Verzichten muss der FCB-Chefcoach weiterhin nur auf die langzeitverletzten Lukas Podolski, Toni Kroos und Willy Sagnol.

Zur Erinnerung: Der Podolski hat immer noch die Grippe von vor dem Trainingslager und gilt bei Bayern damit jetzt als "langzeitverletzt". :D

Zum Glück ist jetzt der Wechsel nach Köln offensichtlich in trockenen Tüchern, dass das Weichei endlich nach Hause kann. Chronisches Heimweh reduziert bestimmt auch irgendwie die Abwehrkräfte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Finds krass dass Poldi anscheinend 3 Mio pro Jahr in Köln verdienen soll ...

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Zitat

Original geschrieben von sebileiste
    Finds krass dass Poldi anscheinend 3 Mio pro Jahr in Köln verdienen soll ...

Wahrscheinlich hat man bei Köln eingeplant, dass er sowieso rund 30% des Jahres aufgrund kleinerer Wehwehchen verpassen wird, so dass in dieser Zeit (Stichwort: Lohnfortzahlung) die Genossenschaft sein Gehalt zahlt... :D :p

• Sie wollten ihn haben, jetzt kriegen sie ihn und müssen seinen Preis akzeptieren. Wie immer Angebot und Nachfrage... ;)

Ob Fußballergehälter in Ordnung sind würde diesen Thread sprengen. Ich persönlich sehe es so, dass Fußballer die am fairsten behandelten Arbeitnehmer der Welt sind, denn sie partizipieren direkt am wirtschaftlichen Erfolg der Firma. Normalerweise bekommen ja die Herren Chefs die dicke Kohle eingeschenkt und der kleine Arbeiter schaut in die Röhre... obwohl er ja den Batzen letztendlich erwirtschaftet.
    Deswegen sehe ich diese Gehälter als gerechter an als in der normalen Arbeitswelt.

Just my 2 Cents ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!