Moin,
ich habe eine kurze Frage ich bekomme am 5.5 meinen Dsl anschluß kann ich solange mein altes 6300 als USB Modem mit meiner Base Inet Flat betreieben oder kommen da Extrakosten auf mich zu?
Gruß Marvin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe eine kurze Frage ich bekomme am 5.5 meinen Dsl anschluß kann ich solange mein altes 6300 als USB Modem mit meiner Base Inet Flat betreieben oder kommen da Extrakosten auf mich zu?
Gruß Marvin
Suche ein weißes Defy bitte nur Geräte in Top Zustand.
Moin,
ich hab eine Frage bei der Version 4.0.2 steht ja was von änderbaren Homescreen Hintergrund bei der 4.0.1 stand noch bei nicht verfügbar beim 3G geht es jetzt auch beim 3G ohne Jailbreak?
Gruß
Moin,
ich suche ein 3GS 16GB bitte nur freie Geräte anbieten in gutem bis sehr gutem Zustand.
Moin,
kennt jemand ein weißes Iphone Case so in der Art vom Incipio Feather welches sich aber nicht so stark verfärbt wie das Incipio.
Gruß Marvin
Jetzt 300€ inkl. Versand.
Moin,
wegen Wechsel auf IPhone biete ich hier mein HTC Legend an.
Das Gerät ist von Vodafone und in Neuzustand keine Kratzer etc... wurde nur wenige Stunden benutzt.
Rechnung vom 20.04.2010 wird mit geschickt.
Preis : 310€ VB inkl. Fitbag Tasche
Bilder auf Wunsch per Email.
Gruß Marvin
The-Chase
Netter Kontakt und schneller Versand :top:
Moin,
ich überlege mir ein HTC Legend anzuschaffen,ich wollte mal fragen ob es von euch schon jemand mit der Bluetooth FSE im e46 benutzt hat funktioniert es?
Gruß Marvin
Moin,
habe mal eine Frgae gilt das Angebot noch?
Wenn nicht zu welchen Konditionen ist es verfügbar?
Gruß Marvin