Beiträge von Pumi

Nabend,
    das "M55"-Pic habe ich neulichst beim Surfen auf den Siemens Pressebilderseiten auch gesehen, habs auch im Chat gepostet, aber irgendwie hat es alle nicht so umgehauen, da es als "stinknormale"-Zeichenstudie abgestempelt wurde.....
    Ich denke nicht das es so kommt, da es einfach reichlich dumm von Siemens wäre ein kommendes Handy schon vorher als Studie auf seiner eigenen Homepage zu zeigen --- Die klauen sich damit selber die Show! :)
    CU
    Pumi :)

Made in China?
    Ich dachte Siemens vertraut auf seinen Hoflieferanten ;)

Das Fishcover ist ja wohl der letzte Horror, schlimmer als das Haus an den Friedhofsmauern :)
    Aber Midnight sieht ganz okay aus, wobei ich sagen muss das die Qualität der Cover nicht besonders gut für ein original aussieht......
    Aber Fotos können täuschen!
    Gruß

@Vain: Du solltest Fotograf werden, bist ein Allrounder ;)

Ich finds cool, sieht doch echt heiß aus, abwohl ich mich eigentlich nicht an den anderen Antennen störe, denn sie erfüllen im Notfall immer einen wichtigen Grund, die möglichkeit einen Notruf mit dem Handy "abzusetzen"!
    Also, trotzdem fettes Lob für die geile Idee :D
    CU

@bama: Alles klar? Echt toll was du da vorschlägst :mad:

Fee, du könntest die Nummer auf meine Nummer umleiten und ich werde dann mal mit ihm reden.......
    Wenn du da willst melde dich per PM.
    Also, was mir noch einfällt wäre das du mal bei seinem Netzbetreier anrufst und sagst das er dich spamt, bzw. du bei deinem seine Nummersperren lässt, denn möglich sollte das sein!!
    CU
    Pumi :)=

Denicdaten:
    Domainname: imundexport.de
    Domaininhaber: im und export
    Niedersachsenstr. 14
    D-49134 Wallenhorst
    Germany
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Freitag, 4. Oktober 2002
    Stand Datenbank: Samstag, 2. November 2002
    Administrativer Ansprechpartner
    Name: Enrico Baumgarten
    Adresse: im und export
    Niedersachsenstr. 14
    Stadt: Wallenhorst
    PLZ: 49134
    Land: GERMANY

HP-Daten:
    Neue Firmen Anschrift
    Im & Export Baumgarten
    Wesereschstr.37
    49090 Osnabrück
    TEL:05407/815010
    Handy:01605964709
    Fax:05407815009
    E-Mail: imundexport@gmx.de

Mmmhh, immerhin stimmt der Name und die Firma hat anscheinend feste "Daten". Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn es guckt mal ein TTler da vorbei....
    CU

Alles vom LKW gefallen <--- wenn, denn...