Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Viele Grüße
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Ich schick dir mal ne PN, lösch aber mal ein paar, dein Eingang ist voll!!

CU
Pumi
-
Ich habe heute auch ein C35i bekommen, aber das ist total doof

Es sollte keinen Ton rauskriegen, was ja kein Problem gewesen wäre....
Also ich machs auf, sehe so aha, kein LS drin *freu*
Pack alles rein, machs zu, schalte es ein und bevor ich es richtig netz hatte gings aus, als wieder an, 2sek. aus, wieder an, aus, mittlerweile will es gar nicht mehr an :mad:
CU
Pumi
-
Stimmt, echt schwachsinns Kommentare

Das eizigste was an der Seite interessant ist, ist das Bild vom M35i mit dem angestöpselten Dingsda...
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
grml, ich schau grad nebenher TV Total, warst schneller...
45 mins? naja ich enke 15 mins maximum is das ...ich glaub nicht, dass da jemand drauf reinfällt
Ich spiel nebenher

gut 15mins sind zu schaffen, aber ich dachte an eine sehr ausgedeeeehhhnnnttteeee Arbeit, bei der man nebenbei spielt
Ich denke das da schon Deppen reinfallen, bei e*ay wurden die dinger auch mal irre teuer versteigert

CU
Pumi
-
Kann doch umgebaut sein?!

LEDs raus, Lautsprecher raus, Displayleitergummi raus, Buzzer raus......
dann die Kontakt im Handy so brücken als wenn es denkt, es wäre im FSE Modus, dann das Mikro an den FSE-Mikroausgang löten und fertig ist das Spy 5110
Das kann jeder Umbauer innerhalb 45min machen, 150€ für den umbau sind :eek:
Aber egal, jetzt wissen wirs
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
P.S: Als nächstes kommt dann ein m35 mit true green im Display und hyperweisser Tastatur
Wenn ich da man nicht schneller bin

Nee, aber respekt! Sieht gut aus, jetzt weiß ich wie mein SL45 bald im Display aussieht
CU
Pumi
-
Hi!
Das stimmt, es gibt aber noch mehr was eigentlich KACKENDREIST :mad:³ von HK bzw. Stefan ist. Ich finde diese Werbung nicht schlimm, so ist es immerhin HKs Schuld das ihr Ruf noch weiter sinkt. :top:
CU
Pumi
An wirelessland.de 's stelle würde ich SF mal schreiben, vor allem die Begründung von Stefan ist auch toll, sinngemäß: "Bei USP sind die Bilder auch", wer weiß? Vielleicht haben die gefragt!
-
Ich hatte vor 6JAhren mal eine Alberto Salami, die war echt murks, die Salami war auf der einen Seite doppellagig und auf der anderen Seite war gar nichts an salami......
Die Käse-Pizza von Lidl ist auch gut, die ist immer reichlich belegt
CU
Pumi
*derauchbaldeinenprodukttestmacht* -
Hallo!
Meine Freundin und ich haben's auch gesehen, wir haben dauerhaft gelacht, echt krass was sich mittlerweile ausgedacht wird um die Leute zum Fernsehen zu bewegen
Aber so ein Quatsch, Wasserallergie, da müsste sich der Körper von innen selber in rote Flecken auflösen...
CU
Pumi