ok thx ![]()
Gruß Marvin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok thx ![]()
Gruß Marvin
Hab die Treiber von der SE -CD genommen!
Gruß Marvin
Habe jetzt nochmal Spyware drüber laufen etc. Virenscanner deaktiviert es klappt immernoch nicht ![]()
Hat noch wer ne Idee?
Gruß Marvin
hab es auch schon mit der PC Suite die man runterladen kann probiert passiert das gleiche ![]()
Hatte es sowohl mit als auch ohne Verbundenem Handy versucht!
Gruß Marvin
So hab es jetzt nochmal mit abgeschalteter Virensoftware und ohne Firewall versucht geht trotzdem nicht!
Moin,
habe heute morgen mein K750i bekommen und habe nun Probleme mit der Instalation der Pc Suite und zwar kann ich das Programm installieren aber wenn ich nach Installation den Datei Manager öffnen will geht ein Fenster auf mit dem Inhalt Windows konfiguriert Pc Suite der Rechner konfiguriert dann erstmal wiederholt die Konfiguration dann jedoch stürzt das Prog dann nach kurzer Zeit ab mit dem Hinweis explorer.exe hat ein problem erkannt und muss beendet werden.
Bitte um Hilfe
Ps . Hab XP Pro mit Service Pack 2
Gruß Marvin
Hi hab mir gestern ein K700i gekauft jetzt meine Frage soll ich mir lieber ein Datenkabel oder so einen Bluetooth Adapter kaufen damit ich Themes ,Bilder Klingeltöne etc. zum Handy übertragen kann?
Und welche Software brauche ich dafür ?
Danke und Gruß Marvin
ich hab inwischen alles ausprobiert klappt leiderimmernoch nicht!
klappt leider auch nicht!er ruft auch immer erst die sony ericcson seite im browser auf und wenn ich dann zu vodafone gehe zeigt er mir keine bilder und wenn auf download bei vodafone gehe sagt er interner fehler