Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ibisevic vermutlich mit Kreuzbandanriss.

Klick!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wie lange muss man denn beim Kreuzbandanriss pausieren?

Wenn es ganz durch ist, sind es ja ca. 6 Monate.

• und morgen lesen wir...

Hoffenheim sucht dringend Ersatz. Packt Hopp den Geldkoffer aus? Podolski heißer Kandidat :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und morgen lesen wir...

Hoffenheim sucht dringend Ersatz. Packt Hopp den Geldkoffer aus? Podolski heißer Kandidat :D

An meiner unteren Sig. glaube ich immer noch, ende des Monats sehen wir Poldi auf dem Platz gegen Wolfsburg, wetten.?

Im übrigen lege ich euch diesen Poldi Ticker nahe.

in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönen abend und bald, aber irklich sehr bald ist Bescherung :D

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Erstens steht das doch schon oben und zweitens sieht es nicht so aus, sondern er hat es definitiv getan. Laut eigener Aussagen hat er gesagt, dass der Schiri die Bremer nicht immer betrügen(!) solle (Anmerkung: der Schiri hat auch schon die letzten Jahre ein paar Spielen während des Trainingslagers gepfiffen und wohl auch dort keine gute Figur gemacht) - für dieses "betrügen" kann man IMHO durchaus Rot geben. Der Schiri hingegen behauptet, dass Frings mehrfach "fuck you" zu ihm gesagt habe, worauf Frings antwortet, dass das nicht stimme, er habe lediglich nach der roten Karte zu sich selbst "fuck" gesagt.
    Naja, wie auch immer: eine unprofessionelle Haltung von Herrn Frings, die zu Recht bestraft wurde.
    Hoffentlich kehren bald Ruhe und wieder bessere Spiele von Werder ein.

oh für das "betrügen" hätte ich ihn auch zum duschen geschickt ;-) hab letztes jahr auch jemanden vom platz geschickt, der nach der gelben karte wegen meckern meinte "das klären wir nach dem spiel"

(Anmerkung: bin schiedsrichter)

das hat was mit respekt zu tun, auch wenn der spieler mit der leistung des schiedsrichters nicht zufrieden ist, hat man niemanden was zu unterstellen (betrügen) oder zu drohen (das klären wir später)
    schiedsrichter rennen ja auch nicht über den platz und lachen jeden spieler aus der einen fehlpass spielt oder den ball schlecht annimmt... ;-)

themawechsel:

was freut ihr euch so auf poldi in köln??? ihr habt doch super gespielt, wozu braucht ihr ihn denn??? nur weil es der verlorene sohn ist???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    was freut ihr euch so auf poldi in köln??? ihr habt doch super gespielt, wozu braucht ihr ihn denn??? nur weil es der verlorene sohn ist???

Naja, "super gespielt" ist relativ.
    Was Abwehr und Sturm angeht, unterschreibe ich das. Aber im Mittelfeld konnten Vucicevic, Antar, Chihi & Co leider überhaupt nicht überzeugen. Von Poldi erhoffe ich persönlich auch dafür Impulse. Er ist sicherlich nicht der Spielmacher, aber er wird uns helfen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn der Meisterschaft!

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Da wird man sicherlich noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, die Stärke der Hoffenheimer ist außerdem die mannschaftliche Geschlossenheit!

Deutscher Meister wird außerdem sowieso nur Borussia Dortmund! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!